BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 77 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.866 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und das hat dann dieselbe Bedeutung wie pokojni oder rahmetli?
    rahmetli heisst, übersetzt ist des wie wen man zu einem verstorbenen sagt RIP oder gott möge in selig haben.

  2. #642
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen

    Es war nicht unser Prophet saws. der sagte: die Frau ist nur ein Schlauch, wodurch die Ware transportiert wird! Sondern der Kanun sagt das.
    Dafür sagt(e) man aber: "Eure Frau ist für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld wann ihr wollt!" *g*

  3. #643
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    richtig so

  4. #644
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    talab, laut dem koran, darf der mann seine frau schlagen, wenn sie ihm nicht gehorcht was soll dieser schwachsinn????

    also komm mir hier nicht, schwestern lasst euch nicht verblenden es sei alles nicht so blabla, denn das was du da verbreitest sind lügen, nicht mehr und nicht weniger.
    die islamexpertin hat mal wieder gesprochen

  5. #645
    ardi-
    so wie es mir vorkommt, werden die albaner in der diaspora zu richtigen moslems, während die albane rim kosovo keinen grossen wert drauf legen

    immer wieder hört man hie rin der schweiz, dass die eltern ihre kinder bei schulischen ausflügen nicht in eine kirche lassen,
    wirklich grandios unsere landsleute, da sind selbst die bosniaken liberaler...

  6. #646
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    so wie es mir vorkommt, werden die albaner in der diaspora zu richtigen moslems, während die albane rim kosovo keinen grossen wert drauf legen

    immer wieder hört man hie rin der schweiz, dass die eltern ihre kinder bei schulischen ausflügen nicht in eine kirche lassen,
    wirklich grandios unsere landsleute, da sind selbst die bosniaken liberaler...

    ich durfte in die kirche. wieso auch sollten das eltern verbieten? ich geh gerne in kirchen. es gibt richtig hübsche kirchen... schau ich mir gerne an.

  7. #647
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich durfte in die kirche. wieso auch sollten das eltern verbieten? ich geh gerne in kirchen. es gibt richtig hübsche kirchen... schau ich mir gerne an.

    habe ich dich erwähnt?
    ich sagte, dass die albanisch moslemischen eltern es öfters verbieten!!



    selbst bei religiösen singen in der kirche für weihnachten...

    wi egesagt, selbst die bosniakischen eltern sind da viel liberaler im vergleich....

    s'po du me i qit keq, por as mir nuk du me i qit ket pun!!!

  8. #648
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    habe ich dich erwähnt?
    ich sagte, dass die albanisch moslemischen eltern es öfters verbieten!!



    selbst bei religiösen singen in der kirche für weihnachten...

    wi egesagt, selbst die bosniakischen eltern sind da viel liberaler im vergleich....

    s'po du me i qit keq, por as mir nuk du me i qit ket pun!!!
    meine haben es mir nie verboten.

  9. #649
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich war als 10 jähriger sehr oft in kirchen unterwegs, habe mit meinem kroatischen freund damals diese kassen geplündert die dort beim eingang waren.


    huahauahauahaua

  10. #650

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    so wie es mir vorkommt, werden die albaner in der diaspora zu richtigen moslems, während die albane rim kosovo keinen grossen wert drauf legen

    immer wieder hört man hie rin der schweiz, dass die eltern ihre kinder bei schulischen ausflügen nicht in eine kirche lassen,
    wirklich grandios unsere landsleute, da sind selbst die bosniaken liberaler...
    Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört! Das muslimische Albaner es den Kindern verbieten eine Kirche zu besuchen! Nee, nee! Man kann ja viel gegen den Islam erzählen, oder bei vielen Sachen eine andere Meinung haben... aber ich finde man sollte wenigstens mal bei der Wahrheit bleiben und nicht unnötig irgendwelche Lügen erfinden!

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30