BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Weiber wollen Männer mit dickem Portmonai. wie vor 50 jahren....

Erstellt von John Wayne, 22.08.2012, 22:12 Uhr · 103 Antworten · 3.119 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Weiber wollen Männer mit dickem Portmonai. wie vor 50 jahren....

    Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer

    Eine Studie zeigt: Frauen reden zwar gern übers Geld – verdienen soll es aber der Partner.

    Versorger erwünscht !

    Vati bringt das Geld nach Hause, Mutti geht einkaufen: Was wie ein verstaubtes Klischee aus den muffigen Fünfzigerjahren klingt, hat auch im Jahr 2012 offenbar noch einen wahren Kern, allen Debatten um Emanzipation und Forderungen nach Frauenquoten zum Trotz.

    Geschlechter: Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer - karriere.de

    ____________________

    deswegen verdienen die frauen auch weniger. denn wenn sie genausoviel verdienen würden.... dann würden die einfach keine männer finden (bzw. gefallen...)

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Bambi, erkläre dich!

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kann ich nur bestätigen, ich muss den Frauen ständig Körbe verpassen, weil sie auf Luxus stehen.
    Meine jetzige Freundin hat von meinem Reichtum nichts gewusst. Deswegen sollte jeder der Geld hat, es geschickt machen. Macht auf Otto-Normal Bürger und achtet dann ob sie sich in dich verliebt, wenn ja schnappen, wenn nicht hat sie Pech hehe

  4. #4
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bambi, erkläre dich!
    Brauche keine Rechtfertigung, habe auch nie behauptet, dass es nich genug Weiber gibt, die auf Statussymbole stehen. Mein Freund und ich teilen unsere Kosten "gehaltsangepasst", keiner zieht den anderen über den Tisch, getrennt zahlen wir auch nie.

  5. #5

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen, ich muss den Frauen ständig Körbe verpassen, weil sie auf Luxus stehen.
    Meine jetzige Freundin hat von meinem Reichtum nichts gewusst. Deswegen sollte jeder der Geld hat, es geschickt machen. Macht auf Otto-Normal Bürger und achtet dann ob sie sich in dich verliebt, wenn ja schnappen, wenn nicht hat sie Pech hehe

    eine intelligente Frau sieht das sofort

  6. #6
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    eine intelligente Frau sieht das sofort
    Egal wie Intelligent die Frau ist, Eagle ist 2x mehr Intelligenter.

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kann auch sein, dass meine schon Lunte gerochen hat, dass ich Geld hab wie die Sahara Sandkörner besitzt. Aber solang ich ich es nicht weiß, macht es mich nicht heiß. :P

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    nach einer Umfrage von der reinen Onlinebank comdirect, und das nennen die dann "Studie"

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nach einer Umfrage von der reinen Onlinebank comdirect, und das nennen die dann "Studie"
    irgendwelche berechtigte gründe an dem resultat zu zweifeln?

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    irgendwelche berechtigte gründe an dem resultat zu zweifeln?
    ja, die habe ich bereits genannt

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Weiber
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 20:13
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 23:38