Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
Konstest dich nicht zurueckhalten was? Hats dir in den Finger gejuckt? Ne ne mein lieber der Komunismus ist tot der sozialismus naehert sich dem Ende und die Religion erlebt nen Aufwind . Macht nichts kannst an meiner Schulter heulen

Bitte, was meinst du?
Ich erkenne aus deinem Geschriebenem, du stehst für Kirchen, die Glückseligkeit den Tod vor Augen haltend, und bist gegen Schulen, Krankenhäuser, Stadien, Theater.
Gerne belasse ich dich bei deiner orthodoxen Mitternachts- und Vollmondmentaliät. Werde glücklich.
Leider werden die anderen, dort lebenden Menschen nicht glücklich, ohne Schulen, Krankenhäuser, Staduen, Theater leben zu müssen, bis auf einige Orthodoxe eben. Die Christen-Jahovas sollen sogar die Arztbehandlung oder OP verweigern.
Wie man so unmenschlich denken kann ist und bleibt mir fremd.