BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 77 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.840 Aufrufe

  1. #671
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    keine anderen argumente auf lager

    er hat nun mal recht, und dass du dich pers. angegriffen fühlst, ist dein eigenes problem^^
    na wenn er doch recht hat dann wiederlege meine oder dzekos argumente oder kannst du hier nur nachbrabbeln ohne überhaupt einen plan zu wovon du eigentlich sprichst

  2. #672
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich teile ihre Meinung. und klar finde ich es super das sie nicht so ein armes Opfer wie Shan oder Catty ohne Selbstachtung ist, sondern eine kluge junge Frau dir ihr eigenen Kopf hat bzw. benutzt. bei Shan und Catty könnte man ja manchmall denken sie hätten ihren Kopf nur zum scheissen..^^
    ja dafür findet sie regeln im kanun ok wenn sie z.b. als tochter nichts erben darf und ihre familie sogar sauer wird wenn sie drauf besteht, ja sie ist wirklich sehr emanzipiert.

  3. #673
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wann hast du jemals etwas wiederlegt, immer wenn du nicht weiterweisst kommst du mit beleidigungen, wie hier jetzt. ich habs oben schon erklärt wie es ist und es ist nunmal fakt dass ein moslem seine frau nicht schlagen darf, und wie gesagt wird dir das auch jeder halbwegs vernünftige imam oder islamwissenschaftler oder sonstwas bestätigen. Also weiss ich jetzt nicht was du willst. Ist ja schön und gut dass du das anders siehst, aber ich als muslimin sehe es nunmal nicht so dass ich mir von meinem mann misshandlungen gefallen lassen muss und gewisse andre muslime hier sind auch der meinung dass es verboten ist, von demher versteh ich dein problem nicht. Wie gesagt kann man deine verachtung richtig rauslesen, ich frage mich deswegen wer hier wirklich das opfer ist
    Das ist eine Lüge.

  4. #674
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge.
    Für dich vielleicht, aber ich muss das was du für die wahrheit hältst nicht teilen.

  5. #675
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, darauf wollt ich doch gar nicht hinaus...
    thash kur te pergjigjna unetye, ti mendon menjeher qe po te shkruj per te keq und denkst, ich will dich angreifen.
    ama kam merak me ty me shkru.

    e mos me thuj qe po rrej. qy.
    pak ma shum respekt. jam ma e madhe se ti.
    haha, kam an anfang so rüber, als wolltest du mich dumm stellen, dass ich nicht wpsste, dass es genug albaner gibt, die liberal sind haha
    por me fal, ich sehe es schon ein was du meinst :icon_smile:

    qyqy, ej pak ma shum rrespekt, jom ma i madh se ti :

  6. #676
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na wenn er doch recht hat dann wiederlege meine oder dzekos argumente oder kannst du hier nur nachbrabbeln ohne überhaupt einen plan zu wovon du eigentlich sprichst
    Welche Argumente? Ihr habt nur Behauptungen aufgestellt bzw. in den Raum gestellt. Derjenige der etwas behauptet, steht in der Bringschuld. Deine ganze "Argumentation" besteht nur aus Behauptungen.

  7. #677
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht, aber ich muss das was du für die wahrheit hältst nicht teilen.
    Nach den vier Rechtsschulen.

  8. #678
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Welche Argumente? Ihr habt nur Behauptungen aufgestellt bzw. in den Raum gestellt. Derjenige der etwas behauptet, steht in der Bringschuld. Deine ganze Argumentation besteht nur aus Behauptungen.
    deine doch auch lass mich doch glauben was ich will, ich glaub halt dran dass mich mein mann nicht schlagen darf und würd mir das auch nicht gefallen lassen. Ich weiss echt nicht wo dein problem liegt. Du musst meine meinung ja nicht teilen.

  9. #679
    ardi-
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe sowas noch nie erlebt und kenne auch keine Albaner, die einen auf Super-Moslem machen, ehrlich gesagt... Die kenne ich nur, seit ich mich hier angemeldet habe!
    ich habe es auch nicht erlebt, denn als ich in der schule war, gab es weniger albaner und damals gab es nicht solche "besser" gläubigen wie es sie heute gibt.
    doch davon gehört habe ich in der letzten zeit öfters... (und das nicht von jugendlichen bzw. kindern)

  10. #680
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich habe es auch nicht erlebt, denn als ich in der schule war, gab es weniger albaner und damals gab es nicht solche "besser" gläubigen wie es sie heute gibt.
    doch davon gehört habe ich in der letzten zeit öfters... (und das nicht von jugendlichen bzw. kindern)
    geh bitte erzähl keinen mist, irgendwo reichts auch mal. ich hab noch nie erlebt dass ein albaner seinem kind verboten hat in eine kirche zu gehen wenn sie mit der schule auf ausflug gehen, man sollte schon bisschen bei der wahrheit bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30