BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Weinachten steht an !

Erstellt von Torca Basce, 12.11.2012, 21:51 Uhr · 68 Antworten · 2.145 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Rakija ist der Oberbegriff fuer jeglichen starken Alkohol, auf Deutsch Schnaps, und dann gibt es Kruska (Birne), Sliva (Pflaume) Losa (Grappa) meinen favoriten Travarica etcetc, wirst Du sehen natuerlich auch OUZO hehe
    Dieses Travarica sieht lecker aus. Einbisschen wie Olivenöl...

  2. #22
    Grahic
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dieses Travarica sieht lecker aus. Einbisschen wie Olivenöl...
    Schmeckt aber besser, bestimmt! So nen Hektoliter habe ich getrunken hahaha, Du kommst OK?!

  3. #23

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich besuche des öfteren mal den Glühweinstand, rufe 100 Mal daheim an, dass ich keine verdammten Geschenke will und kann Weihnachtslieder nicht ab. Einzig der 24. geht in Ordnung, da wird dann mit der Familie gefeiert. Den Rest hasse ich eigentlich!

  4. #24

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572

  5. #25

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ich freue mich auf freie Tage - gleich mit einwöchigen Betriebsferien.

  6. #26
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich will erst eine Woche vorher was von Weihnachten wissen!
    Könnte kotzen wenn schon Ende September Weihnachtsdeko in den Läden steht....

    Für mich ein Fest wo sich die gesamte Familie trifft und zusammen ist, aber bitte nicht schon im September
    Weichnachtsstimmung vor dem 12.12. sollte per Dekret verboten werden.

  7. #27
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Jaaaaaaa, ich freu mich auch auf die freien Tage und auf die Geschenke auch freue ich mich auf die Adventszeit, mit dem Glühwein, den Lichtern, Kerzen aufs kekse backen

  8. #28
    Grahic
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa, ich freu mich auch auf die freien Tage und auf die Geschenke auch freue ich mich auf die Adventszeit, mit dem Glühwein, den Lichtern, Kerzen aufs kekse backen
    Es wird mein erstes Weihnachten in Deutschland diese Jahr seit langem, ich freue mich auch auf alles, Familie, Weihnachtsmaerkte, gutes Essen und noch bessere Gespraeche
    Acj ja, ich werde mit meiner Familie einige voe Euch treffen, Ihr koennt ja mal raten wen hihihi ...
    Grusze aus SARAJEVO
    PS: allen hier gebe ich Recht, die Weihnachtsdeko etc. ab September bei Biergartenwetter mueszte verboten werden, alles nur Komerz

  9. #29
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Weichnachtsstimmung vor dem 12.12. sollte per Dekret verboten werden.
    Dann verpasst du aber den Nikolaus!

  10. #30
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    In der Schule im Religionsunterricht bastelten wir immer coole Sachen oder backten Süssgebäcke. Dann das ganze Schmücken, die Lieder und allgemein diese "Heilland"-Stimmung Und dann noch im Winter wenn es dunkel ist durch die Altstadt zu gehen und den St. Galler Dom zu besuchen, unbezahlbar Und im TV laufen auch immer coole Sendungen, allgemein ist die Stimmung mystisch und wundervoll


Ähnliche Themen

  1. Schöne Weinachten...
    Von BiH_Forumsflüchtling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:18
  2. Wo steht ihr
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:28
  3. Wo steht ihr
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 21:47