BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 77 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.901 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    so extrem wie du ist niemand hier, du schreibst zu schnell aus wut, in jedem deiner wörter liesst man deine wut heraus, bei anderen nicht.

nein ich formulier meine sätze sehr kräftig deshalb kommt es dir so vor

s

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dzeko bist du das ?

hast au nix besseres zutun als in youtube tv ausschnite zu schauen was matschkopf

es gibt was zu kritisieren, aber islam kritiker gibt es genug hier, ich habe vor einiger zeit versucht immer alles schön zu erklären
    na das ist doch an sich ein guter Anfang, aber deine Kritik wird unmöglich mit meiner übereinstimmen weil wir völlig verschiedene Ansätze haben, deswegen gibt es aus meiner Sicht keinen Grund für Muslims ihre Kritik nicht zu äußern nur weil andere schon kritisieren denn diese anderen kritisieren vermutlich was völlig anderes.

Ich glaube der Grund ist eher der, dass man als Muslim den Islam nicht kritisieren darf um z.B. vor den anderen "Brüdern" nicht als Verräter dazustehen, oder nicht?
    Was meinst du wie es mir manchmal ging, wenn ich das Christentum vor eingefleischten Christen aufs Korn genommen habe, da flogen schonmal die Fetzen, deshalb habe ich nie jemanden mit meiner Religion als "Bruder" betrachtet.

Religiöser Glaube ist keine Wissenschaft sondern Glaube und als Glaube erstmal nicht weiter erklärungsbedürftig. Erklären kann man nur rationale Dinge, Glaube ist irrational, was natürlich nicht bedeutet, Gläubige wären unvernünftig, es bedeutet, dass der Glaube postuliert, alles wäre nur mit dem einen Gott sinnvoll, vereinbar und erklärbar, die menschliche Ratio reiche nicht.

musste mir aber immer anhören das unser prophet kinder missbraucht oder scheiss islam und so, ich habe nie andere beleidigt
    Von Kindesmißbrauch in diesem Zusammenhang weiß ich nichts aber das muß nichts bedeuten, ich lese auch längst nicht alles ...

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hast au nix besseres zutun als in youtube tv ausschnite zu schauen was matschkopf

hast du nichts besseres zu tun als in jedem beitrag den birdman aus deinem arsch zu holen und ihn hier zu zeigen ???

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hast du nichts besseres zu tun als in jedem beitrag den birdman aus deinem arsch zu holen und ihn hier zu zeigen ???
    falsch nur bei so leuten wir dir

Fan Noli
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    und hurren mit der totesstrafe bestrafen auch

Eher dich für deine Rechtschreibung.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na das ist doch an sich ein guter Anfang, aber deine Kritik wird unmöglich mit meiner übereinstimmen weil wir völlig verschiedene Ansätze haben, deswegen gibt es aus meiner Sicht keinen Grund für Muslims ihre Kritik nicht zu äußern nur weil andere schon kritisieren denn diese anderen kritisieren vermutlich was völlig anderes.

Ich glaube der Grund ist eher der, dass man als Muslim den Islam nicht kritisieren darf um z.B. vor den anderen "Brüdern" nicht als Verräter dazustehen, oder nicht?
    Was meinst du wie es mir manchmal ging, wenn ich das Christentum vor eingefleischten Christen aufs Korn genommen habe, da flogen schonmal die Fetzen, deshalb habe ich nie jemanden mit meiner Religion als "Bruder" betrachtet.

Religiöser Glaube ist keine Wissenschaft sondern Glaube und als Glaube erstmal nicht weiter erklärungsbedürftig. Erklären kann man nur rationale Dinge, Glaube ist irrational, was natürlich nicht bedeutet, Gläubige wären unvernünftig, es bedeutet, dass der Glaube postuliert, alles wäre nur mit dem einen Gott sinnvoll, vereinbar und erklärbar, die menschliche Ratio reiche nicht.

Von Kindesmißbrauch in diesem Zusammenhang weiß ich nichts aber das muß nichts bedeuten, ich lese auch längst nicht alles ...

du darfst kritisieren du beleidigst zumindest nicht so das man dir auch normal antworten kann, ich muss mir hier vor niemanden sorgen machen wen ich was kritisieren will, die wo mich kennen wissen was ich meine.

aber höre auf dich als was besseres hin zu stellen als jemand der gläubig ist, du verurteilst solche genau so wie sie dich und siehst dich als was besseres und klügeres, musst das nicht immer jedem vor die nase halten mit so "wissenschaftlichen" texten.

du darfst kritisieren du beleidigst zumindest nicht so das man dir auch normal antworten kann, ich muss mir hier vor niemanden sorgen machen wen ich was kritisieren will, die wo mich kennen wissen was ich meine.
    ok, wie wäre es dann wenn du einen thread eröffnest mit den aus deiner Sicht kritikwürdigen Punkten am Islam. Und nein, es kommt nicht darauf an, ob die die dich kennen dich verstehen, wenn du etwas kritisieren willst, dann müssen die damit leben, das ist dann eben so.
    Ich kann auch einen am Kritikthread am Christentum eröffnen, obwohl ich schon lange kein Christ mehr bin.

aber höre auf dich als was besseres hin zu stellen als jemand der gläubig ist, du verurteilst solche genau so wie sie dich und siehst dich als was besseres und klügeres, musst das nicht immer jedem vor die nase halten mit so "wissenschaftlichen" texten.
    Also von "Besseres" kann ja nun keine Rede sein, mein Hauptvorwurf ist, dass jahrelang so viel Text und religiöse Vorträge und Diskussionen und Interpretationen hingenommen werden von Leuten, die man kaum kennt und die möglicherweise nie bewiesen haben, dass sie ausserhalb der Religion überhaupt überlebensfähig sind
    Permanent wollen sie dir sagen was du zu tun und zu glauben und zu fühlen hast ...

Ihr seit alle scheiße part 3^^