BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Weibliche Beschneidung

Erstellt von Amphion, 05.04.2009, 11:50 Uhr · 114 Antworten · 6.381 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das ist eine tradition.
    es ist keine pflicht im islam sowas zu tun.

    dieses thema hatten wir bereits.
    kann es sein, dass immer die gleichen personen die gleichen theman nach einiger zeit eröffnen um gegen eine religion zu hetzen??

  2. #12
    Dadi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ist mir zu oberflächlich, zu sehr nichtssagend, zu viele Hintertüren offenhaltend.

    Ich maße mir auch nicht an mit dir mithalten zu können, also zerbrich dir nicht den kluges Köpfchen über meine Einstellung zu Gott und Religionen.

  3. #13
    Pejani1
    Die Verstümmelung verringere das sexuelle Verlangen der Frauen und schütze sie selbst vor ihrer ungezügelten Sexualität.
    Ja, immer die Frauen die benachteiligt werden.


    Männer empfänden größeres sexuelles Vergnügen mit infibulierten Frauen.
    Ja und was ist mit der Frau? Soll sie da wie ein Klotz ihr verstümmeltes "Genital" hinhalten damit der Mann Spass hat und sie gelangweilt herumliegt?

    Unglaublich, echt!



  4. #14
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    das ist eine tradition.
    es ist keine pflicht im islam sowas zu tun.

    dieses thema hatten wir bereits.
    kann es sein, dass immer die gleichen personen die gleichen theman nach einiger zeit eröffnen um gegen eine religion zu hetzen??
    Der Hintergrund: FGM ist ein alter Brauch, der auf die Zeit vor der Entstehung der monotheistischen Religionen zurückgeht. Er ist bei Moslems wie auch Christen und Animisten verbreitet. Die Gründe, die für die Durchführung der Genitalverstümmelung angeführt werden, sind äußerst vielfältig:
    .

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich maße mir auch nicht an mit dir mithalten zu können, also zerbrich dir nicht den kluges Köpfchen über meine Einstellung zu Gott und Religionen.

    tja, wenn du meinst.
    Es wimmelt von Menschen, die sich im Nichtssagen ausflüchten, doch "glauben" alle an "Gott".

  6. #16
    Dadi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    tja, wenn du meinst.
    Es wimmelt von Menschen, die sich im Nichtssagen ausflüchten, doch "glauben" alle an "Gott".

    Na und lass mich doch is meine Sache, und da du mit "Glauben" sowieso nichts anfangen kannst...mach mir doch keine Vorwürfe
    oder bist du auf der Suche nach Jüngern für deine allzu theoretische Weltanschauung??

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na und lass mich doch is meine Sache, und da du mit "Glauben" sowieso nichts anfangen kannst...mach mir doch keine Vorwürfe
    oder bist du auf der Suche nach Jüngern für deine allzu theoretische Weltanschauung??


    brauche dich nicht für meine "theoretische Weltanschauung" zu gewinnen, du bist mittendrin: Du gehst zu unseren Schulen, benützst eventuell Stadien, gehst in das Theater, schmückst dich, etc. etc. und bist (hoffentlich) der Wissenschaft aufgeschlossen, sprich, legst altes ab und anerkennst das neue, sprichst von einer scheinbaren Tolleranz, etc. etc.

    Ich wollte von dir nur deine Parameter besser vorgestellt haben, mehr nicht.
    Doch, das kannst du offenbar nicht.
    Dein ROFL fällt also auf dich zurück.

    Aber inzwischen habe ich verstanden, wie deine Inhalte sind, so: leer und rosinenpickend.

  8. #18
    Dadi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    brauche dich nicht für meine "theoretische Weltanschauung" zu gewinnen, du bist mittendrin: Du gehst zu unseren Schulen, benützst eventuell Stadien, gehst in das Theater, schmückst dich, etc. etc. und bist (hoffentlich) der Wissenschaft aufgeschlossen, sprich, legst altes ab und anerkennst das neue, sprichst von einer scheinbaren Tolleranz, etc. etc.

    Ich wollte von dir nur deine Parameter besser vorgestellt haben, mehr nicht.
    Doch, das kannst du offenbar nicht.
    Dein ROFL fällt also auf dich zurück.

    Aber inzwischen habe ich verstanden, wie deine Inhalte sind, so: leer und rosinenpickend.

    lol mal abgesehen davon dass du mich hier grundlos beleidigst, aber ich finde deine Beiträge amüsant...um nicht zu sagen Entertainment vom Feinsten
    Bist ein interessanter User mit tiefen Ansichten, nur fällt es dir schwer, Menschen zu akzeptieren die in einem anderen Bewusstsein leben, und dann wirst du auch noch rotzfrech wie ein Schwarm Mücken

    P.S. dein Geiger-Smiley ist ja mal witzig haha

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    lol mal abgesehen davon dass du mich hier grundlos beleidigst, aber ich finde deine Beiträge amüsant...um nicht zu sagen Entertainment vom Feinsten
    Bist ein interessanter User mit tiefen Ansichten, nur fällt es dir schwer, Menschen zu akzeptieren die in einem anderen Bewusstsein leben, und dann wirst du auch noch rotzfrech wie ein Schwarm Mücken

    P.S. dein Geiger-Smiley ist ja mal witzig haha


    ich sehe nichts beleidigendes an meinen Sätzen, doch muß ich mir ein Bild machen, immerhin stehen wir uns nicht gegenüber.
    Mücken werden nicht frech, können es auch nicht, sie stechen nur.
    Und solltest du auf bestimmte Aässerungen gewisser Politiker abstellen wollen (:"Schmeißfliegen"), so sollten wir hier enden. Dieses Niveau möchte ich nicht bedienen.

    Zum Begriff Bewußtsein: Mache es dir klar, es bedeutet Bewußt sein, genau das, was ich von dir wollte, nichts mehr, also auf Wissen setzend.
    Also quatsch nicht solches, davon scheinst du weit entfernt zu sein, du hast ein Gottbewußtsein ohne Inhalt, so deine Übermittlungen zuvor.

    Ich möchte dich bitten, nun das Thema zu beachten.

  10. #20
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Der Islam hat sich in jedem Kontinent der jeweiligen Kultur angepasst und unterscheiddet sich von der Art her voneinander...

    Der Arabische Islam wird oder wurde von den Beduinischen Sitten beeinflusst sowie der Türkische und Mittelasiatische Islam von der Nomaden-Kultur beeinflusst wurde, so wurde der Balkan-Islam bzw. der Sunnitische von den jeweiligen christlichen oder Heidnischen Bräuchen beeinflusst..wobei ich hier speziell unsere Mazedonischen Muslime meine, die sehr viele christliche und heidnische Bräuche praktizieren die wir auch nebenbei praktizieren....aber bei den Bosniaken und Albanern wird es ähnlich sein...

    ich bin der Meinung, dass man nicht alle Muslime als gleich bezeichnen darf, auch wenn es die gleichen Strömungen sind..die Arabischen Extremisten versuchen schon lange auf den Balkan Fuss zu fassen...ich habe schon viele Bärtige blonde Menschen gesehen, die wie Talibane ausschauten....es gibt halt viele arme Leute auf den Balkan die für eine Geldquelle und die Ernährung ihrere Familien, vieles tun würden..und dies nutzen diese Araber-Tröttel am Balkan schwer aus......das sollte kein Witz sein, so ist es und das kann man auch die andern fragen...
    Super Beitrag

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weibliche Diktatur?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:59
  2. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38