BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Weibliche Beschneidung

Erstellt von Amphion, 05.04.2009, 11:50 Uhr · 114 Antworten · 6.366 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    wieso drehst du die wörter du sparten?
    lasse doch mal die leute inruhe und provoziere nicht mit deinen theorien hier die keiner wissen will..und die auch garkeinen sinn ergeben bitte hör auf dich zum affen zu machen..poste was zum thema aber fang hier nicht an mit deinem müll

    Ist dir schon aufgefallen, daß es mein Thread ist, und das ich laufend solche Inhalte freischalte, wogegen andere wirklich nur Scheisse einbringen, so wie du jetzt?

  2. #42
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ich beleidige auch die andere, die abrahamische, Religionsgruppe nicht.

    Könntest du deine Begriffe oben definieren?
    Was intressiert es dich überhaupt wer an was glaubt?? Ständig beschwerst du dich darüber wie intolerant Religionen und die dazugehörigen Glaubensanhänger sind, du selber bist aber nicht besser. Du provozierst wo es nur geht, hast null Respekt gegenüber Andersgläubigen und ziehst jede Aussage ins Lächerliche. Dich kann man echt nicht ernst nehmen.

  3. #43

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Nein, heute machen BiH Moslems so was auch nicht (damals auch nicht), denn es hat nichts mit Gott zu tun.
    In Afrika machen es alle, die an Gott glauben und die nicht an Gott glauben.
    Es hat nichts mit Islam zu tun.

    Der Prophet sagte:
    »Eine Zeit des Unglücks wird über meine Umma kommen, in der die Menschen zu ihren Gottesgelehrten um Leitung gehen würden, aber sie würden sie wie Schweine und Affen vorfinden.« *
    (Kanzul Ammal) Prophezeiungen des Islam, Seite 101

    Ali (r) berichtet, dass der Heilige Prophet (s) sagte:
    »Eine Zeit wird kommen, wenn vom Islam nichts anderes mehr übrig bleiben wird als sein Name, und vom Heiligen Qur-ân nichts übrig bleiben wird als seine Buchstaben. Die Moscheen werden voller Anbeter sein; was jedoch die Rechtschaffenheit angeht, werden sie leer und verlassen sein. Ihre Ulemma (Religionsgelehrten) werden die schlimmsten aller Kreaturen unter dem Firmament des Himmels sein. Üble Verschwörungen werden von ihnen ausgehen; und zu ihnen werden sie zurückkehren.«
    MISHKAT

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was intressiert es dich überhaupt wer an was glaubt??
    Ständig beschwerst du dich darüber wie intolerant Religionen und die dazugehörigen Glaubensanhänger sind, du selber bist aber nicht besser.
    Du provozierst wo es nur geht, hast null Respekt gegenüber Andersgläubigen und ziehst jede Aussage ins Lächerliche.
    Dich kann man echt nicht ernst nehmen.

    Du, deine Unfähigkeit hast du letztens als Mod hinlänglich bewiesen,
    für jeden nachlesbar.
    Damit hast du dich an sich mehr als ausreichend disqualififiziert.

    So, nun bitte das Thema beachten, du bist im Off-Topic-Bereich.

  5. #45
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In Afrika machen es alle, die an Gott glauben und die nicht an Gott glauben.
    Ich weiß. Mir musst du das nicht sagen

  6. #46
    Marija
    Wurde schon alles ziemlich genannt hier im Thread, einfach fürchterlich sowas.. Habe vor etwa 7 Jahren einen Vortrag in der Schule über dieses Thema gehalten, die Gesichtsausdrücke und Reaktionen darauf waren dementsprechend.. ja.. könnt's euch ausmalen, wenn man sowas zum ersten Mal hört.

    Ich frage mich nur, mit welchem RECHT irgendwelche Menschen einen Körperteil / einen natürlichen Trieb verurteilen, als hässlich, 'unvollständig'/falsch ansehen, um dann in etwas von der Natur geschenktes so schrecklich eingreifen und es zerstören, nur um jemanden quasi "ruhig zu stellen" und für's Leben zu zeichnen..



  7. #47
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Und da es auch ein christliches Problem (deine Worte...) ist, wieso beschränkst du deine Frage auf die Moslems in BiH?
    Weil du sie für unentwickelter hälst oder was?
    Weil die Person auf die ich eingegangen bin mit Moslem und Christen kam. Da bin ich aufgesprungen und wollte ihn belehren.
    Und beschränkt bist höchstens du, denn wenn ich selber sage es macht jeder in Afrika und ich geh auf den Moslem/ Christen Krams ein, ja dann überleg doch weiter was mein Ziel ist. Niemanden zu diffamieren, höchstens zu informieren.

  8. #48

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Mir musst du das nicht sagen
    Damit du nicht vergisst

  9. #49
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Das komische ist das die Beschneidung von Frauen durchgeführt wird die selber diese Prozedur erlebt haben.Komisch

  10. #50

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Sie haben eine eigene Mentalität die Afrikaner.
    Das ist die Schwäche der Menschen dort.
    Sie müssen auch gegen andere Probleme kämpfen als wir.

    Ich kenne diese Gewöhnheiten und Bräuche, die gibt es auch bei uns, die Menschen machen das damit die anderen nicht sagen, schaut er ist anders, er ist dumm und weiss nicht was er tut, sollche Bräuche werden meistens von Sekten verbreitet.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weibliche Diktatur?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:59
  2. Beschneidung?
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:38