BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Wie weit darf Meinungsfreiheit/Religionskritik gehen?

Erstellt von Bambi, 22.04.2010, 22:22 Uhr · 106 Antworten · 5.676 Aufrufe

  1. #91
    Theodisk
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.
    Nicht vorhandene Gleichberechtigung sollte man auch verbieten. Und tschüss ....

  2. #92
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.
    wer sich nicht der Kritik stellt hat was zu verbergen ...

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.
    Am besten im Grundgesetz eines jeden Landes verankern, sofern es den eines hat...

  4. #94
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wie ich es liebe wen mich mehere Leute wegen einem Post nacheinander zitieren.

  5. #95
    Posavac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie ich es liebe wen mich mehere Leute wegen einem Post nacheinander zitieren.
    Ja die Hohlköpfe fallen immer auf deine Provokationen rein

  6. #96

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    aus aktuellem Anlass (Titanic-Cover/Southpark-Folge) mal die Frage: Wie weit darf man gehen, wenn man Religionen parodiert bzw kritisiert? Wo hört die Meinungsfreiheit auf, wo fängt das Beleidigen an? Bis zu welchem Punkt sollte man Rücksicht nehmen? Bis sich EIN EINZIGER angepisst fühlt oder egal, wenn sich alle angepisst fühlen? Wieso sollte Religion so sensibel behandelt werden?
    Dies ist ein allgemeiner Thread, er bezieht sich weder auf eine Religion speziell noch auf einen einzigen Vorfall.

    siehe § 130 StGB, hier: Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam

  7. #97
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie ich es liebe wen mich mehere Leute wegen einem Post nacheinander zitieren.
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ja die Hohlköpfe fallen immer auf deine Provokationen rein
    meine Güte ist doch Sinn eines Forums, ist im Mom sowieso wenig Interessantes los

  8. #98
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und meistens sind die jenigen die gegen schwule sind auch die jenige die auf der strasse gehen um ihre religion zu schützen, und toleranz verlangen von andere..
    Ich sage nur, dass es nicht normal ist (und das ist es auch nicht). Ich habe nicht gesagt- "Jo, Leute tötet alle schwulen Menschen!!!"

  9. #99
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das werden manche niemals verstehen, leider.
    Manche glauben anscheinend, man macht einmal die Augen auf und beschließt: "Ab jetzt bin ich schwul"
    Blödsinn habe ich niemals gesagt. Für manche Schwule ist ihre Neigung auch ein schweres Laster.

  10. #100
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass es nicht normal ist (und das ist es auch nicht). Ich habe nicht gesagt- "Jo, Leute tötet alle schwulen Menschen!!!"
    habe ich dein namen erwähnt?
    das solte allgemein gemeint sein, nicht dich persönlich

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:16
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:35
  3. Wie weit darf Kunst gehn?
    Von PokerFace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:29