BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.862 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    beste sind rauchende kopftuch trägerinnen




    Für mich ist das Kopftuch einfach nur Fehl am Platz in der heutigen Welt. Entweder Burka oder normal Anziehen, aber nicht heuchlerisch die eine Lebensweise vorgeben und eine andere Leben.

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Das sind auch eine Schande für Müslime. In Quran steht wie man sich richtig bedeckt. mit Hijab das heißt Burka. Niqab sagen manche Gelehrte Sunnah manche sagen Pflicht.
    Und du bist eine Schande für die freie aufgeklärte westliche Welt

  3. #53
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Sie ist sowieso keine Muslima, weil sie ein gesetz aus Quran verabscheut.

  4. #54
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    beste sind rauchende kopftuch trägerinnen
    ich warte immernoch auf eine antwort auf meine frage an dich, inwiefern deine muslimischen landsleute die albanische kultur in den dreck ziehen.

  5. #55
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich warte immernoch auf eine antwort auf meine frage an dich, inwiefern deine muslimischen landsleute die albanische kultur in den dreck ziehen.
    ich hab genug über deine diksussionsführung gelesen und weiss das EGAL was ich schreibe es sinnlos ist
    von daher spar ich mir den aufwand ich habe meinen standpunkt und fertig

  6. #56
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und du bist eine Schande für die freie aufgeklärte westliche Welt
    Was ist für dich Westlich ? Das man Gottlos durch die Welt geht ??? es gibt 2 sorten von Muslime.

    einmal Elhamdulilah die Wahren Muslime und die EuroMuslime wobei sie keine Muslime mehr sind...

  7. #57
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ich hab genug über deine diksussionsführung gelesen und weiss das EGAL was ich schreibe es sinnlos ist
    von daher spar ich mir den aufwand ich habe meinen standpunkt und fertig
    nein viel eher willst du hier ausweichen und laut deiner aussage respektierst du deine muslimischen landsleute null, ja siehst sie anscheinend sogar als fremdkörper weil sie ein ursprünglich christliches land besetzen und die albanische kultur in den dreck ziehen. intressant was sich hier bei manchen für abgründe auftun. und dann aber mit der ausrede kommen, vonwegen "du diskutierst mir zu nervig"

  8. #58
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Was ist für dich Westlich ? Das man Gottlos durch die Welt geht ??? es gibt 2 sorten von Muslime.

    einmal Elhamdulilah die Wahren Muslime und die EuroMuslime wobei sie keine Muslime mehr sind...
    Was nimmst du dir die Frechheit das zu bestimmen??
    Stellst du dich in die Stellung Allahs???
    in der Hölle sollst du schmoren!

  9. #59
    Lopov
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Sie ist sowieso keine Muslima, weil sie ein gesetz aus Quran verabscheut.
    Seit wann ist der Koran das Gesetzgebungsorgan? Gesetze verabschiedet der Nationalrat/das Parlament und nicht dein unwichtiges Büchlein

    Ganz davon abgesehen, dass ihr selber nicht wisst, was eure "Gesetze" sind. Jedes schwafelt irgendwas daher und ihr merkt gar nicht wie lächerlich ihr euch macht.

    PS: Peace

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und nochmal meine frage was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.
    Es ist doch ganz simpel, sie zeigt mit der Verweigerung des Kopftuches, dass sie nicht gewillt ist sich dem willkürlichen Diktat zurückgebliebener bärtiger alter Männer mit schmutziger Phantasie zu unterwerfen.

Seite 6 von 77 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30