BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Weiße Weihnachten.

Erstellt von Grasdackel, 23.12.2010, 20:07 Uhr · 63 Antworten · 3.041 Aufrufe

benutzer1
    ich lauf wie ein krüppel wenn alles vereist ist vor lauter angst hinzufliegen.

Mačak
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich eine Gruppe Tussn auf dem Eis mit Riesen Absätzen gesehen wie sie herumschreien und kichern und dabei gleichzeitig auf dem Eis herumrutschen. Wie ist das möglich? Es hat auf mich ziemlich geistesgestört gewirkt und ich habe mir gewünscht sie mögen doch bitte hinfallen.

El Greco
    ich hasse schnee

Ich versuche immer ganz cool auszusehen, als wenn mir das Eis nicht anhaben könnte weil ich Superfüße habe...dabei fliege ich fast immer hin....

Vukovarac
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dann bist du nicht normal. Oder es gab bei dir nicht das Verkehrschaos was wir hier bei uns hatten.
    Erzähl mir was was ich noch nicht weiß

In Wien gibt es täglich ein "Verkehrschaos"....unabhängig vom Wetter.

benutzer1
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich eine Gruppe Tussn auf dem Eis mit Riesen Absätzen gesehen wie sie herumschreien und kichern und dabei gleichzeitig auf dem Eis herumrutschen. Wie ist das möglich? Es hat auf mich ziemlich geistesgestört gewirkt und ich habe mir gewünscht sie mögen doch bitte hinfallen.
    die haben dann nur rumgemacht. ich hab ja keine schuhen mit absätzen - weißt ja, ich bin groß und so.
    aber bin saumäßig rumgerutscht und neben mir läuft eine total schnell vorbei mit rießen hacken - meine schwägerin meinte, dass man damit sogar noch besser laufen könnt aufgrund des absatzes eben, weil er sich auch im eis dann festtritt und ich mit flachen schuhen es viel schwieriger habe. -.-

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer ganz cool auszusehen, als wenn mir das Eis nicht anhaben könnte weil ich Superfüße habe...dabei fliege ich fast immer hin....
    hahaha... ich bin ja schadenfroh und lach bei sowas. -.-
    gestern hab ich mir dermaßen den kopf angestoßen bei der arbeit und der sohn des chefs schaut mich total verängstlich und umsorgt an. und ich fang halt anzulachen. hat aber voll weh getan. -.-

hahaha... ich bin ja schadenfroh und lach bei sowas. -.-
    gestern hab ich mir dermaßen den kopf angestoßen bei der arbeit und der sohn des chefs schaut mich total verängstlich und umsorgt an. und ich fang halt anzulachen. hat aber voll weh getan. -.-

Kenne das zu gut. Wenn ich mir furchtbare Schmerzen zufüge tu ich auch immer so als wenn es halb so schlimm wäre und es nur schmerzhaft aussah...im Inneren weine ich wie ein kleines Kind :eek:
    Aber ein Mann zeigt keine Schmerzen und du und ich wir sind richtige Männer

benutzer1
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Kenne das zu gut. Wenn ich mir furchtbare Schmerzen zufüge tu ich auch immer so als wenn es halb so schlimm wäre und es nur schmerzhaft aussah...im Inneren weine ich wie ein kleines Kind :eek:
    Aber ein Mann zeigt keine Schmerzen und du und ich wir sind richtige Männer
    hahahaha... du bist doch echt so scheisse. pfff...

Emir
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Weihnachtsmann,

es hat dazu verholfen, dass das Fest ein kapitalistisches Fest wurde.

Dank der Coca Cola ist der Weinachtsmann "rot geworden", doch der Weinachtsmann wurde nicht von Coca Coal erfunden, hör genau hin bei Galileo damit du hier eine auf klug machen kannst ...

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Dank der Coca Cola ist der Weinachtsmann "rot geworden", doch der Weinachtsmann wurde nicht von Coca Coal erfunden, hör genau hin bei Galileo damit du hier eine auf klug machen kannst ...
    Affe ya,

ich meinte eigtl. dass der Sinn des Weihnachtens nicht mehr im Vordergrund steht und die Firmen durch diese Zeit viel Geld machen.