BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Weinachten steht an !

Erstellt von Torca Basce, 12.11.2012, 21:51 Uhr · 68 Antworten · 2.155 Aufrufe

  1. #61
    Shan De Lin
    Ich mag die Weihnachtszeit weil auf den straßen immer alles so schön geschmückt ist mit lichterketten, und es an vielen orten nach süssen lebkuchen und keksen duftet, und die christkindlmärkte find ich auch schön
    Mit den ganzen geschmückten bunten Straßen, Häusern und fenstern ist der öde kalte graußliche winter besser erträglich. ^^

  2. #62
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Für mich beginnt die Weihnachtszeit erst ab dem 01.12. Im Moment bin ich überhaupt nicht in Weihnachtstimmung, weil es mir einfach viel zu schnell geht. Es war gerade eben erst Anfang September und jetzt ist in ein paar Wochen schon Weihnachten.

    Ich bin auch der Meinung dass Weihnachtsdeko und Weihnachtsangebote nicht in den September gehören. Allerdings muss ich sagen dass sie dieses Jahr erst Anfang November mit dem ganzen Weihnachtskram angefangen haben. Zum Glück. Die letzten paar Jahre war das voll schlimm. Da komm ich zurück aus dem Urlaub, grad mal ein paar Wochen Schule hinter mir und schon kommt das erste Weihnachtsangebot von den Handyanbietern usw. Ich könnte da echt auszucken. Das ist viel zu früh.

  3. #63
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Mich nervt das alles.

  4. #64
    Slavo
    Wäre dieser Feiertag und alles drum herum nicht so kommerzialisiert würde ich ihn viel eher mögen...
    Sonst ist's eine schöne Zeit wo mal wieder die Familie zusammenkommt.

  5. #65
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Advent Advent ein Lichtlein brennt. Heilland, ich liebe diesen Begriff

  6. #66
    Gast829627
    ich steh auf weihnachten.......der schnee ,der tannenduft die ruhe abends zuhause .....draussen kalt drin kuschelig warm ,kaminfeuer .....die weihnachtsbeleuchtung der weihnachtsmarkt und die sexy elfen die um den weihnachtsmann hüpfen und nach deiner rute schnappen....an weihnachten sind die menschen besonders nett zueinander und benehmen sich net wie ne axt im wald.....vorallem bei kindern sieht man das die herzen offen sind und der glaube noch da ist .....sie glauben fest ans christkind und den weihnachtsmann,versuchen besonders brav zu sein ,man rückt näher zusammen und genießt die zeit zur schöner weihnachtsmukke......ne super atmospähre .....ich finds klasse.......

  7. #67
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich steh auf die Weihnachtsgans und den Rehrücken.

  8. #68
    Grahic
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich steh auf die Weihnachtsgans und den Rehrücken.

    Dito und da ich endlich mal wieder in meiner DEU Heimat feiern werde, kann ich retour gleich nochmal Feiern, orthodoxe Weihnachten, Gruesze aus?? Genau SARAJEVO

  9. #69
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Ich mag zu Weihnachten Döner vom Ali........

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Schöne Weinachten...
    Von BiH_Forumsflüchtling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:18
  2. Wo steht ihr
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:28
  3. Wo steht ihr
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:33
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 21:47