BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 77 ErsteErste ... 2060666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.904 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    po te pyt a te lejon prinderit e tu me shku ne xhami.
    ach so...
    na, in kosovo war ich schon mal dort, im garten haben wir frühstück gegessen...
    aber hier ne gurbet nicht...

Fan Noli
    haha.. wie süß.
    fan noli, du bist n alter sack, der nichts im leben erreicht hat, sein studium nicht fertig gekriegt hat und meint, er wäre ja jetzt ach so selbstständig - meinst du allen ernstes, es würde mir ans herz gehen, wenn du mich dumm nennst? hahahaha...

Na ja immerhin habe ich mein eigenes Geschäft, was kannst du vorweisen.

PS: Und ne abgeschlossene Ausbildung mit Prämie habe ich im Gegensatz zu dir auch.

ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    der mann erbt, nicht die frau
    der mann und die frau, sind eine familie
    nicht ein einzellner erbt, sondern die familie dieses einzigen, shcon mal davon gehört?

das problem ist, viele männer nutzen das aus das der man etwas höher positioniert ist als die frau, vor gott sind mann und frau gleich aber was die pflichten und rechte angeht gibt es unterschiede weil mann und frau nicht gleich sind.

wir sehen tag täglich männer die frauen unterdrücken und es mit der religion begründen, aber das kommt weil sich diese menschen einen grossen spielraum lassen.

unser prophet hat gesagt wie könnt ihr eure frau schlagen und wie einen sklaven behandeln und trotzdem sich abends zu ihr zu legen, er hat es immer abgehlent gewalt an zu wenden.

benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Na ja immerhin habe ich mein eigenes Geschäft, was kannst du vorweisen.
    super, und was für eins?
    ich würd mich schämen so eins zu haben.

sry, aber damit beeindruckst du mich nicht.

und nur mal so zur info, mein lieber, ich bin frisch gewordene 21 und du?! und du willst dich trotzdem mit mir messen, das ist echt arm. wirklich richtig arm.

Shan De Lin
    Eigentlich gibt es nach dem Islam nur das klassische Familienverständnis, also die Rolle die du dir zum Beispiel vorstellst hat wenig mit dem Islam gemeinsam. Aber es ist reine Zeitverschwendung dir zu versuchen etwas zu erklären, dazu ist die Selbstleugnung zu sehr Teil deines Charakters bei der Thematik.
    was für ne klassische rolle? wo steht dass ich kein vemögen haben darf oder dass ich nicht arbeiten gehen dort oder mich bilden darf. Bildung ist eins der obersten gebote im islam sowohl für mann als für frau. Khadija die erste frau des propheten war eine selbsständige geschäftsfrau, also wieso sollte sowas nichts mit dem islam zu tun haben?

Fan Noli
    super, und was für eins?

und nur mal so zur info, mein lieber, ich bin frisch gewordene 21 und du?! und du willst dich trotzdem mit mir messen, das ist echt arm. wirklich richtig arm.
    Ja und, mit 21 hattest du auch nicht mehr als ich. da hatte ich schon mein eigens Auto z.B.. hast du ein eigenes Auto? Und hast du eine abgeschlossene Ausbildung? mit Auszeichnung?

All Eyez on Me
    super, und was für eins?

ich find eher dein verhalten kindisch und arm gleichzeitig,

ja hoffentlich bestehst du all deine prüfungen ^^ und findest nen job aber trotzdem bist niemand was ganz besonderes nur weil er ein uni abschluss in der tasche hat

solly aber das musste ich loswerden

frauen dürfen und sollen sich bilden, und über ihr vermögen dürfen sie selbst entscheiden, der mann muss die familie versorgen.

benutzer1
    Ja und, mit 21 hattest du auch nicht mehr als ich. da hatte ich schon mein eigens Auto z.B.. hast du ein eigens Autuo? Und hast du eine abgeschlossene Ausbildung? mit Auszeichnung?

du hattest mit 21 abi, ne abschlossene ausbildung und warst im vierten semester deines studium? :

mach dich nicht lächerlich.

egal, fördere die sucht der menschen weiterhin. tz... hast keine skrupel und bist noch stolz auf so n geschäft. da kriegt man echt !!!

wow, du hast ein eigenes auto?

aber ist wirklich goldisch wie du versuchst dich hier zu verteidigen und mir das gegenteil zu beweisen.