BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 77 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.890 Aufrufe

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    als ob du so ein streng gläubiger moslem wärst aber hauptsache alles schön reden
    hab ich nie beahuptet, aber ich würde es auch nie verbieten oder arschkriechen wie andere.

Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Wieso Haha xD Ihr Arm selige Menschen. Ihr kommt mit 24 Staaten nach Afgahnistan mit Panzer,Jets,Moderne Waffen und heult rum wir brauchen hilfe und bettelt andere Staaten an, das sie nach Afgahnistan kommen.

Wie Peinlich muss das denn sein für euch, mit Jetzs gegen Männer mit AK und kommt immer noch nich raus.

mfg

du und deine verrückten freunde redet was von krieg zwischen moslems und europäern

also ist das was ganz anderes niemand kann uns europäer & amerikaner besiegen

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hab ich nie beahuptet, aber ich würde es auch nie verbieten oder arschkriechen wie andere.

du heißt immer alles gut was islam angeht, aber hältst dich ja auch net alles

mach was du willst, aber dann brauchst du nicht immer unnötig zu provozieren...

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du und deine verrückten freunde redet was von krieg zwischen moslems und europäern

Das haben früher die Römer auch behauptet und die Byzanen. Aber die Araber und Türken haben euch durch die landkarte gefegt ..

mfg

Mulinho
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

Nein, es braucht nur ein paar Boni-süchtige Banker, die das erledigen und die Alpen liegen flach^^

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    du heißt immer alles gut was islam angeht, aber hältst dich ja auch net alles

mach was du willst, aber dann brauchst du nicht immer unnötig zu provozieren...
    nein das stimmt nicht, mach deine augen auf, ich bin nicht für die radikalen, aber gewisse sachen kotzen mich an, ich bin muslim, ich bessere mich von tag zu tag, ich fühle mich zufriedener, ich beleidige nicht so wie die anderen, darf ich nicht die religion meiner eltern und meine in schutz nehmen, oder soll ich sie verteufeln weil es anderen nicht passt.

Das haben früher die Römer auch behauptet und die Byzanen. Aber die Araber und Türken haben euch durch die landkarte gefegt ..

mfg

ihr seit doch total von uns abhängig ohne uns wärt ihr doch pleite

wir könnten sofort auf öl verzichten aus dem ausland wenn jeder ein wasser oder elektroauto fahren würde

z.b in albanien wird der strom 98 % aus wasser hergestellt

das kann kein einziges land der welt von sich sagen

und das öl und gas kommt auch von dem eigenem land

und ich bitte dich ihr araber könnts nocht nicht mal zusammen israel besiegen nicht gleich übertreiben mit europa und amerika

Das liegt danach weil die Araber untersich streit haben, wir wir Türken unter uns. Die einen wollen in die Eurpäpische Ärsche krieschen und die anderen wollen Islamischen Staat, aber danl Erdogan und den Iranischen President wird bald alles ändern :icon_smile:

mfg

Das haben früher die Römer auch behauptet und die Byzanen. Aber die Araber und Türken haben euch durch die landkarte gefegt
    also wenn sie jetzt Kämpfer wie dich haben, werden sie sich ständig verlaufen und dann nach 8 Jahren völlig entnervt aufgeben

Das liegt danach weil die Araber untersich streit haben, wir wir Türken unter uns. Die einen wollen in die Eurpäpische Ärsche krieschen und die anderen wollen Islamischen Staat, aber danl Erdogan und den Iranischen President wird bald alles ändern :icon_smile:

mfg

ja vorallem dank dem iranischen präsidenten hahahah