BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2363697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 769

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

Erstellt von ELME, 24.04.2010, 23:34 Uhr · 768 Antworten · 26.818 Aufrufe

  1. #721
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jaja schön und gut das hast du schon dutzende male geschrieben aber mich würde es ja doch intressieren wo das im koran verboten wurde dass ich nicht arbeiten gehen kann und eigenes vermögen haben kann, mich bilden kann usw. usf.
    Deine Prämisse ist falsch, nach der islamischen Philosophie darf ein Muslim nur Sachen machen die nach dem Islam erlaubt sind, im Gegensatz zum westlichen Rechtsverständnis (wie du denkst) da muss etwas verboten sein.

  2. #722
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du hattest mit 21 abi, ne abschlossene ausbildung und warst im vierten semester deines studium? :

    mach dich nicht lächerlich.

    egal, fördere die sucht der menschen weiterhin. tz... hast keine skrupel und bist noch stolz auf so n geschäft. da kriegt man echt !!!

    wow, du hast ein eigenes auto?

    aber ist wirklich goldisch wie du versuchst dich hier zu verteidigen und mir das gegenteil zu beweisen.
    Zum ersten Absatz:
    habe ich das so gesagt? So wie ich es gesagt habe.

    Ich versuch gar nichts zu verteidigen. Wollte nur mal wissen was du im Leben schon erreicht hast, wenn du meinst es anderen vorhalten zu können!? passt irgendwie zu dir.

    Ich weiss noch wie du hier im Forum zu Beginn mit der Moralkeule ankamst, wie sich Albaner zu verhalten hätten und sich hier angeblich nach dir alle so unalbanisch verhalten würden. Dabei kannte ich dich vom AW mit diesen absolut tussihaften Fotos, der Bruder hat ne Italienerin, selber treibst du dich mit einem Typen hinter dem Rücken deines vatres rum. Ich dachte mir schon, ist sie eigentlch dumm hier mit dieser Moralkeule anzukommen, wenn sie selber diesem Bild so gar nicht entspricht. Bei mir in der Familie gibt es übrigens das alles gar nicht und ich würde nie auf die Idee kommen hier mit albanischer Moral zu argumentieren. Mädel, du bist einfach lächerlich.

  3. #723
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Deine Prämisse ist falsch, nach der islamischen Philosophie darf ein Muslim nur Sachen machen die nach dem Islam erlaubt sind, im Gegensatz zum westlichen Rechtsverständnis (wie du denkst) da muss etwas verboten sein.
    ja ist doch logisch alles was erlaubt ist darf man und im koran stehen die verbote drinn was man nicht darf, wo ist da der unterschied zwischen islam und westen.

  4. #724
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja ist doch logisch alles was erlaubt ist darf man und im koran stehen die verbote drinn was man nicht darf, wo ist da der unterschied zwischen islam und westen.
    Jetzt überlege ich grad wie wenn ich meiner Nichte oder Neffen versuche etwas zu erklären was sie nicht verstanden haben..wie ich das am besten rüberbringen sollte damit sie das verstehen. bei denen ist es oft einfach weil es meist nur ein Mangel an Wissen ist, dann bin ich oft erstaunt wie schlau Kinder sind. Bei dir fühle ich mich bezüglich dieser Aufgabe ehrlich gesagt überfordert.

  5. #725
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Zum ersten Absatz:
    habe ich das so gesagt? So wie ich es gesagt habe.

    Ich versuch gar nichts zu verteidigen. Wollte nur mal wissen was du im Leben schon erreicht hast, wenn du meinst es anderen vorhalten zu können!? passt irgendwie zu dir.

    Ich weiss noch wie du hier im Forum zu Beginn mit der Moralkeule ankamst, wie sich Albaner zu verhalten hätten und sich hier angeblich nach dir alle so unalbanisch verhalten würden. Dabei kannte ich dich vom AW mit diesen absolut tussihaften Fotos, der Bruder hat ne Italienerin, selber treibst du dich mit einem Typen hinter dem Rücken deines vatres rum. Ich dachte mir schon, ist sie eigentlch dumm hier mit dieser Moralkeule anzukommen, wenn sie selber diesem Bild so gar nicht entspricht. Bei mir in der Familie gibt es übrigens das alles gar nicht und ich würde nie auf die Idee kommen hier mit albanischer Moral zu argumentieren. Mädel, du bist einfach lächerlich.
    der unterschied zwischen uns ist, dass du eben ein jahrzehnt älter als ich bist. du kannst dich nicht mit mir im geringsten vergleichen.
    und wie gesagt, ich denke nicht, dass ich in nem forum in deinem alter hocken werde und versuche zehnjahre jüngere jungs boshaft zu beleidigen und ihnen schlechtes wünsche...


    ist mein bruder jetzt ein schlechter mensch, weil er ne italienerin als frau hat? was hat das überhaupt mit moral zu tun?
    unglaublich, wie dämlich du bist, hast du mit dem satz jetzt bewiesen.
    nicht mal ansatzweise, nicht mal im geringsten wirst du auch nur annäherend so ein mensch sein können wie es mein bruder ist und du bist echt sowas von schäbig edhe i fliqt dhe nuk kije kultur, wenn du hier familienmitglieder in die diskussion miteinbringst und überhaupt meinst ein urteil über meine familie fällen zu können.
    nach diesem satz brauchst DU dich nicht als weltoffen und modern zu bezeichnen und gerade DU versuchst den islam zu kritisieren.


    tussihaften fotos?
    ich finds toll, wenn du mich als tussi bezeichnest.


    und das mit meinem freund - ach, fällt dir nichts neues ein? langsam langweilts mich.


    ach ja und das mit der ALBANISCHEN moral raff ich nicht so, zumal ich die letzte bin, die patriotisch eingestellt ist.

  6. #726

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Dafür sagt(e) man aber: "Eure Frau ist für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld wann ihr wollt!" *g*
    ...wann ihr wollt...
    und
    ...wie ihr wollt...

    ist nicht gleich, und die Vers kann falsch verstanden werden.....

    es steht nicht, man soll sie Vergewaltigen...das ist laut (Sure 16:90) Verboten(...Und er verbietet zu tun, was abscheulich und verwerflich ist, und gewalttätig zu sein....)

    (m.M) geht es darum, wann man Geschlechtsverkehr haben darf...!

    ...es ist auch dem Mann verboten, wenn die Frauen sich ihm nähren und Geschlechtsverkehr wünschen, dies abzulehnen! die Frau muss ihm aber 4 Monate Zeit geben, hat der Mann die Frist überschritten, so hat er gesündigt!(Sure 2:226)

    zu Vers 222, da steht; Sie fragen dich...

    Sie= entweder Juden oder Christen, wurde beantwortet, das Geschlechtsverkehr nicht erlaubt ist während die Fraue(n) Menstruation haben...ansonsten ist Sex immer erlaubt...


    es gibt da ein Hadith und da steht:
    Gabir, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete Die Juden pflegten zu sagen: Wenn einer den Beischlaf mit seiner Ehefrau von hinten, aber im normalen Geschlechtsteil, ausübt, kommt das Kind mit schielenden Augen zur Welt! Darauf wurde folgender Koranvers offenbart: Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum kommt zu eurem Saatfeld wie ihr wollt

    also, "...wie ihr wollt..." das könnte auch stimmen...

    ich denke aber eher, manche unter den Christen, oder eben *werauchimmer* die ihm fragten.... paar Versen davor werden aber Christen und Juden erwähnt, deswegen kann nur welche von beiden sein... aber wer Geschlechtsverkehr nur an bestimmte Tagen erlaubten:


    -- Sex war 40 Tage vor Weihnachten verboten
    -- Sex war 40 Tage vor Ostern verboten
    -- Sex war in der Woche nach Pfingsten verboten
    -- Sex war am Vorabend hoher Festtage, am Sonntag, am Mittwoch und am Freitag verboten
    -- Sex war 30 Tage nach der Geburt eines Jungen und 40 Tage nach der Geburt eines Mädchens verboten
    -- Sex war 5 Tage vor dem Abendmahl verboten.

    Terror-Kirche: Kirchen-Terror - Gott war nicht dabei


    ...ist uns bekannt, und ich denke, das solche die Antwort bekommen haben, das Geschlechtsverkehr immer erlaubt ist! (nur eben dann nicht, wenn die Frauen Menstruation haben...)

    es gibt da verschiedene Interpretationen...kann jeder glauben wie er möchte...alles andere könnte stimmen, was aber auf jeden Fall nicht stimmt, das man Frauen (als Muslim!) Vergewaltigen darf..das ist ein Lüge von vielen und Missbrauch des Vers!
    ....sonst wären die Frist Zeiten für die Scheidungen nicht erwähnt!


    LG,
    Frieden

  7. #727
    ardi-
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Leute die so denken - auf beiden Seiten! Ist nunmal so...
    Und gut, ich glaube dir, dass du sowas schonmal gehört hast, aber dann haben diese Albaner, die sowas behaupten, einen an der Klatsche!!

    Ich habe beide Seiten kennengelernt und habe oft Ähnlichkeiten gefunden und die muslimischen Albaner, die ich kenne, sind genauso wie die Albaner, die nicht muslimisch sind... Und die muslimischen Mädels die ich kenne, laufen genauso frei herum, wie die anderen! Also ich kenne überhaupt KEINE extremen Fälle! Gut, ich weiß nicht wie es im Kosovo aussieht, aber ich denke mal dort wird es ähnlich sein, oder?

    Aber hier geht es ja eigentlich um Kopftücher und dazu habe ich schon was gesagt... Kopftücher finde ich ja okay, aber wenn in Zukunft albanische Frauen mit Niqabs durch die Gegend laufen, würde ich es schon beunruhigend finden.

    natürlich gibt es diese auf beiden seiten...
    es ist wirklich fakt, dass es manche eltern es verbiten und mit der zeit wird es sogar öfters...

    im kosovo kommt es oft auf die region an...
    in gjakova z.B. leben katholiken und moslems zusammen und die moslems sind liberal und ich denke, dass auch wir liberal gegenüber den moslems in gjakova sind...
    (ausnahmen gibt es immer)

    in der schweiz habe ihc das gefühl, dass manche sich hier durch den einfluss anderer moslems (türkei usw.) ein bisschen gläubiger werden...


    haha, wer redet den hie rnoch über das kopftuch?

  8. #728
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    hoffen wir nur das so einer wie du nie kinder bekommen wird.
    Wo er recht hat hat er recht, von diesen perversen Priestern ist kein kind mehr sicher.
    oder lest du keine zeitungen?

  9. #729
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich würde meinen arsch drauf verwetten, dass die mutter vom lieben direktor selbst ein kopftuch getragen hat ( bzw noch trägt, falls sie denn überhaupt noch am leben ist..).

    ich schäme mich echt für unsere arschkriech-politik!
    erst wird unsere albanische fahne durch irgend nen beschissenen pissfleck mit sternen ersetzt,.. jetzt wollen uns irgendwelche dummschwätzenden pseudo-politiker beibringen was sich für einen albaner gehört und was nicht?!?!?!...dabei haben sie bis vor kurzem noch schafe gehütet und ihre ärsche mit ahornblättern abgewischt, diese bauern!

    entschuldigt meine wortwahl

  10. #730
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    der unterschied zwischen uns ist, dass du eben ein jahrzehnt älter als ich bist. du kannst dich nicht mit mir im geringsten vergleichen.
    und wie gesagt, ich denke nicht, dass ich in nem forum in deinem alter hocken werde und versuche zehnjahre jüngere jungs boshaft zu beleidigen und ihnen schlechtes wünsche...


    ist mein bruder jetzt ein schlechter mensch, weil er ne italienerin als frau hat? was hat das überhaupt mit moral zu tun?
    unglaublich, wie dämlich du bist, hast du mit dem satz jetzt bewiesen.
    nicht mal ansatzweise, nicht mal im geringsten wirst du auch nur annäherend so ein mensch sein können wie es mein bruder ist und du bist echt sowas von schäbig edhe i fliqt dhe nuk kije kultur, wenn du hier familienmitglieder in die diskussion miteinbringst und überhaupt meinst ein urteil über meine familie fällen zu können.
    nach diesem satz brauchst DU dich nicht als weltoffen und modern zu bezeichnen und gerade DU versuchst den islam zu kritisieren.


    tussihaften fotos?
    ich finds toll, wenn du mich als tussi bezeichnest.


    und das mit meinem freund - ach, fällt dir nichts neues ein? langsam langweilts mich.


    ach ja und das mit der ALBANISCHEN moral raff ich nicht so, zumal ich die letzte bin, die patriotisch eingestellt ist.
    Na ja eher in älteren Jahren im Forum als in jüngeren, da sollte man seine Jugend geniessen. Und anstatt jeden was von seinem Freund zu erzählen, wäre es vielleicht sinnvoller seine Freizeit mit ihm zu verbringen. Bei mir ist es übrigens nicht so wie bei dir meine Freizeit, ich bin hier meist während meiner Arbeitszeit (wie jetzt) aktiv.

    Es ging nicht um Patriotimsus, sondern um albanische Moral wie du zu Beginn deiner Forenzeit argumentiert hast. Und du weisst doch wie man dich/euch danach bewerten würde. Vielleicht tut man das ja und deswegen benimmst du dich so, um genau das Gegenteil zu beweisen.

Ähnliche Themen

  1. Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 03:54
  2. Iranische Fußballer wegen Po-Griff suspendiert
    Von Tetraethyllead im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:32
  3. Attacke in Schule: Kopftuch von Muslimin angezündet
    Von Babo.Hadžiya im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 01:28
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30