BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Weiber wollen Männer mit dickem Portmonai. wie vor 50 jahren....

Erstellt von John Wayne, 22.08.2012, 22:12 Uhr · 103 Antworten · 3.104 Aufrufe

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *tzzz nie werd ich hausmann sein,lass dich nich von mujaga täuschen mit seinem ewigen teller spüllen smiley

PS:auserdem sagst du selber das frauen in die küche etc gehören
    ko nece da se zeni, mora da pere sam tanjire pa ti vidi..

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ich leg kein wert auf euere meinungen ääätschele
    ne lazi.....ich weiss wie wichtig dir meine meinung ist

es ist heutzutage schwer eine frau zu finden, die das alles macht. (kochen, putzen usw.) wenn man sowas zur sprache bringt, wird man von emanzen schnell giftig angesprochen. mir egal, ich bin in der hinsicht "altmodisch" und möchte so eine frau.

Seitdem ich den Großteil meines Geldes selbst verdiene und mein Studium nicht mehr ausschließlich Papa finanziert, kann ich mir nicht nur mehr leisten, sondern muss auch sagen, dass Gefühl beim Ausgeben ein ganz anderes ist. Ich gönne mir was und weiß, ich hab dafür gearbeitet und da hat mir keiner reinzureden, wofür ich wieviel ausgebe. Auf dieses Gefühl würde ich einem Kind zuliebe zwar zeitweilig verzichten, aber sicher nicht jahrelang. Andernfalls wäre auch das Studium für die Katz gewesen.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ko nece da se zeni, mora da pere sam tanjire pa ti vidi..
    männer heiraten weil frauen ihnen das leben versüssen....in jeder hinsicht

hahah n Arschtritt, ich werf doch keine Kinder um sie dann gleich in die Krippe zu stecken!!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Seitdem ich den Großteil meines Geldes selbst verdiene und mein Studium nicht mehr ausschließlich Papa finanziert, kann ich mir nicht nur mehr leisten, sondern muss auch sagen, dass Gefühl beim Ausgeben ein ganz anderes ist. Ich gönne mir was und weiß, ich hab dafür gearbeitet und da hat mir keiner reinzureden, wofür ich wieviel ausgebe. Auf dieses Gefühl würde ich einem Kind zuliebe zwar zeitweilig verzichten, aber sicher nicht jahrelang. Andernfalls wäre auch das Studium für die Katz gewesen.
    ich habe schon mit 14 selber geld verdient, nach der schule habe ich immer gearbeitet weil ich meinen eltern nicht auf der tasche liegen wollte. es kommt immer darauf an, wenn es den eltern gut geht und sie alles finanzieren können warum sollte man dann selber alles bezahlen ?

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    hahah n Arschtritt, ich werf doch keine Kinder um sie dann gleich in die Krippe zu stecken!!
    Dann muss mindestens 6 Jahre lang genug Geld vorhanden sein, dass du gar nicht arbeiten gehen brauchst. Bei BJ und Allissa war das der Fall, aber so ein Einkommen (wie eben er in der IT-Branche) haben die wenigsten.

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    nur hündinen werfen welpen....aber frauen gebären kinder

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich habe schon mit 14 selber geld verdient, nach der schule habe ich immer gearbeitet weil ich meinen eltern nicht auf der tasche liegen wollte. es kommt immer darauf an, wenn es den eltern gut geht und sie alles finanzieren können warum sollte man dann selber alles bezahlen ?
    ja du hast schon Recht, meine Eltern haben mich nie deswegen angestresst, aber vor ein paar Jahren bekam ich einfach das Bedürfnis, auch mal selbst verdientes Geld auszugeben. Da du ja auch selbst gearbeitet hast, kennst du ja diesen "emotionalen" Unterschied, ob man eigen verdientes Geld ausgibt oder das der Eltern.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte