BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Weihnachten im Irak

Erstellt von Charlie Brown, 23.12.2012, 06:28 Uhr · 143 Antworten · 4.353 Aufrufe

  1. #141
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    shan du bist voll die talibanka

    und du ein kreuzritter und was jetzt :

  2. #142
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und du ein kreuzritter und was jetzt :





  3. #143
    Bendzavid
    Anscheinend werden unsere Arabs mehr und mehr demokratisiert.

  4. #144
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich sag dir nochmal, geh in eine moschee und frag dort nach, ein normaler imam der wirklich was versteht von seinem handwerk wird dir nicht ausweichen, sondern es dir erklären. Ich habe schon weiter oben geschrieben wo die schwierigkeit im koranverständnis liegt wenn man ein laie ist, du gehst aber auf sowas nicht ein sondern kommst immer nur mit "ihr kennt euch nicht aus", was bezweckst du damit. Die studie über 300 Seiten handelt nicht über das gewaltpotential unterschiedlicher glaubensgemeinschaften sondern es geht um junge migranten in deutschland und deren integration, das beantwortet nicht meine frage aber ich bezweifle dass du die studie wirklich gelesen hast.
    Wie gesagt, das mit dem argumentieren sei dahingestellt...ich werde wohl besser wissen mit wem ich bereits geredet habe und mit wem nicht.

    Auf Seite 116 gibt es eine interessante Statistik, vielleicht kannst du sie dir auch ansehen und nicht einfach ignorieren.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Niemand wurde einfach so abgeschlachtet, Mekka z.b. wurde nach der kapitulation der gegner friedlich eingenommen. Aber ich denke genauso wie du auch hier nicht gewillt bist zuzuhören, wirst du das auch bei deinen diskussionspartnern im rl nicht tun, sondern um dich schrein ja alle wurden abgeschlachtet. Du gehst null auf argumente ein, sondern versuchst irgendwelche ausflüchte. Wenn ich dann mit einem komplementären vergleich a la christentum komme da willst du nciht drauf antworten.

    Ja warum soll das nicht das gleiche sein, wenn doch der islam so boshaft ist weil er sich mit dem schwert verbreitet hat dann muss das fürs christentum genauso gelten, oder leugnest du dessen blutige geschichte, wo teilweise ganze völker ausradiert wurden.
    Lustigerweise bist du aber gewillt bei deiner eigenen religion darüber hinwegzusehen, und beim islam heisst es nur alle wurden abgeschlachtet.
    Niemand wurde einfach so abgeschlachtet....ah komm schon erzähl uns keine Gschichtln hier. In Mekka vielleicht nicht ok, ansonsten ging was anderes ab und abgesehen davon erhielten nur alle alle den Straferlass, die nicht an der Schlacht teilgenommen haben.

    Womit willst du beim Christentum kommen? Ich beantworte dir alles gerne. Klar gab es einige Sachen die falsch waren, das bestreitet niemand. Mit Kreuzzügen zu kommen ist dumm, will ich nur mal so anmerken. Das war eine legitime Verteidigungsreaktion, wer ein Reich angreift muss auch damit rechnen, dass das andere Reich irgendwann zurückschlägt. Wie gesagt, ihr seid diejenigen die immer über Kreuzzüge heulen und dabei jegliche islamischen Expansionen durch das Schwert loben (bzw. die einzige Art wie sich der Islam verbreitet hat) oder auch die Osmanen lieben....die einen schlimmer als die anderen, aber darüber seht ihr ja gerne hinweg. =)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten und Jahreswechsel
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 08:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  3. Weihnachten!!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:53
  4. Weihnachten
    Von Sajra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:35
  5. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20