BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Weiber wollen Männer mit dickem Portmonai. wie vor 50 jahren....

Erstellt von John Wayne, 22.08.2012, 22:12 Uhr · 103 Antworten · 3.095 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dann muss mindestens 6 Jahre lang genug Geld vorhanden sein, dass du gar nicht arbeiten gehen brauchst. Bei BJ und Allissa war das der Fall, aber so ein Einkommen (wie eben er in der IT-Branche) haben die wenigsten.
    Selbstverständlich, bekommt man erst Kinder wenn man finanziell in der Lage dazu ist! Erst arbeiten, dann Pause für die Kinder und dann wenn die in Kindi gehen ab 3J. kann man wieder schaffen gehen

Dann muss mindestens 6 Jahre lang genug Geld vorhanden sein, dass du gar nicht arbeiten gehen brauchst. Bei BJ und Allissa war das der Fall, aber so ein Einkommen (wie eben er in der IT-Branche) haben die wenigsten.
    da irrst du dich bambi.....als bj und ich geheiratet haben war er noch ein armer schlucker :balkangrins: er hatte gerade angefangen zu arbeiten und dementsprechend war das gehalt niedrig. wir hatten nicht mal eine eigene wohnung als ich schwanger wurde.....erst als unser kinde geboren wurde hatten wir endlich eine wohnung, finanziell ging es uns da nicht gut....aber wir haben es garnicht so gespürt weil wir sehr glücklich waren und die ansprüche anders als jetzt. geld ist wirklich nicht alles, es gibt viel wichtigeres und schöneres im leben.....das wirst du eines tages selber feststellen.

Zitat Zitat von Mala-iz-Sandzaka Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, bekommt man erst Kinder wenn man finanziell in der Lage dazu ist! Erst arbeiten, dann Pause für die Kinder und dann wenn die in Kindi gehen ab 3J. kann man wieder schaffen gehen
    ja gut, aber das ist ja dann normal! Dachte du wolltest bis zur ersten Schulklasse warten und sie gar nicht in den Kindergarten tun. Sollte ich je Kinder kriegen, denk ich, dass ich das auch so machen würde: Etwas finanzielle Reserven schaffen und bis zum Kindergartenalter für die Kinder da sein, danach bis zum Schulalter mindestens Teilzeit arbeiten, vielleicht auch Vollzeit, mal schauen.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    da irrst du dich bambi.....als bj und ich geheiratet haben war er noch ein armer schlucker :balkangrins: er hatte gerade angefangen zu arbeiten und dementsprechend war das gehalt niedrig. wir hatten nicht mal eine eigene wohnung als ich schwanger wurde.....erst als unser kinde geboren wurde hatten wir endlich eine wohnung, finanziell ging es uns da nicht gut....aber wir haben es garnicht so gespürt weil wir sehr glücklich waren und die ansprüche anders als jetzt. geld ist wirklich nicht alles, es gibt viel wichtigeres und schöneres im leben.....das wirst du eines tages selber feststellen.
    Ich bin in den letzten Jahren total Materialistin geworden seitdem ich sehe, was man von Geld alles schönes kaufen kann, wohin man fahren kann etc Aber natürlich gibt es Dinge, die mir viel wichtiger sind. Familie eben, die engsten Freunde, natürlich auch mein Freund. Dafür braucht es keinen Cent in der Tasche.

ja gut, aber das ist ja dann normal! Dachte du wolltest bis zur ersten Schulklasse warten und sie gar nicht in den Kindergarten tun. Sollte ich je Kinder kriegen, denk ich, dass ich das auch so machen würde: Etwas finanzielle Reserven schaffen und bis zum Kindergartenalter für die Kinder da sein, danach bis zum Schulalter mindestens Teilzeit arbeiten, vielleicht auch Vollzeit, mal schauen.
    Neeeeein! Auf jeden Fall in Kindi, aber wie gesagt erst ab 3 und nicht früher. Hoffe das klappt alles wie ich mir das vorstelle haha

Ich bin in den letzten Jahren total Materialistin geworden seitdem ich sehe, was man von Geld alles schönes kaufen kann, wohin man fahren kann etc Aber natürlich gibt es Dinge, die mir viel wichtiger sind. Familie eben, die engsten Freunde, natürlich auch mein Freund. Dafür braucht es keinen Cent in der Tasche.
    diese phase hatte ich auch mal und ich denke das ist auch ganz normal, es legt sich wieder. spätestens wenn du schwanger bist, ein kind verändert einen menschen total....zum positiven.

Neeeeein! Auf jeden Fall in Kindi, aber wie gesagt erst ab 3 und nicht früher. Hoffe das klappt alles wie ich mir das vorstelle haha
    die hoffnung niemals aufgeben und an sich fest glauben

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen, ich muss den Frauen ständig Körbe verpassen, weil sie auf Luxus stehen.
    Meine jetzige Freundin hat von meinem Reichtum nichts gewusst. Deswegen sollte jeder der Geld hat, es geschickt machen. Macht auf Otto-Normal Bürger und achtet dann ob sie sich in dich verliebt, wenn ja schnappen, wenn nicht hat sie Pech hehe
    Wenn der Groschen gefallen ist, sieht sie dich aber anders. Dann kann das Geld plötzlich eine Rolle für sie spielen.

Man sagt nicht ohne Grund dass sehr reiche Leute keine richtigen Freunde haben (außer die eigene Mutter).

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ko nece da se zeni, mora da pere sam tanjire pa ti vidi..
    *ne, nista od toga nece biti

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ne lazi.....ich weiss wie wichtig dir meine meinung ist

*hihi, sa tobom mogu satima da se smijem i svako ludost da radim

Guter Plan.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte