BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hasse

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Serben

23 52,27%
  • Kroaten

15 34,09%
  • Bosniaken

15 34,09%
  • Makedonen

15 34,09%
  • Slowenen

16 36,36%
  • Montenegriner

14 31,82%
  • Albaner

21 47,73%
  • Ungarn

13 29,55%
  • Türken

23 52,27%
  • Bulgaren

11 25,00%
  • Griechen

15 34,09%
  • Rumänen

12 27,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 309

Welche Nation hasst ihr am meisten?

Erstellt von Dzek Danijels, 02.08.2017, 21:43 Uhr · 308 Antworten · 10.714 Aufrufe

Lalla Aisha
    3 Seiten und alle am rumeiern.. sogar Guschter ist weich geworden und will keine direkt benennen...

Die menschen sträuben sich zu bekennen wen sie hassen, da Hass 8n unserer ach so tollen heuchlerischen Gesellschaft geächtet ist.

Jezersko
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Die menschen sträuben sich zu bekennen wen sie hassen, da Hass 8n unserer ach so tollen heuchlerischen Gesellschaft geächtet ist.

Hass ist aus guten Gründen geächtet!

Wenn du eine Gesellschaft als heuchlerisch empfindest, dann ist das deine subjektive Meinung, die nicht mit der Mehrheit übereinstimmen muss und es in diesem Fall auch nicht tut. Du kannst fragen, wen du willst - niemand wird sich selbst als heuchlerisch bezeichnen. Wenn es also niemand macht, kann es auch keine Mehrheit geben.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Hass ist aus guten Gründen geächtet!

Wenn du eine Gesellschaft als heuchlerisch empfindest, dann ist das deine subjektive Meinung, die nicht mit der Mehrheit übereinstimmen muss und es in diesem Fall auch nicht tut. Du kannst fragen, wen du willst - niemand wird sich selbst als heuchlerisch bezeichnen. Wenn es also niemand macht, kann es auch keine Mehrheit geben.
    Hass den man aus gesellschaftlichen gründen unterdrückt und der in einer Vielzahl von Personen vorkommt ist gefährlich und missbrauchbar, es wird zu wenig offen darüber gesprochen und zu wenig Aufklärung findet stat.

Jezersko
    Hass den man aus gesellschaftlichen gründen unterdrückt und der in einer Vielzahl von Personen vorkommt ist gefährlich und missbrauchbar, es wird zu wenig offen darüber gesprochen und zu wenig Aufklärung findet stat.
    Das ist grundsätzlich richtig, geht jetzt aber völlig an deiner Fragestellung bzw. am Threadthema vorbei.

Du hast ja gefragt, "wen hasst ihr am meisten" und unterschwellig auch gleich die Antworten bereitgelegt. Du wolltest ein ganz banales und stupides Ranking. Damit wird ein Urteil über Andere gefällt.

Würde die Fragestellung z.B. lauten: "Warum hasst ihr (dieses oder jenes...), so müsste jeder von sich etwas preisgeben. Das macht einen großen Unterschied!

Das ist grundsätzlich richtig, geht jetzt aber völlig an deiner Fragestellung bzw. am Threadthema vorbei.

Du hast ja gefragt, "wen hasst ihr am meisten" und unterschwellig auch gleich die Antworten bereitgelegt. Du wolltest ein ganz banales und stupides Ranking. Damit wird ein Urteil über Andere gefällt.

Würde die Fragestellung z.B. lauten: "Warum hasst ihr (dieses oder jenes...), so müsste jeder von sich etwas preisgeben. Das macht einen großen Unterschied!
    Nur würde kaum einer die wahrheit Preis geben und mehr um den heißen Brei schwätzen.
    So besteht die Möglichkeit aus Banalität und Witz eine ernsthafte Diskussion zu bekommen.

Mann hasst keine Nationen sondern Menschen die jemanden was angetan haben, in der Regel meidet man die Menschen oder man findet doch einen gemeinsamen Nenner.

Hasserfülte Menschen haben generell Probleme, die sollten sich hilfe beim Psychologen holen.

Die als angeblicher Christ solltest eigentlich wissen wie man mit Hass umgehen sollte.

Jezersko
    Nur würde kaum einer die wahrheit Preis geben und mehr um den heißen Brei schwätzen.
    So besteht die Möglichkeit aus Banalität und Witz eine ernsthafte Diskussion zu bekommen.
    Aus Banalitäten und Witz wird nie eine ernsthafte Diskussion entstehen!

Warum soll jeder die Wahrheit (oder was man dafür hält) preis geben? Nicht jedem hat meine Meinung zu interessieren, auch nicht wenn ich gefragt werde. Somit braucht man auch nicht um einen heißen Brei herum reden.

Aber ich verstehe schon. Es gibt ja auch Leute, die haben Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden. Anders gesagt: "Ich habe die Lösung. Jetzt muss ich nur noch das Problem finden."

An diesem Punkt beende ich für mich das Thema. Mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen.

Aus Banalitäten und Witz wird nie eine ernsthafte Diskussion entstehen!

Warum soll jeder die Wahrheit (oder was man dafür hält) preis geben? Nicht jedem hat meine Meinung zu interessieren, auch nicht wenn ich gefragt werde. Somit braucht man auch nicht um einen heißen Brei herum reden.

Aber ich verstehe schon. Es gibt ja auch Leute, die haben Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden. Anders gesagt: "Ich habe die Lösung. Jetzt muss ich nur noch das Problem finden."

An diesem Punkt beende ich für mich das Thema. Mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen.
    Mann muss sich in vielen Punkten nicht Einigen, sondern in vielen Punkten den gemeinsamen Nenner finden. Natürlich müssen wichtige Punkte in einem Konflikt ausdiskutiert werden, aber meist streitet man sich über banale unwichtige Sachen.

Also wieso jemanden eine Meinung aufdrängen wenn sie die andere Partei nicht interessiert und noch dazu unwichtig ist

ich hasse keine Nation, ich bin ja kein grenzdebiler Chauvinist der kein gescheites Leben führt/führen kann und deshalb andere Völker dafür verantwortlich macht

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte