BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

weihnachtsgeld für moslems ?

Erstellt von absolut-relativ, 24.04.2011, 11:49 Uhr · 62 Antworten · 3.332 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Wie wegen einer Religionsgruppe nur so ein Streit enstehen kann,
    die meisten Familien mit islamischen Bekenntnis wissen nicht einmal, dass Sie dieses Geld bekommen oder nicht

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Weihnachtsgeld ist je eher sowas wie ein Bonus, also sollte das auch für jeden Angestellten des Unternehmens gleich gültig sein!

    Arbeitet doch keiner mehr oder weniger nur weil er moslem oder christ ist

  3. #23

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    @an den threadsteller

  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Weihnachtsgeld für Moslems in Bajramgeld umbenennen und alle sind glücklich.

    Natürlich sollen sie es bekommen, auch die christlichen Feiertage wie Ostern etc. da ihnen Tage wie Bajram Ramadan oder was weiss ich nicht gezahlt werden.

  5. #25
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Ich arbeite immer am 24. und 31.12

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich wette wenn man beweisen muss dass man christ ist um weihnachtsgeld zu bekommen dann wären fast alle in deutschland papier christen auch die moslems selber

    also wäre deutschland nach mancher idioten logik hier absolut christlich und alle würden in den himmel kommen denn es zählt ja nicht was man ist sondern als was man sich ausgibt oder ?

    das ist an die idioten gerichtet die meinen dass die albanische nation muslimisch ist

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Papiier Christen(Atheisten) XD
    Sind ja die Mehrheit geworden,
    seitdem Kindermissbrauchsfällen in den Kirchen

  8. #28
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich arbeite immer am 24. und 31.12
    vorbildlich.
    Ernsthaft, ich mein, was wäre, wenn alle Christen supergläubig wären und sich weigern würden, an den Tagen zu arbeiten? Sachen wie Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr etc müssen ja trotzdem weiterlaufen. Daher gut, dass es solche wie dich gibt, elhamdulillah

  9. #29
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Gleiche Rechte für die Arbeitnehmer!

  10. #30
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ich arbeite immer am 24. und 31.12
    Hey, ich auch!
    Da beide keine bezahlten Feiertage sind :

Ähnliche Themen

  1. Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?
    Von Zlatan89 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:16
  2. Frage an Moslems
    Von Kasak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:11
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. Christbäume für Moslems
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:39