BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Weihnachtsgeld nur für Christen

Erstellt von Mandzuking, 28.12.2012, 17:19 Uhr · 87 Antworten · 2.943 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Die Befehlshaber


    Dem könnte ich so eine auf die Fresse geben!

    Danke

  2. #82
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Die Befehlshaber
    bäh sind die widerlich.... aber erlauben weil sie ja so gläubig sind keine bibeln in ihrem land

  3. #83
    Grahic
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Obwohl es am naheliegendsten ist, habe ich Weihnachtsgeld noch nie mit dem christlichen Fest verbunden. Ist auch vollkommen unnötig.
    Vermutlich gehörst Du zu Denen, welche meine Beiträge gelesen haben hahaha Es wird zwar im Volksmund WEIHNACHTSGELD genannt, weil es zumeist Ende des Jahre gezahlt wird, ist aber eine tarifliche manchmal auch freiwillige SONDERGRATIFIKATION die rechtlich mit Weihnachten nun gar nix zutun hat Grahic
    Pozdrav iz SARAJEVO Fahre nun nach HH zu AYLINA, blackjack und ALLISSA

  4. #84
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    jeder freut sich ja aufs weihnachtsgeld meint ihr nur wir christen sollten es kriegen `? des gesparte geld dann bei den christen draufpacken...
    des thema war bei mir in der arbeit aufgetaucht da hatte so ein deutscher wo niemand mag weil er ausländer hasst verbesserungsvorschlag geschrieben weihnachtsgeld nur für christen da gings richtig ab in der arbeit die wollten den dappen

    was meint ihr dazu ?
    Richtigerweise wird's als 14. Gehalt bezeichnet und somit verdient es auch jeder der das Jahr über gearbeitet hat. Alles Andere ist Unfug und daher unzulässig.

  5. #85
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Klar nur für Christen. Punkt aus.

  6. #86
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Hahahaha jaaa dann würd ich meine türkische kollegin auslachen


    Ne im ernst jz..,jeder der arbeitet hat es verdient, ohne wenn und aber..., ABER diese frage ergibt sinn...komisch dass andere menschen nie drauf gekommen sind...HC Strache oder so

    Mir wärs egal..bekommme es sowieso xD hihi

  7. #87
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Weihnachtsgeld in Christenhand!

  8. #88

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    In dem Betrieb, in welchem ich arbeite, gibt es kein Weihnachtsgeld, sondern wirklich und ernsthaft Bayram-Geld. Davon profitieren aber auch die Nicht-Muslime.
    oh so was gibt es auch

    ist das genau so viel? und Steuer frei?

    Frieden

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. An die Muslime und Christen des BF
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 18:47
  2. weihnachtsgeld für moslems ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:06
  3. Christen, was haltet ihr von ...
    Von Straßenfeger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03