BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201

Weise Zitate

Erstellt von Zurich, 17.04.2010, 00:04 Uhr · 200 Antworten · 12.932 Aufrufe

  1. #191
    curica
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Man kann 1000% Gewinn machen, aber nie mehr als 100% verlieren...

    Das hast du bestimmt in der Schule gelernt.

  2. #192
    GregorSamsa
    Weiss nicht ob das hier ganz richtig ist, aber lesenswert ist es auf jeden Fall

    At age 4: we think: mom knows everything!

    At age 8: mom knows a lot!


    At age 12: mom doesn’t really know everything.

    At age 14: mom doesn’t know anything.

    At age 16:mom doesn’t exist.

    At age 18: she’s old fashioned.

    At age 25: maybe mom does know about this!

    At age 35: before we decide, lets ask mom.

    At age 45: I wonder what mom thinks about this

    At age 75: I wish I could ask mom about this...

  3. #193
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitate von Albert Einstein:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen


    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.


    Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht sein.


    Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.

  4. #194
    GregorSamsa
    “Courage is what it takes to stand up and speak. Courage is also what it takes to sit down and listen.”
    - Winston Churchill

  5. #195

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Zitate von Albert Einstein:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    ich finde er wiederspricht sich... im bezug auf gewisse waffen..

  6. #196
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    «Titanic is simply a story of rich bitch exploiting a young working class man.»—Slavoj Žižek (* 1949), europäischer Philosoph

  7. #197
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Man kann 1000% Gewinn machen, aber nie mehr als 100% verlieren...
    Man kann aber auch 1000 mal 100% Gewinn machen.....

  8. #198
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Der türkische Wirtschaftswissenschaftler Dani Rodrik sagte einmal (in ähnlicher Form):
    «Drei Dinge gehen nicht zusammen: Globalisierung bzw. weltweiter Handel, Demokratie und (nationale) Souveränität.»
    Ein Ding wird also früher oder später wegfallen müssen.

  9. #199
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Der türkische Wirtschaftswissenschaftler Dani Rodrik sagte einmal (in ähnlicher Form):
    «Drei Dinge gehen nicht zusammen: Globalisierung bzw. weltweiter Handel, Demokratie und (nationale) Souveränität.»
    Ein Ding wird also früher oder später wegfallen müssen.
    Nationale Souveränität wiegt bestimmt am meisten, ist aber am nutzlosesten: wenn es mir gut geht pfeife ich auf die Souveränität, meinetwegen können Banthas die bepisste Regierung übernehmen so lange sie den Job gut machen.

  10. #200
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nationale Souveränität wiegt bestimmt am meisten, ist aber am nutzlosesten: wenn es mir gut geht pfeife ich auf die Souveränität, meinetwegen können Banthas die bepisste Regierung übernehmen so lange sie den Job gut machen.
    Natürlich ist die nationale Souveränität am nutzlosesten, weil die Nation ein Phantasiegebilde ist.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Weise Sprüche
    Von Dzek Danijels im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 22:21
  2. Paar weckt sich auf komische art und weise ;-)
    Von delije1984 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 23:44
  3. Alt und weise
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 18:12