BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 77 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.823 Aufrufe

  1. #601

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen


    ihr seit doch total von uns abhängig ohne uns wärt ihr doch pleite

    wir könnten sofort auf öl verzichten aus dem ausland wenn jeder ein wasser oder elektroauto fahren würde

    z.b in albanien wird der strom 98 % aus wasser hergestellt

    das kann kein einziges land der welt von sich sagen

    und das öl und gas kommt auch von dem eigenem land


    und ich bitte dich ihr araber könnts nocht nicht mal zusammen israel besiegen nicht gleich übertreiben mit europa und amerika
    Hey, vielleicht erobern sie bald YouTube! ...


  2. #602

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also wenn sie jetzt Kämpfer wie dich haben, werden sie sich ständig verlaufen und dann nach 8 Jahren völlig entnervt aufgeben

    hahahahhahahahah

  3. #603

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Hey, vielleicht erobern sie bald YouTube! ...


    ja man mit ihren propaganda videos aus dem iran hahahahahah

  4. #604
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ... ich bin muslim, ich bessere mich von tag zu tag, ich fühle mich zufriedener, ich beleidige nicht so wie die anderen, darf ich nicht die religion meiner eltern und meine in schutz nehmen, oder soll ich sie verteufeln weil es anderen nicht passt.
    Auch wenn du es dir nur schwer vorstellen kannst, dein "Muslimsein" bedeutet nicht jedem etwas, und ich habe es vor Wochen schonmal geschrieben, du machst eine Entwicklung durch, aber nur von Bessern kann aus meiner Sicht keine Rede sein, du wirst immer religiöser und unkritischer dem Islam gegenüber.

    Oder ist es etwa so, dass es absolut nichts am Islam zu kritisieren gibt?

  5. #605
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es dir nur schwer vorstellen kannst, dein "Muslimsein" bedeutet nicht jedem etwas, und ich habe es vor Wochen schonmal geschrieben, du machst eine Entwicklung durch, aber nur von Bessern kann aus meiner Sicht keine Rede sein, du wirst immer religiöser und unkritischer dem Islam gegenüber.

    Oder ist es etwa so, dass es absolut nichts am Islam zu kritisieren gibt?
    es gibt was zu kritisieren, aber islam kritiker gibt es genug hier, ich habe vor einiger zeit versucht immer alles schön zu erklären, musste mir aber immer anhören das unser prophet kinder missbraucht oder scheiss islam und so, ich habe nie andere beleidigt, ich verteidige nur gewisse sachen die mir auf die nerven gehen und wen ihr denkt mich deswegen abstempeln zu müssen weil ihr ja im recht seit dann macht das.

  6. #606
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es dir nur schwer vorstellen kannst, dein "Muslimsein" bedeutet nicht jedem etwas, und ich habe es vor Wochen schonmal geschrieben, du machst eine Entwicklung durch, aber nur von Bessern kann aus meiner Sicht keine Rede sein, du wirst immer religiöser und unkritischer dem Islam gegenüber.

    Oder ist es etwa so, dass es absolut nichts am Islam zu kritisieren gibt?
    und die menschen, denen es etwas bedeutet, sollte man respektieren und sie nicht einschränken und ihnen vorschreiben, was sie anzuziehen haben und was nicht. :

  7. #607

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja klar ich respektier sowas wie dzeko der jeden tag im BF schreibt ,, Hoffentlich wir der planet islamisiert " das nenne ich extremisten

    kennst du einen user hier der die ganze zeit schreibt hoffentlich wir die welt christialisiert

  8. #608

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    und die menschen, denen es etwas bedeutet, sollte man respektieren und sie nicht einschränken und ihnen vorschreiben, was sie anzuziehen haben und was nicht. :

    ja kannst ja einen brief an den sultan schicken

  9. #609
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja kannst ja einen brief an den sultan schicken
    hej o ti djal, e i lexon fjalt e tua ndonjeher? kuuu, ti ma zi se fmija qenke.

  10. #610

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja kannst ja einen brief an den sultan schicken

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30