BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Weihnachten in Albanien

Erstellt von Robert, 08.12.2011, 15:42 Uhr · 113 Antworten · 11.517 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Hat echt was. Wenn man Moslem wird dann sollte man wie ein Moslem leben und nicht seine Religion selber basteln.
    man sollte jede religion respektieren, vorallem, wir albaner müssen das tun, da wir in vielen dingen ähnlich sind, ob wohl wir verschieden religionen haben.. aber dieser hanswurst da, lässt sich feiern mit weihnachtsbaum und geschenken, als wäre er ein streng gläubiger katoloik.. dann soll er auch sein eigenes religion, auch mal nachgehen und feiern, die 60% moslem in Albanien ,würden sich vielleicht freuen..

  2. #112
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    man sollte jede religion respektieren, vorallem, wir albaner müssen das tun, da wir in vielen dingen ähnlich sind, ob wohl wir verschieden religionen haben.. aber dieser hanswurst da, lässt sich feiern mit weihnachtsbaum und geschenken, als wäre er ein streng gläubiger katoloik.. dann soll er auch sein eigenes religion, auch mal nachgehen und feiern, die 60% moslem in Albanien ,würden sich vielleicht freuen..

    Ich als Katholik fülle mich eher beleidigt bzw. verarscht. Er feiert Weihnachten aber sieht sich als Moslem, da sag ich mir, Weihnachten zu feiern bist du dir nicht zu schaden, aber dann katholisch zu werden bist du dir es, da bist du dann wieder ein "Moslem". Wenn man Moslem ist dann sollte man Moslem bleiben, weil es für mich nichts mit religiöser Toleranz zu tuhen hat sondern mit Arschkriecherei damit man mehr Stimmen bekommt ^^

  3. #113

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich wünsche allen Katholiken ein frohes Fest,gesundheit und viel Erfolg fürs nächste Jahr.
    Allen die es nicht feiern,denen wünsche ich das gleiche,gesundheit und erfolg,euch und euren familien.

  4. #114
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Gezuar Krishtlindjet tan besimtarvet katolik! I pritshi edhe shum tjera me gzime!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 10:19
  2. Weihnachten!!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:53
  3. Weihnachten
    Von Sajra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:35
  4. Weihnachten in Albanien 2008
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:09
  5. Frohe Weihnachten.
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 18:59