BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Weihnachtsgeld nur für Christen

Erstellt von Mandzuking, 28.12.2012, 17:19 Uhr · 87 Antworten · 2.940 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das bedeutet also in saudi arabien wird kein weihnachtsgeld bezahlt ?

  2. #72
    Sonny
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das bedeutet also in saudi arabien wird kein weihnachtsgeld bezahlt ?
    Doch schon. Am 24. setzen sich dann alle Sheiks unter einen Palmenbaum den sie mit Zuckerstangen dekoriert haben und singen Weihnachtslieder.

  3. #73
    Yunan
    Obwohl es am naheliegendsten ist, habe ich Weihnachtsgeld noch nie mit dem christlichen Fest verbunden. Ist auch vollkommen unnötig.

  4. #74
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Doch schon. Am 24. setzen sich dann alle Sheiks unter einen Palmenbaum den sie mit Zuckerstangen dekoriert haben und singen Weihnachtslieder.
    Falls sie Zeit zwischen ihren Orgien haben....

  5. #75
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Falls sie Zeit zwischen ihren Orgien haben....
    Sobald sie sich in Schweineschmalz gesuhlt und den Whisky ge-ext haben, kanns losgehen.

  6. #76
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Doch schon. Am 24. setzen sich dann alle Sheiks unter einen Palmenbaum den sie mit Zuckerstangen dekoriert haben und singen Weihnachtslieder.

    so feiern sie
    :







  7. #77
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sobald sie sich in Schweineschmalz gesuhlt und den Whisky ge-ext haben, kanns losgehen.
    Blöderweise werden sie ihre Pro-Homoehe-Demo absagen müssen.
    Und dann, besucht man die jüdischen Freunde und nimmt ihnen bisschen Kleingeld mit.

  8. #78
    Esseker
    Der Andersgläube, sowie der Atheist in der gleichen Firma wie der Christ arbeitet ja ebenfalls, von daher wäre es unlogisch, wenn dann nur die Leute, aufgrund ihres Glaubens, kein Weihnachtsgeld bekommen.

  9. #79
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ich verstehe diesen ganzen Thread nicht. Heißt sowas nicht Gratifikation oder Bonus. Weihnachtsgeld sagt ja nur der Volksmund.

    Zitronenfalter falten auch keine Zitronen.

  10. #80
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. weihnachtsgeld für moslems ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:06
  3. Christen, was haltet ihr von ...
    Von Straßenfeger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03