BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Weibliche Beschneidung

Erstellt von Amphion, 05.04.2009, 11:50 Uhr · 114 Antworten · 6.376 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Und ich bezog mich auf die musl. Bosanci aus BiH...und trotzdem, saudumme, provkante Frage...
    Hast du nicht, denn dann hättest du Bonijaci gesagt. Dieses relativ neue Wort wurde extra den BiH Moslems gewidmet und daher solltest du es auch benutzen.

Und im übrigen ist es kein Moslemproblem. Auch christliche Sekten in Afrika beschneiden Mädchen. Es gab mal ein Bericht zu dem Thema.

Dadi
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Hast du nicht, denn dann hättest du Bonijaci gesagt. Dieses relativ neue Wort wurde extra den BiH Moslems gewidmet und daher solltest du es auch benutzen.

Und im übrigen ist es kein Moslemproblem. Auch christliche Sekten in Afrika beschneiden Mädchen. Es gab mal ein Bericht zu dem Thema.

Und wieso beziehst du dich nur an die "Bosnjaci" und nicht an "Bossanci" im Allgemeinen???
    Ich nenne Bosanci wen ich will. Mit Bosniak kann ich nix anfangen.

Balkanmensch, warum beleidigst du nie Hinduismus, Buddhismus, Paganismus oder Naturreligionen?

Die 99 Namen findest du hier: Die 99 Namen Gottes
    Geschlechtverkehr wird als ein Geschenk Gottes für die Ehe betrachtet.

Und wieso beziehst du dich nur an die "Bosnjaci" und nicht an "Bossanci" im Allgemeinen???
    Ich nenne Bosanci wen ich will. Mit Bosniak kann ich nix anfangen.
    Mach doch was du willst. Mehr als dir zu sagen wie es richtig ist, kann ich auch nicht machen.
    Und es ging doch um die Frage an BiH Moslems und nicht an Bosanci?

P.s. Ich nenn die auch lieber Moslems aus BiH, denn Bosnijaken ist eine Erfindung der Germanen.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Balkanmensch, warum beleidigst du nie Hinduismus, Buddhismus, Paganismus oder Naturreligionen?

Die 99 Namen findest du hier: Die 99 Namen Gottes

ich beleidige auch die andere, die abrahamische, Religionsgruppe nicht.

Könntest du deine Begriffe oben definieren?

Dadi
    Mach doch was du willst. Mehr als dir zu sagen wie es richtig ist, kann ich auch nicht machen.
    Und es ging doch um die Frage an BiH Moslems und nicht an Bosanci?

P.s. Ich nenn die auch lieber Moslems aus BiH, denn Bosnijaken ist eine Erfindung der Germanen.

Jetz mal unabhängig von diesen Begrifflichkeiten...welche Antwort erwartest du auf sowas dummes? Was willste hören??

Was willste hören??
    Nein, heute machen BiH Moslems so was auch nicht (damals auch nicht), denn es hat nichts mit Gott zu tun.

Dadi
    Nein, heute machen BiH Moslems so was auch nicht (damals auch nicht), denn es hat nichts mit Gott zu tun.

Und da es auch ein christliches Problem (deine Worte...) ist, wieso beschränkst du deine Frage auf die Moslems in BiH?
    Weil du sie für unentwickelter hälst oder was?

Neutralist
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

ich beleidige auch die andere, die abrahamische, Religionsgruppe nicht.

Könntest du deine Begriffe oben definieren?
    wieso drehst du die wörter du sparten?
    lasse doch mal die leute inruhe und provoziere nicht mit deinen theorien hier die keiner wissen will..und die auch garkeinen sinn ergeben bitte hör auf dich zum affen zu machen..poste was zum thema aber fang hier nicht an mit deinem müll

GjergjKastrioti
    Braucht man ja wohl nicht großartig drüber diskutieren, ist einfach nur krank sowas. Aber angeblich ändert sie das mit dieser Tradition auch langsam. Diese Tradition gibt es aber schon vor dem Islam und auch vor dem Christentum ansonsten würde man das ja auch bei Christen/Moslems finden die nicht in Afrika leben aber es wird nur in Afrika praktiziert. Es wird auch schon Aufklärungsarbeit betrieben dort damit man damit aufhört nur ändert sich denke ich sehr langsam etwas.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte