BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.861 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein viel eher willst du hier ausweichen und laut deiner aussage respektierst du deine muslimischen landsleute null, ja siehst sie anscheinend sogar als fremdkörper weil sie ein ursprünglich christliches land besetzen. intressant was sich hier bei manchen für abgründe auftun. und dann aber mit der ausrede kommen, vonwegen "du diskutierst mir zu nervig"
    ja ja
    tu jetzt nicht so erstens ist es einfach so wie ich sage zweitens bist du heir shcon lang genug dabei um zu wissen was ich sage und drittens hab ich kein bock mjetzt ne diskussion anzufangen wewil es schon spät ist und ich nicht mehr auf die tastaturen hauen will

  2. #62
    Lopov
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein viel eher willst du hier ausweichen und laut deiner aussage respektierst du deine muslimischen landsleute null, ja siehst sie anscheinend sogar als fremdkörper weil sie ein ursprünglich christliches land besetzen und die albanische kultur in den dreck ziehen. intressant was sich hier bei manchen für abgründe auftun. und dann aber mit der ausrede kommen, vonwegen "du diskutierst mir zu nervig"
    Du musst reden. Du beleidigst jede Form von Intelligenz mit deinem Islamisten-Geschwafel. Wo ist dein Respekt dem Christentum gegenüber?

  3. #63
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für türen zur außenwelt denn bitte?

    im koran steht drinn, "dass die gläubigen frauen ihre blicke senken sollen UND die gläubigen männer ihre blicke senken sollen, denn das ist besser für sie." Männer müssen sich genauso an gewisse kleidungsvorschriften im islam halten wie frauen. Und das tut hier doch garnicht zur sache.

    egal ob du das bescheuert findest oder nicht, allein die tatsache dass dort der großteil sich moslem nennt und aber solche aktionen macht ist einfach nur peinlich und zeigt nur dass unsere landsleute offensichtlich noch nichtmal soviel rückrad haben dass sie sagen "hey das ist unsre religion genauso wie eure leute kurzifixe um den hals tragen wollen, oder eine nonne gerne ihre tracht anzieht, oder oder, genauso wollen auch unsere leute ihren glauben frei ausüben, akzeptiert das."

    stattdessen kriechen die allen in den arsch weil sie ja so "modern" und offen sein wollen, ich persönlich finds einfach nur peinlich.

    und nochmal meine frage was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.


    also ich weiss du weichst gern den fragen aus hier und da, falls du mich nicht verstanden hast hier nochmal meine frage:

    was für türen versperrt sich eine muslimin mit kopftuch zur außenwelt.


    Arbeitswelt? schon mal was von gehört ^^




    zhan, wie immer viel text aber kein sinn dahinter



    ich find das kopftuch ansich total bescheuert, seh da nix posetives darin, hat nix mit moidern sein zutunoder nicht, ^^ soll jeder das machen was er für richtig hält, aber ich finds halt unnötig. und wenn dus so toll findest, wieso trägst du dann keins, wahrscheinlich weil es nicht in deine lebensweise passt. und das mädchenverbaut sich im grunde genommen ihr leben, aber wenn es ihr so gefälllt bitte.

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Arbeitswelt? schon mal was von gehört ^^




    zhan, wie immer viel text aber kein sinn dahinter



    ich find das kopftuch ansich total bescheuert, seh da nix posetives darin, hat nix mit moidern sein zutunoder nicht, ^^ soll jeder das machen was er für richtig hält, aber ich finds halt unnötig. und wenn dus so toll findest, wieso trägst du dann keins, wahrscheinlich weil es nicht in deine lebensweise passt. und das mädchenverbaut sich im grunde genommen ihr leben, aber wenn es ihr so gefälllt bitte.
    ich bin auf dem besten weg zum kopftuch mach dir mal keine sorgen.

    nicht das mädchen verbaut sich ihre zukunft, sondern eben so intolerante idioten wie der direktor oder generell so menschen die es vorziehen dass ihre töchter, schwestern, mütter besser ungebildet bleiben als dass sie ein kopftuch tragen.

    im großen und ganzen verbauen sich die frauen nicht die zukunft sondern intolerante leute wie du verbauen diesen leuten die zukunft, weil sie ihnen ihre eigene denkweise aufzwingen wollen.

    was stört es dich großartig wenn eine mit kopftuch in der uni sitzt oder arbeiten geht?
    fändest du es so toll wenn man dich zum kopftuchtragen zwingen würde? aber anderen willst du deine ansicht von kleiden aufzwingen.

  5. #65
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was nimmst du dir die Frechheit das zu bestimmen??
    Stellst du dich in die Stellung Allahs???
    in der Hölle sollst du schmoren!
    Ich sage nur das was in Quran steht mein freund (=

    EuroMuslime sagen immer Kopftuch ist kein pflich, Scharia gehört zu vergangenheit, Demokratie ist super.

    in Islam ist das ein großes kuffur, wenn wir in Islam nur ein text nicht akzpetieren oder darüber schlecht reden, dann ist man raus aus der Religioen, es steht auch in Quran in viele Sures

  6. #66

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Was ist für dich Westlich ? Das man Gottlos durch die Welt geht ??? es gibt 2 sorten von Muslime.

    einmal Elhamdulilah die Wahren Muslime und die EuroMuslime wobei sie keine Muslime mehr sind...
    ich bin gottlos. und das is voll ok so

  7. #67
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ja ja
    tu jetzt nicht so erstens ist es einfach so wie ich sage zweitens bist du heir shcon lang genug dabei um zu wissen was ich sage und drittens hab ich kein bock mjetzt ne diskussion anzufangen wewil es schon spät ist und ich nicht mehr auf die tastaturen hauen will
    erklärs mir, na los oder hast du einfach nichts zu sagen weil es einfach nur peinlich ist wenn man sagt die eigenen muslimischen landsleute ziehen die albanische kultur mit ihrer religion in den dreck

  8. #68
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du musst reden. Du beleidigst jede Form von Intelligenz mit deinem Islamisten-Geschwafel. Wo ist dein Respekt dem Christentum gegenüber?
    so du bist jetzt hier erstmal gebannt. zuerst in dem anderen thread (religion-opium fürs volk) nur provokationen und jetzt hier nur dumme beleidigungen. schön langsam ists genug

  9. #69
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Es gibt keinen plausiblen Grund mit dem man die Entscheidung des Direktors rechtfertigen könnte. Schließlich bezeichnet sich dieser Staat als ein demokratischer Staat in dem jedes Individuum über das Recht verfügt seine Zugehörigkeit zu einer Religion zur Schau zu stellen. Dazu zählt auch das Tragen eines Kopftuchs.

  10. #70
    cro_Kralj_Zvonimir
    Völlig bescheuert.
    Wenn sie es freiwillig trägt ist absolut nichts dagegen einzuwenden einfach nur traurig sowas. In Europa gibt es freie Religionsausübung für jeden.

Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30