BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Wie weit darf Kunst gehn?

Erstellt von PokerFace, 20.01.2010, 01:26 Uhr · 36 Antworten · 3.560 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Das ist keine Kunst, sorry.

  2. #12
    Mačak
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt- die Wiener Aktionisten gehören längst zum alten Eisen. Die modernen Schocker arbeiten mit Sozialkritik indem "Künstler" die Not von Menschen ausnutzen, um ihnen gegen Geld blöde Tätowierungen zu verpassen, die Leichen ihrer Kinder aufkaufen um einzelne Körperteile auszustellen etc. Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt Menschen, die seit der Abschaffung öffentlicher Hinrichtung ein unerfülltes Bedürfnis mit sich herumschleppen
    Von denen habe ich wenigstens noch nichts gesehen. Und wie heißt diese Art von "Kunst" ?

  3. #13
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Das ist keine Kunst, das ist krank.
    Das ist kein Künstler, das ist eine Krankheit.

  4. #14
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Was ist Kunst eigentlich wenn man alles mögliche unter Kunst verstehen kann? Ich finde man sollte nicht jeden Scheiss als Kunst bezeichnen dürfen..es sollte genauer definiert werden was Kunst ist und was nicht.
    Jetzt geh ich mal ein Kunstwerk legen

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Was ist Kunst eigentlich wenn man alles mögliche unter Kunst verstehen kann? Ich finde man sollte nicht jeden Scheiss als Kunst bezeichnen dürfen..es sollte genauer definiert werden was Kunst ist und was nicht.
    Jetzt geh ich mal ein Kunstwerk legen
    Man wirds nie definieren können.

  6. #16
    Fan Noli
    Man muss sich das ja nicht anschauen wenn es einen nicht gefällt.^^ wenn wir tiere zum essen töten dürfen, wieso dann nicht auch für die Kunst.^^

  7. #17
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Man muss sich das ja nicht anschauen wenn es einen nicht gefällt.^^ wenn wir tiere zum essen töten dürfen, wieso dann nicht auch für die Kunst.^^

    Grenzenlos dummer vergleich!


    Mit so nem scheiss kann man sogar geld verdienen.
    n'baseball schläger in die hand und solang auf den wichser einschlagen bis er selbst wie "nkunstwerk" aussieht

  8. #18
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Grenzenlos dummer vergleich!


    Mit so nem scheiss kann man sogar geld verdienen.
    n'baseball schläger in die hand und solang auf den wichser einschlagen bis er selbst wie "nkunstwerk" aussieht

    na ja konsequenterweise wenn einem so viel an den tierchen liegt sollte man kein fleisch essen. ansonsten verstehe ich dein geschreibsel nicht.

  9. #19

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    krank..definitiv KRANK!

  10. #20
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    na ja konsequenterweise wenn einem so viel an den tierchen liegt sollte man kein fleisch essen. ansonsten verstehe ich dein geschreibsel nicht.

    Du brauchst keine Kunst um zu überleben, oder? Essen dagegen schon!
    Von daher ist dein vergleich nicht ganz...

    Ausserdem kann man sowas nicht als Kunst bezeichnen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KUNST
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 09:55
  2. Wie weit darf Meinungsfreiheit/Religionskritik gehen?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:02
  3. würdet ihr gehn???
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 22:28