BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Weiße Weihnachten.

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2010, 20:07 Uhr · 63 Antworten · 3.038 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Über Schnee können sich nur Arbeitslose oder Leute ohne Führerschein freuen.

  2. #22
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Über Schnee können sich nur Arbeitslose oder Leute ohne Führerschein freuen.
    Ich habe einen festen Arbeitsplatz und bin Besitzer eines Führerscheins der Klasse B, und freue mich über den Schnee....(reimt sich )....

  3. #23
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich habe einen festen Arbeitsplatz und bin Besitzer eines Führerscheins der Klasse B, und freue mich über den Schnee....(reimt sich )....
    Dann bist du nicht normal. Oder es gab bei dir nicht das Verkehrschaos was wir hier bei uns hatten.

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Schnee ist voll geil ... morgens 1 Stunde statt 30 Min zur Arbeit, Abends 40 Minuten länger zurück, dann stellt man fest, das am Haus alles wieder zugeschneit ist, was man morgens mühsam weggeräumt hat

    Ich wünsche mir mehr


  5. #25

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ich liebe es in der früh von einem "knaarrr knarrr knarrr" geweckt zu werden, weil irgendjemand den Schnee wegräumt und dann schau ich raus und alles ist weiß. Mir fällt dann auf, dass ich schon seit Jahren keine Winterschuhe mehr kaufe und es wieder langsam Zeit wird....

  6. #26
    Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Schnee ist voll geil ... morgens 1 Stunde statt 30 Min zur Arbeit, Abends 40 Minuten länger zurück, dann stellt man fest, das am Haus alles wieder zugeschneit ist, was man morgens mühsam weggeräumt hat

    Ich wünsche mir mehr
    Und das beste ist nach einem harten Arbeitstag nach Hause zu fahren, zu sehen dass alles zugeschneit ist, die paar Parkmöglichkeiten ausgeschöpft sind und dann 2 Kilometer entfernt parken zu müssen. Wie es bei mir der Fall ist.

    Wahrlich ein Segen, doch.

  7. #27

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Bin Arbeitslos, habe keinen Führerschein und finde Schnee Cool.

  8. #28
    Mačak
    Bei uns in Wien herrscht schon ein Chaos bei nur 5 cm Schnee....Opfahpartie halt

  9. #29
    Babsi
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Bin Arbeitslos, habe keinen Führerschein und finde Schnee Cool.
    richtig so! diese Miesepeter gehen einem auf die nerven....

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    gut man akzeptiert Wetter und Klima, auch wenn es einen ankotzt wenn man keine Verpflichtungen hat wäre es für mich auch ok, alles eine Frage der passenden Bekleidung, aber wenn man Termine hat und arbeiten muss ist das alles einfach Mist, man kann auch nicht mal eben auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, Busse haben die selben Probleme ... naja ich habe zum Glück erstmal paar Taage frei

Ähnliche Themen

  1. Die weiße Weste ist beschmutzt worden
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 08:42
  2. Amerika: Weiße ab 2042 in der Minderheit
    Von AlexanderTheGreat im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:34
  3. Der weiße Mann stirbt aus
    Von Bedri Pejani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 20:43