BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Weiber wollen Männer mit dickem Portmonai. wie vor 50 jahren....

Erstellt von John Wayne, 22.08.2012, 22:12 Uhr · 103 Antworten · 3.111 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Vati bringt das Geld nach Hause, Mutti geht einkaufen: Was wie ein verstaubtes Klischee aus den muffigen Fünfzigerjahren klingt, hat auch im Jahr 2012 offenbar noch einen wahren Kern, allen Debatten um Emanzipation und Forderungen nach Frauenquoten zum Trotz.

Wer dachte auch das es hier um was anderes geht ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht, ich kenne viele junge mädchen die wirklich gut kochen können. es kommt immer auf die erziehung an, was die mutter ihnen beibringt....

- - - Aktualisiert - - -

hahhahahahaaaaa....wir haben das gleiche geschrieben

hahahhah hab ich gerade gemerkt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Früher konnten die Mädels kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter.
    das is jetz auch etwas übertrieben und pauschalisiert..

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Aus Erfahrung weiß ich, dass Frau sich heutzutage nicht auf das Einkommen ihres Mannes verlassen sollte. Ein erlernter Beruf und zumindest die permanente Möglichkeit des Wiedereinstiegs in die Arbeitswelt sollte heutzutage für alle Frauen selbstverständlich sein. Außerdem gibt es kein geileres Gefühl, als sich von der selbst verdienten Kohle was zu gönnen
    ich habe immer mit gearbeitet, als mein kind klein war habe ich nur 4 stunden am tag gearbeitet.....mein mann hat immer sehr gut verdient, es war immer unser geld...das haben wir nie getrennt. als ich dann mal eine auszeit haben wollte und 5 jahre zu hause blieb hatte ich nie das gefühl das nur er das geld verdient. er hat zwar gearbeitet aber ich habe zu hause auch gearbeitet, so das er immer in ein sauberes haus kam,sein essen (mit viel liebe gekocht....meistens ) schon fertig war, seine wäsche sauber und gebügelt usw. warum sollte ich denn da ein schlechtes gewissen haben ? auch wenn ich zu hause war haben wir beide gearbeitet und somit ist es unser geld.....

ich habe immer mit gearbeitet, als mein kind klein war habe ich nur 4 stunden am tag gearbeitet.....mein mann hat immer sehr gut verdient, es war immer unser geld...das haben wir nie getrennt. als ich dann mal eine auszeit haben wollte und 5 jahre zu hause blieb hatte ich nie das gefühl das nur er das geld verdient. er hat zwar gearbeitet aber ich habe zu hause auch gearbeitet, so das er immer in ein sauberes haus kam,sein essen (mit viel liebe gekocht....meistens ) schon fertig war, seine wäsche sauber und gebügelt usw. warum sollte ich denn da ein schlechtes gewissen haben ? auch wenn ich zu hause war haben wir beide gearbeitet und somit ist es unser geld.....

so solls auch sein..

*lach aus was bestand die arbeit?,blumen giesen,hartz4 tv ala test+verdachts+betrugsfälle gugen un ab un an das bügeleisen schwingen ok ab un an vom babyle die stinkebolle entferne

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    hahahhah hab ich gerade gemerkt

- - - Aktualisiert - - -

das is jetz auch etwas übertrieben und pauschalisiert..
    eigentlich ist es aus einem witz......kad se jedan ozenio pa njegove roditelje pitali kako im se svidja snaha....a svekar ce....ma znas kako ti je, prije su zene znale kuhati kao svekrva a sad mogu vise popit nego svekar.

das soll eine überspitzte andeutung an die emanzen sein.....
    :balkangrins:

eigentlich ist es aus einem witz......kad se jedan ozenio pa njegove roditelje pitali kako im se svidja snaha....a svekar ce....ma znas kako ti je, prije su zene znale kuhati kao svekrva a sad mogu vise popit nego svekar.

das soll eine überspitzte andeutung an die emanzen sein.....
    :balkangrins:
    razumijem..

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *lach aus was bestand die arbeit?,blumen giesen,hartz4 tv ala test+verdachts+betrugsfälle gugen un ab un an das bügeleisen schwingen ok ab un an vom babyle die stinkebolle entferne
    hahahhahahaaa...man sieht das du keine ahnung hast wieviel arbeit eine frau mit haus,garten,kindern hat......warte mal ab bis du eine hausfrau bist :balkangrins:

hahahhahahaaa...man sieht das du keine ahnung hast wieviel arbeit eine frau mit haus,garten,kindern hat......warte mal ab bis du eine hausfrau bist :balkangrins:
    *tzzz nie werd ich hausmann sein,lass dich nich von mujaga täuschen mit seinem ewigen teller spüllen smiley

PS:auserdem sagst du selber das frauen in die küche etc gehören

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte