BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Weihnachten im Irak

Erstellt von Charlie Brown, 23.12.2012, 06:28 Uhr · 143 Antworten · 4.354 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch darauf, bis ein Moslem kommt und beginnt zu sagen, dass das ok ist und dass die Christen dort selbst Schuld daran sind.

    Denken sowieso die meisten (nicht alle...nicht vergessen die meisten bedeutet nicht alle, also ist das keine Verallgemeinerung), wenn man so manche Kommentare liest....aber nicht alle haben die Eier es hier zu schreiben.
    Es ist ok, und die Christen dort sind selbst schuld.

  2. #42

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    liebe babsi, grundsätzlich alles was du in den zeitungen über islam liest, stimmt. Wenn das also ein paar psychos im irak so machen, dann stimmt es natürlich dass der islam das vorschreibt und es gott auch gefällt, da diese für die gesamte religionsgemeinschaft sprechen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    unfassbar wie man die heiligen schriften missbraucht
    (obwohl ich selber nichts von denen halte)

    - - - Aktualisiert - - -

    und da soll man noch an gott glauben...menschen bringen sich um weil man an ein anderes Buch, Propheten, Tier etc. glaubt...einfach widerlich
    dabei gibt es doch einen Gott....

  3. #43
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    ou ja, aber klar doch.. die toten aus tripoli könnten dir was anderes erzählen. ich habe bekannte dort die das mit erlebt haben wie sie von ihrem berg da angefangen haben zu schießen und das alles weil viele demonstriert haben gegen assad. hier in eu wird das natürlich nicht so detaliert erklährt
    Ich habe auch ein bekannten, der meint osama bin laden gibt es garnicht. Aber er kann es nicht beweisen weil kein quelle und so...du verstehen?

  4. #44
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.263
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    unfassbar wie man die heiligen schriften missbraucht
    (obwohl ich selber nichts von denen halte)

    - - - Aktualisiert - - -

    und da soll man noch an gott glauben...menschen bringen sich um weil man an ein anderes Buch, Propheten, Tier etc. glaubt...einfach widerlich
    dabei gibt es doch einen Gott....
    Günaydin Babsi can!

  5. #45
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du denkst einfach so schlecht von Muslimen...
    Falsch, nicht von jedem. Aber relativ viele sind radikaler shit und besonders in letzter Zeit durch Pierre Vogel und co zu radikalen Gesindel geworden. Deswegen habe ich auch einige Freunde verloren, sowas anhören wie - "Hitler hätte seine Arbeit vollenden sollen." habe ich nicht nötig. In meinen Augen gehören solche Menschen die das sagen in den Knast oder abgeschoben.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn du schon sowas rauslässt dass hier angeblich die meisten so denken, dann zähl doch paar namen auf damit sich diese leute wenigstens verteidigen können, anstatt so feige kommentare in den raum zu stellen : du scheinst auch nicht gerade eier zu haben.
    Jo, von dir kommt hin und wieder Müll. Aber zumindest nicht in dem Ausmaß von Muhaxer, Sazan, Axha Paqarriz, und co.

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es ist ok, und die Christen dort sind selbst schuld.
    Danke für deine Ehrlichkeit.

  6. #46

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein bekannten, der meint osama bin laden gibt es garnicht. Aber er kann es nicht beweisen weil kein quelle und so...du verstehen?
    warte............. ich lach mal ne runde










































    doch nicht

  7. #47
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    unfassbar wie man die heiligen schriften missbraucht
    (obwohl ich selber nichts von denen halte)

    - - - Aktualisiert - - -

    und da soll man noch an gott glauben...menschen bringen sich um weil man an ein anderes Buch, Propheten, Tier etc. glaubt...einfach widerlich
    dabei gibt es doch einen Gott....
    also ich denke die botschaft gottes ist in allen schriften unmissverständlich was das töten angeht, die menschen sind hier das problem

  8. #48

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Günaydin Babsi can!

    versteh ich nicht

    Meine Freundin (Türkin) hat jetzt einen Freund den sie sehr liebt aber verheimlicht,,,,ich hab auf alles getippt....Mörder, Betrüger, was weiß ich,,,aber er ist...ALEVITE!!!
    unglaublich.....womit der Mensch sch belastet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also ich denke die botschaft gottes ist in allen schriften unmissverständlich was das töten angeht, die menschen sind hier das problem
    ja. auch.

  9. #49
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    warte............. ich lach mal ne runde
    doch nicht
    Was war das jetzt? 'Sollte das irgendwie lustig sein oder so?

  10. #50
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.263
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht

    Meine Freundin (Türkin) hat jetzt einen Freund den sie sehr liebt aber verheimlicht,,,,ich hab auf alles getippt....Mörder, Betrüger, was weiß ich,,,aber er ist...ALEVITE!!!
    unglaublich.....womit der Mensch sch belastet
    Also, so schlimm ist die Situation der Aleviten nicht. Ich glaube, wir haben ein ziemlich falsches Bild hinterlassen. Sie können ihren Glauben frei ausleben und es gibt auch keine Spannungen mehr, zumindest nicht so Intensive.

    P.S. Es ist bei religiösen Türken nich üblich, dass Aleviten und Sunniten untereinander heiraten oder gar zusammen sein können aber den Jugendlichen ist es inzwischen wumpe, was die Eltern denken.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten und Jahreswechsel
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 08:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  3. Weihnachten!!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:53
  4. Weihnachten
    Von Sajra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:35
  5. IRAK VOR 5 JAHREN UND IRAK HEUTE!
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 18:20