BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.873 Aufrufe

  1. #681
    benutzer1
    haha.. wie süß.
    fan noli, du bist n alter sack, der nichts im leben erreicht hat, sein studium nicht fertig gekriegt hat und meint, er wäre ja jetzt ach so selbstständig - meinst du allen ernstes, es würde mir ans herz gehen, wenn du mich dumm nennst? hahahaha...

  2. #682
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    haha.. wie süß.
    fan noli, du bist n alter sack, der nichts im leben erreicht hat, sein studium nicht fertig gekriegt hat und meint, er wäre ja jetzt ach so selbstständig - meinst du allen ernstes, es würde mir ans herz gehen, wenn du mich dumm nennst? hahahaha...
    und wenn man seine beträge so liest kann man seine missgunst richtig rauslesen...vonwegen hoffentlich geraten sie an ein paar bauern...nur weil wir seine meinung nicht teilen, armes würstchen

  3. #683
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja dafür findet sie regeln im kanun ok wenn sie z.b. als tochter nichts erben darf und ihre familie sogar sauer wird wenn sie drauf besteht, ja sie ist wirklich sehr emanzipiert.
    habe ich nie gesagt. Übrigens hat nach dem Islam die Frau keinen Anspruch auf das vom Mann erwirtschaftete Vermögen während der Ehe sowie auch auf keine vom Mann geleistete Unterhaltsleistungen bei der Scheidung. Bedenkt man das dort oft klassische Familienverhältnisse herrschen, also der Mann arbeitet und die Frau den Haushalt schmeisst, ist die Frau sehr abhängig vom Mann. Nicht nur dass er sie züchtigen darf. Selbst wenn der Mann es nach islamischer Sicht übertreibt und die Frau sich scheiden lassen dürfte, ergibt sich aus den nicht bestehenden Rechten der Frau ("Unterhaltsleistungen") kaum die Möglichkeit. So sind die Rechte und Möglichkeiten der Frau nach dem Islam sehr, sehr beschränkt. Aber was interessiert es eine Frau ohne Selbstachtung.

  4. #684
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    geh bitte erzähl keinen mist, irgendwo reichts auch mal. ich hab noch nie erlebt dass ein albaner seinem kind verboten hat in eine kirche zu gehen wenn sie mit der schule auf ausflug gehen, man sollte schon bisschen bei der wahrheit bleiben.
    wo ist der mist?
    es ist die totale wahrheit!!!

    kannst nicht wahr haben? weshalb?

  5. #685
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    habe ich nie gesagt. Übrigens hat nach dem Islam die Frau keinen Anspruch auf das vom Mann erwirtschaftete Vermögen während der Ehe sowie auch auf keine vom Mann geleistete Unterhaltsleistungen bei der Scheidung. Bedenkt man das dort oft klassische Familienverhältnisse herrschen, also der Mann arbeitet und die Frau den Haushalt schmeisst, ist die Frau sehr abhängig vom Mann. Nicht nur dass er sie züchtigen darf. Selbst wenn der Mann es nach islamischer Sicht übertreibt und die Frau sich scheiden lassen dürfte, ergibt sich aus den nicht bestehenden Rechten der Frau ("Unterhaltsleistungen") kaum die Möglichkeit. So sind die Rechte und Möglichkeiten der Frau nach dem Islam sehr, sehr beschränkt. Aber was interessiert es eine Frau ohne Selbstachtung.
    wo dort, was meinst du mit dort?

    es ist für ne frau nunmal auch wichtig dass sie sich bildet sodass sie arbeiten gehen kann und finanziell unabhängig ist. Eine frau hat ja auch recht auf eigenes vermögen. Was glaubst du wieviele männer es in österreich gibt die absichtlich nicht arbeiten gehen damit sie der frau keinen unterhalt zahlen müssen. Also ist das system hier auch gleich scheisse oder wie

  6. #686
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja dafür findet sie regeln im kanun ok wenn sie z.b. als tochter nichts erben darf und ihre familie sogar sauer wird wenn sie drauf besteht, ja sie ist wirklich sehr emanzipiert.
    hier kann ich dich nicht verstehen,
    die tochter wird doch verheiratet, wie kann sie was vom erben des vaters kriegen?
    die verheiratete tochter hat dann wahrscheinlich eine eigene familie?
    wenn die tochter dann was erben würde, so würde das erben an den nachfahren des tochters und ihrem mannes weitergehen...
    die tochter erbt doch mit ihrem mann vom vater des mannes,

    kann dich hier nicht ganz verstehen...

  7. #687
    ardi-
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen

    und lassen dich deine eltern in der Moschee
    kann das nicht ganz verstehen, wer soll mich reinlassen?

  8. #688
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    kann das nicht ganz verstehen, wer soll mich reinlassen?

    po te pyt a te lejon prinderit e tu me shku ne xhami.

  9. #689
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hier kann ich dich nicht verstehen,
    die tochter wird doch verheiratet, wie kann sie was vom erben des vaters kriegen?
    die verheiratete tochter hat dann wahrscheinlich eine eigene familie?
    wenn die tochter dann was erben würde, so würde das erben an den nachfahren des tochters und ihrem mannes weitergehen...
    die tochter erbt doch mit ihrem mann vom vater des mannes,

    kann dich hier nicht ganz verstehen...
    der mann erbt, nicht die frau

  10. #690
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo dort, was meinst du mit dort?

    es ist für ne frau nunmal auch wichtig dass sie sich bildet sodass sie arbeiten gehen kann und finanziell unabhängig ist. Eine frau hat ja auch recht auf eigenes vermögen. Was glaubst du wieviele männer es in österreich gibt die absichtlich nicht arbeiten gehen damit sie der frau keinen unterhalt zahlen müssen.
    Eigentlich gibt es nach dem Islam nur das klassische Familienverständnis, also die Rolle die du dir zum Beispiel vorstellst hat wenig mit dem Islam gemeinsam. Aber es ist reine Zeitverschwendung dir zu versuchen etwas zu erklären, dazu ist die Selbstleugnung zu sehr Teil deines Charakters bei der Thematik.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30