BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Weibliche Beschneidung

Erstellt von Amphion, 05.04.2009, 11:50 Uhr · 114 Antworten · 6.372 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

ich sehe nichts beleidigendes an meinen Sätzen, doch muß ich mir ein Bild machen, immerhin stehen wir uns nicht gegenüber.
    Mücken werden nicht frech, können es auch nicht, sie stechen nur.
    Und solltest du auf bestimmte Aässerungen gewisser Politiker abstellen wollen (:"Schmeißfliegen"), so sollten wir hier enden. Dieses Niveau möchte ich nicht bedienen.

Zum Begriff Bewußtsein: Mache es dir klar, es bedeutet Bewußt sein, genau das, was ich von dir wollte, nichts mehr, also auf Wissen setzend.
    Also quatsch nicht solches, davon scheinst du weit entfernt zu sein, du hast ein Gottbewußtsein ohne Inhalt, so deine Übermittlungen zuvor.

Ich möchte dich bitten, nun das Thema zu beachten.
    Doch du bleidigst mich, denn ohne mich zu kennen wirfst du mir vor ich spreche nur leere Phrasen, ich sehe es nur nicht als nötig an, hier meine allertiefsten Gedanken Kund zu tun. Ich habe meine Sicht der Dinge, bin ein Vernünftier Mensch, der n bissel abergläubisch ist, ohne jedoch die Logik außer Acht zu lassen. Mit diesem Satz habe ich aeigentlich alles gesagt, alles weiter wäre Haarspalterei auf die ich keine Lust habe.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Doch du bleidigst mich, denn ohne mich zu kennen wirfst du mir vor ich spreche nur leere Phrasen, ich sehe es nur nicht als nötig an, hier meine allertiefsten Gedanken Kund zu tun. Ich habe meine Sicht der Dinge, bin ein Vernünftier Mensch, der n bissel abergläubisch ist, ohne jedoch die Logik außer Acht zu lassen. Mit diesem Satz habe ich aeigentlich alles gesagt, alles weiter wäre Haarspalterei auf die ich keine Lust habe.

Bitte, laß uns sachlich bleiben.

es gibt
    - ca. 1.500.000.000 Menschen als vernünftige Christen,
    - ca. 1.200.000.000 Menschen als vernünftige Muslime.

Wir alle sind vernünftig.

Denkst Du also, die einst begründete Sprache und erst recht die Grammatik sollten wir als überflüssig erachten?

Ich denke nicht.
    Deswegen wundere ich mich, daß du dich als vernünftiger Mensch angegriffen siehst. Siehe, du wolltest mich auslachen, und ich bin dir darüber nicht einmal gram.
    So sind die unterschiedlichen Ansichten.

Boah mir wurde fast schlecht als ich das las....die armen Frauen, doch hoffentlich bekommen diese gottlosen Bastarde ihre Quittung dafür.
    Na ja, die haben auch so was wie „Gott“ und für den tun die das anscheinend. Jetzt verstehe ich überhaupt was diese „Beschneidung“ auf sich hat. Man macht für den Mann die Mumu kleiner. Sollen die sich doch für den Anus interessieren. Glaub das ist weniger schlimm für die Mädchen.

Ansonsten bin ich froh, Europäer zu sein.

Oder wie gehen die Moslems aus BiH bei dem Thema ab?

Dadi
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Na ja, die haben auch so was wie „Gott“ und für den tun die das anscheinend. Jetzt verstehe ich überhaupt was diese „Beschneidung“ auf sich hat. Man macht für den Mann die Mumu kleiner. Sollen die sich doch für den Anus interessieren. Glaub das ist weniger schlimm für die Mädchen.

Ansonsten bin ich froh, Europäer zu sein.

Oder wie gehen die Moslems aus BiH bei dem Thema ab?
    Ja was meinst du wie die Bosanci dazu stehen was soll diese dumme Frage? Tu mal nicht so als ob die Bosanci zurückgebliebene Tiere sind...
    Ich würde meinen k**** darauf verwetten dass das von 1000000000 % aller BiH`lers abgelehnt wird...

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Bitte, laß uns sachlich bleiben.

es gibt
    - ca. 1.500.000.000 Menschen als vernünftige Christen,
    - ca. 1.200.000.000 Menschen als vernünftige Muslime.

Wir alle sind vernünftig.

Denkst Du also, die einst begründete Sprache und erst recht die Grammatik sollten wir als überflüssig erachten?

Ich denke nicht.
    Deswegen wundere ich mich, daß du dich als vernünftiger Mensch angegriffen siehst. Siehe, du wolltest mich auslachen, und ich bin dir darüber nicht einmal gram.
    So sind die unterschiedlichen Ansichten.
    Die Zahlen sind falsch.

Max 1.1 Moslems zu 1.8 Christen. Und zurzeit werden mehr Moslems Christen als umgekehrt.
    Es werden meist Weiber die nen Moslemkerl haben Moslem. Also Personen, die man eh nicht ernst nehmen kann.
    Werde glücklich mit denen.

P.s. Werden diese "Frauen" auch beschnitten.

Also ich hab drüber ne Doku auf 3sat gesehen, wie die so ein Mäddchen beschnitten haben nud auch andere in Afrika. Ich kann wirklich so richtig harte Horror-Filme gucken aber hätte ich da weiter geguckt, wären mir die Tränen gekommen. Mit einer Rasierklinge haben sie das Mäddchen, während es von 10 Mann festgehalten worden ist, brutal beschnitten ohne jegliches Schmerzmittel.

Ja was meinst du wie die Bosanci dazu stehen was soll diese dumme Frage? Tu mal nicht so als ob die Bosanci zurückgebliebene Tiere sind...
    Ich würde meinen k**** darauf verwetten dass das von 1000000000 % aller BiH`lers abgelehnt wird...
    Bosanci??? Ich habe extra nach den Moslems gefragt.

erbärmlich. wen interessierts wieviele es sind. das sind keine armeen diese religionen, sondern glaubenseinstellungen. ich freue mich über jeden vernünftigen menschen egal welcher religion. nur gott weiß wer gläubig ist und nicht irgendwelche statistiken.

Dadi
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Bosanci??? Ich habe extra nach den Moslems gefragt.

Und ich bezog mich auf die musl. Bosanci aus BiH...und trotzdem, saudumme, provkante Frage...

Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    erbärmlich. wen interessierts wieviele es sind. das sind keine armeen diese religionen, sondern glaubenseinstellungen. ich freue mich über jeden vernünftigen menschen egal welcher religion. nur gott weiß wer gläubig ist und nicht irgendwelche statistiken.
    Niemanden, aber wenn man dann mit Zahlen um sich wirft, dann sollten es schon realistische sein. Ich gehe auch dazwischen wenn wieder jemand bei Jasenovac von 59767242343465625792659237 Toten spricht.

Aber schön das dich die Statistik interessiert und nicht das beschnittene Mädchen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte