BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Was ist Weisheit im Islam?

Erstellt von mann2011, 10.07.2011, 12:02 Uhr · 12 Antworten · 1.538 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Was ist Weisheit für euch?

    Was ist Weisheit im Islam?
    Wenn jemand kommt, sich anständig benimmt und dich fragt was ist Weisheit im Islam, dann sagst du ihm was ist die Weisheit im Islam, aber wenn jemand kommt, schlecht gekleidet, unanständig, frech und will nicht aufhören, was machst du dann? Du haust ihm einen Stuhl über den Kopf. Und wenn er sich wieder beruhigt hat, dann erklärst du ihm und sagst zu ihm, das ist die Weisheit im Islam.
    Naja,würdest du mich mit deinem Gequatsche zumüllen,würde ich dir in der Tat
    einen Scheißstuhl über deinen Scheißschädel ziehen und einen verdammten haufen Scheiße nennen,so hättest du die Weisheit erlangt mich nie mehr mit deinem Müll zuzuquatschen.

  2. #12
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Hör auf Gewalt zu verherrlichen. Du hast sie nicht mehr alle.
    Wo es das Gute gibt, gibt es auch das Böse ! Das eine kann nicht ohne das andere sein, denn sie sind stets miteinander im irdischen Leben verbunden und stehen sich in jeglicher Situation und Gelegenheit gegenüber.Ich denke niemand will absichtlich hier Gewalt verherrlichen Vanni, aber um den Konflikt zwischen Gut und Böse zu verstehen und sich für das richtige zu entscheiden, was Gott uns durch seine Glaubenslehre vermitteln möchte muss man manchmal das Böse ansprechen, um das Gute zu erkennen.

  3. #13

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    jesus hat nie jemanden geschlagen.... und sowas hat er auch nie gepredigt
    langweile mich nicht BITTE!
    Jesus hat Tische gestossen und die Wucherer mit Peitsche gejagt wie die Tiere
    er lies 2000 Schweine töten und und und... das steht alles in der Bibel.
    jeder Mensch kann töten.
    irgendwann sind die Ressourcen in uns verbraucht und dann passierts, und genau das will der Shaky (Shaytan) mit uns
    ich ziehe mich zurück, wenn mir keine andere Möglichkeit bleibt dann kommt der Stuhl zum Einsatz, und wenn das auch nicht geht dann opfere ich mich, das ist die Weisheit im Islam.

    edit:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. weisheit des tages
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 16:28