BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Weinachten steht an !

Erstellt von Torca Basce, 12.11.2012, 21:51 Uhr · 68 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Dann verpasst du aber den Nikolaus!
    Der hat ja nix mit Weihnachten zu tun.

  2. #32

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich freu mich schon sämtlichen Spendensammlern zu sagen, dass sie nix von mir kriegen!


    Frohes Julfest.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01b.jpg (69,1 KB, 52x aufgerufen)

  3. #33
    Gast829627

  4. #34
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    Legija

    @Thread: schade, dass ich es verlernt habe mich darüber zu freuen, an sich echt eine schöne Zeit, und ich rede nicht von dem Kitsch in den Städten und den Kaufhäusern. Vielmehr das nicht Greifbare drumherum.

  5. #35
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Der hat ja nix mit Weihnachten zu tun.
    Inzwischen ist er unzertrennbar mit Weihnachten verflochten!

  6. #36
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist er unzertrennbar mit Weihnachten verflochten!
    Ok! Weinachtsstimmung vor dem 12.12. sollte per Dekret verboten werden. Der Nikolaustag darf stattfinden. Besser?

  7. #37
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Weihnachten ... nett. Wirklich nett. Mit Plätzchen backen mit den Kindern, Haus aufhübschen mit den Kindern, Baum schmücken mit den Kindern, etc. pp

    Im Dezember findet unser "Konsumfest" statt, am 24.12. essen wir gut und lecker (aber bitte keine Würstchen oder Gans), chillen, etc.

    Leider haben zwei von drei Kindern im Dezember Geburtstag, weswegen dieser Monat jedes Jahr aufs Neue unser finanzielle Tod ist. Aber herrje, was tut man nicht alles ...

  8. #38
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Weihnachten ... nett. Wirklich nett. Mit Plätzchen backen mit den Kindern, Haus aufhübschen mit den Kindern, Baum schmücken mit den Kindern, etc. pp

    Im Dezember findet unser "Konsumfest" statt, am 24.12. essen wir gut und lecker (aber bitte keine Würstchen oder Gans), chillen, etc.

    Leider haben zwei von drei Kindern im Dezember Geburtstag, weswegen dieser Monat jedes Jahr aufs Neue unser finanzielle Tod ist. Aber herrje, was tut man nicht alles ...

    tja, das hättest du besser planen sollen...

  9. #39
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    tja, das hättest du besser planen sollen...

    War halt so öde im Frühjahr

  10. #40
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438


Ähnliche Themen

  1. Schöne Weinachten...
    Von BiH_Forumsflüchtling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:18
  2. Wo steht ihr
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:28
  3. Wo steht ihr
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 21:47