BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 77 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.862 Aufrufe

Subanallah

unser Prohet sas hat mal gesagt, die Ungläubigen werden mit euch nicht zu frieden sein, bis ihr euch anpasst. Jetz kommt die Wahrheit raus, es geht nicht um den Kopftuch es geht eher um Islam. Aber unser Prohet sas hat auch gesagt, die Europär werden euch den Krieg erklären in Europa, aber vorher wird es anschläge geben an Muslime, was heute so ist. Aber am ende werden wir gewinnen.

Das zeigt auch, das viele Müslime nach Europa einwandern und hier sehr Islamisch werden. in 50 Jahren gibt es in Deutschland mehr Muslime als Christen.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    also, ich bin ne heuchlerin, weil ich mich für frauen einsetze, die ein kopftuch gerne tragen, aber eben selbst keine trage?!?
    wie gesagt: wenn ich über die indische kleiderordnung mich positiv ausspreche, bin ich auch ne heuchlerin, weil ich kein sari trage.
    wenn ich find, dass ein bmw voll schön ist, aber keinen besitze, bin ich auch ne heuchlerin.
    alles klar!!!
    Ja du bist eine Heuchlerin, weil du dich für Dinge starkmachst, die du selbst aber ablehnen würdest! Du kannst froh sein, dass du in Deutschland lebst und nicht in 'nem Land, wo man dich zwingen würde 'nen Niqab oder sonst was zu tragen...

Und komme nicht mit solch' billigen Vergleichen an! Selbst weißt du wie lächerlich sie sind!

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    man kann dazu stehen wie man will, aber das ist natürlich kein normales Kopftuch, es hat eine ganz bestimmte religiöse Bedeutung, die nach Außen hin sichtbar den Frauen aufgedrückt wird, und nur um diese Bedeutung geht es, nicht um das Kopftuch an sich.
    Aber das wisst ihr auch ganz genau, es ist wie immer nur der Versuch durch Relativierung des Sachverhalts alle hinter's Licht zu führen.

eben. und wenn man halt zu sehr in seine religion vernarrt ist relativiert man halt einiges und redet alles schön... wie ein blinder der einem anderes alles abkauft.

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Subanallah
    feileri und feilera

unser Prohet sas hat mal gesagt, die Ungläubigen werden mit euch nicht zu frieden sein, bis ihr euch anpasst. Jetz kommt die Wahrheit raus, es geht nicht um den Kopftuch es geht eher um Islam.
    Propheten sagen viel wenn der Tag lang ist, das ist ja ihr Dilemma, außer große Reden schwingen können sie nichts.
    Du bist ja ein ganz Heller, nein es geht um Baseball-käppies

Aber unser Prohet sas hat auch gesagt, die Europär werden euch den Krieg erklären in Europa, aber vorher wird es anschläge geben an Muslime, was heute so ist. Aber am ende werden wir gewinnen.

Das zeigt auch, das viele Müslime nach Europa einwandern und hier sehr Islamisch werden. in 50 Jahren gibt es in Deutschland mehr Muslime als Christen.
    Wie kann man mit 20 schon so verblödet sein, kannst einem nur leid tun

benutzer1
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ja du bist eine Heuchlerin, weil du dich für Dinge starkmachst, die du selbst aber ablehnen würdest! Du kannst froh sein, dass du in Deutschland lebst und nicht in 'nem Land, wo man dich zwingen würde 'nen Niqab oder sonst was zu tragen...

Und komme nicht mit solch' billigen Vergleichen an! Selbst weißt du wie lächerlich sie sind!
    wieso ablehnen?

ich lehne jeglich verbote bzgl. der kleiderordnung ab und mache mich dafür stark.

naja, da kommt eh nur zusammenhangloses und an den haaren herbei gezogenes zeug bei dir raus.

ich bin froh, dass ich in dtschld. lebe. ich hab mich noch nie undankbar gezeigt.
    ich bin voll und ganz integriert.

und die vergleiche sind nicht billig, mein lieber.
    trifft genauso zu.

Subanallah

unser Prohet sas hat mal gesagt, die Ungläubigen werden mit euch nicht zu frieden sein, bis ihr euch anpasst. Jetz kommt die Wahrheit raus, es geht nicht um den Kopftuch es geht eher um Islam. Aber unser Prohet sas hat auch gesagt, die Europär werden euch den Krieg erklären in Europa, aber vorher wird es anschläge geben an Muslime, was heute so ist. Aber am ende werden wir gewinnen.

danke das du es mal zugibst

ist ja klar das wir europäer den krieg erklähren wenn ihr uns angreifft du volltrottel ist doch total logisch und das wir euch bomben auch nur der schluss wird nie eintreffenahahah

ihr werdet gewinnen ihr und welche armee hahaha die talibans mit ner ak hahahahhahahahahhhahahahahahahhahahahahhahahahhaha hhahahhahahah

bitte nur adlersöhne hier reden

wir reden auch nicht über euer land ( volk )

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    danke das du es mal zugibst

ist ja klar das wir europäer den krieg erklähren wenn ihr uns angreifft du volltrottel ist doch total logisch und das wir euch bomben auch nur der schluss wird nie eintreffenahahah

ihr werdet gewinnen ihr und welche armee hahaha die talibans mit ner ak hahahahhahahahahhhahahahahahahhahahahahhahahahhaha hhahahhahahah
    Wieso Haha xD Ihr Arm selige Menschen. Ihr kommt mit 24 Staaten nach Afgahnistan mit Panzer,Jets,Moderne Waffen und heult rum wir brauchen hilfe und bettelt andere Staaten an, das sie nach Afgahnistan kommen.

Wie Peinlich muss das denn sein für euch, mit Jetzs gegen Männer mit AK und kommt immer noch nich raus.

mfg

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    wieso ablehnen?

ich lehne jeglich verbote bzgl. der kleiderordnung ab und mache mich dafür stark.

naja, da kommt eh nur zusammenhangloses und an den haaren herbei gezogenes zeug bei dir raus.

ich bin froh, dass ich in dtschld. lebe. ich hab mich noch nie undankbar gezeigt.
    ich bin voll und ganz integriert.
    Du solltest zur Abwechslung mal dein Hirn einschalten (falls du sowas besitzt) und dann mal wirklich über einige Dinge nachdenken! Bemitleidenswert!

Ihr könnt über solch' Dinge reden und sie bis auf's Blut verteidigen, aber ihr habt im Endeffekt keine Ahnung davon... Das finde ich einfach nur peinlich und zeigt eigentlich wie verblendet ihr seid und nicht wir...

Wieso Haha xD Ihr Arm selige Menschen. Ihr kommt mit 24 Staaten nach Afgahnistan mit Panzer,Jets,Moderne Waffen und heult rum wir brauchen hilfe und bettelt andere Staaten an, das sie nach Afgahnistan kommen.

Wie Peinlich muss das denn sein für euch, mit Jetzs gegen Männer mit AK und kommt immer noch nich raus.

mfg

schon wieder sone göre

wir kämpfen nicht gegen moslems du trottel sondern wir retten euch vor talibans was du undanbares stück scheiße nicht verstehst oder

tz genau so dumm wie die albanischen verräter