BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Welche Eigenschaften hat ein wahrer Muslim?

Erstellt von absolut-relativ, 01.09.2006, 00:42 Uhr · 46 Antworten · 2.906 Aufrufe

Zitat Zitat von Magnificient

Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst hier, du hast hier viel derbere Beleidigungen von dir gegeben !
    Das mag sein...nur das er keine Posts reinstellt wie der `wahre Muslim` zu sein hat. :wink: Und da ar einer sein möchte, hat ihn der liebe Hellenic darauf aufmerksam gemacht...dass ihm noch ein Stück dazu fehlt. :wink:

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Magnificient

Jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst hier, du hast hier viel derbere Beleidigungen von dir gegeben !
    Das mag sein...nur das er keine Posts reinstellt wie der `wahre Muslim` zu sein hat. :wink: Und da ar einer sein möchte, hat ihn der liebe Hellenic darauf aufmerksam gemacht...dass ihm noch ein Stück dazu fehlt. :wink:

gut gesagt von Hellenic!!!

Meiner Meinung nach ist ein wahrer Moslem tolerant anderen Religionen gegenüber und versucht nicht anderen MEnschen seine Religion aufzuzwängen. Demnach sind diese ganzen Terroristen und so keine wahren Moslems (ich meine die ganzen Staatsoberhäupter und Anführer von terroristischen Organisationen).

Zitat Zitat von Jeta
    Meiner Meinung nach ist ein wahrer Moslem tolerant anderen Religionen gegenüber und versucht nicht anderen MEnschen seine Religion aufzuzwängen. Demnach sind diese ganzen Terroristen und so keine wahren Moslems (ich meine die ganzen Staatsoberhäupter und Anführer von terroristischen Organisationen).

Ja genau bin deiner Meinung.... für mich waren nie Terroristen Moslems.... schon garnicht wenn sie Gott mit reinziehen und sagen wir sind Gottes Krieger.... das ist alles Schund und nicht akzeptabel was ein Muslim tut bzw ein Terrorist was soll man denn da schon halten.

Zitat Zitat von Jeta
    Meiner Meinung nach ist ein wahrer Moslem tolerant anderen Religionen gegenüber und versucht nicht anderen MEnschen seine Religion aufzuzwängen.
    Ja da hast du Recht !

Zitat Zitat von Jeta
    Demnach sind diese ganzen Terroristen und so keine wahren Moslems (ich meine die ganzen Staatsoberhäupter und Anführer von terroristischen Organisationen)
    Das verstehe ich nicht !?

ich hoffe ein wahrer muslim zu sein, daher versuche ich euch alle zu hassen.

Zitat Zitat von drenicaku
    ich hoffe ein wahrer muslim zu sein, daher versuche ich euch alle zu hassen.
    He He He

Du Frecher Kautz du.

Er soll die Fresse halten. Das ist die beste Eigenschaft, die er haben kann.

Ich meinte damit, daß diese Typen, die sich in die Luft sprengen usw. einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind, die ihnen einredet, sie seien gottesfürchtig bzw. vollziehen ihre Taten im Namen Gottes, meist kriegen sie solche Vorstellungendoch von den Obersten irgendwie eingetrichtert. Da wird ein ehemals lediglich frommer MEnsch zu einem, der sich in die Luft sprengt oder halt andere Leute tötet, obwohl er früher mal wusste, daß das nicht im Sinne des Islams ist.

Zitat Zitat von Jeta
    Ich meinte damit, daß diese Typen, die sich in die Luft sprengen usw. einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind, die ihnen einredet, sie seien gottesfürchtig bzw. vollziehen ihre Taten im Namen Gottes, meist kriegen sie solche Vorstellungendoch von den Obersten irgendwie eingetrichtert. Da wird ein ehemals lediglich frommer MEnsch zu einem, der sich in die Luft sprengt oder halt andere Leute tötet, obwohl er früher mal wusste, daß das nicht im Sinne des Islams ist.

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Landen alle in der Hölle!! Der Islam verbietet Selbstmord und tolleriert es auch nicht!! Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun!!

In diesem Sinne

LG
    Gaia

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte