BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270

Welchen Lohn erhält man im Paradies?

Erstellt von AlbaMuslims, 23.06.2012, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 8.852 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen

    Dschabir Ibn 'Abdullah, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: "Ein Mann sagte am Tage der Schlacht von Uhud zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm: "Was sagst du, wenn ich heute umkomme? Wo bin ich dann?«Der Prophet sagte: »Im Paradies!«Da warf der Mann einige Datteln weg, die er in seiner Hand hielt, und kämpfte, bis er umkam! "

    Was ist das?

    Bist später und erfinde bis dahin noch mehrer bedeutung vom Wort Kämpfen und töten.
    Bist du wirklich so unfähig zwischen einem Einzelkampf und einem Selbstmordattentat, wo unschuldige Menschen miteinbezogen werden, zu unterscheiden? Ich habe dir bereits erklärt, dass es im Islam haram (verboten) ist, unschuldige Menschen zu töten! Und Selbstmord ist ebenfalls haram (verboten). Was und wann ist es 'Selbstmord'? Wenn man bewusst sich selber das Leben nimmt und genau das tun auch die Selbstmordattentäter. Deshalb ja auch Selbstmordattentäter.

  2. #92

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Hier geht es natürlich nur um Verteidigen
    Die Muslime wurden aufgefordert auf Allahs Willen zu kämpfen. Was bedeutet das? Als die Muslime angegriffen wurden und sich nicht verteidigt haben, stattdessen nach Medina ausgewandert sind, erlaubte Allah den Muslimen sich zur Wehr zu setzen. Das ist der Wille Allahs.

    "Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten... Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun." (Sure 2:190-193)

  3. #93

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass es Jungfrauen sind? "Hoori" bedeutet nicht "Jungfrau", sondern "al-Batul" - "die Jungfrau".
    und das bedeutet? denn aus dem ersten Beitrag wird eigentlich keine Bedeutung diesem "Hoori" beigefügt. Man kann (angeblich) den Qoran nicht übersetzten aber "Suren" (als schlechte Kopie davon, die je nach Verfasser und Anschauung übersetzt werden) schon!!!! eigenartig irgendwie, nicht?

  4. #94
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also ich verstehe nicht das mit Jungfrauen, entweder sind sie im "realen" leben entjungfernd oder haben nie verkehrt, wenn sie entjungfernd wurden dann wie revidiert man das? und wenn sie nie verkehrt haben, ich glaub die möchte man auch nicht haben oder? oder "zaubert" man wieder einen guten Spruch daraus?

    Chirurgen und Frauenärzte dürfen dort nicht fehlen oder...

  5. #95
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. SELBSTMORDattentat - das Wort spricht für sich.
    dazu gibt es eine fatwa von sheikh al-albany


  6. #96

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Muslime wurden aufgefordert auf Allahs Willen zu kämpfen. Was bedeutet das? Als die Muslime angegriffen wurden und sich nicht verteidigt haben, stattdessen nach Medina ausgewandert sind, erlaubte Allah den Muslimen sich zur Wehr zu setzen. Das ist der Wille Allahs.

    "Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten... Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun." (Sure 2:190-193)
    Sag Bruder war es eine Selbsmord von Bruder Merah aus Toulsouse als er für den Islam gekämpft hat und sich in seiner Wohnung verschanzt ohne jede chance zu überleben wenn er sich nicht ergibt?

    Wenn man verteidigt muss man sie auch bestehlen oder warum Krieg Mohammed 1/5 der Beute. Wie kann man Beute machen wenn man sich verteidigt, was ist das für eine Logik. Beute hat hier sicher eine andere Bedeutung.

  7. #97

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so unfähig zwischen einem Einzelkampf und einem Selbstmordattentat, wo unschuldige Menschen miteinbezogen werden, zu unterscheiden? Ich habe dir bereits erklärt, dass es im Islam haram (verboten) ist, unschuldige Menschen zu töten! Und Selbstmord ist ebenfalls haram (verboten). Was und wann ist es 'Selbstmord'? Wenn man bewusst sich selber das Leben nimmt und genau das tun auch die Selbstmordattentäter. Deshalb ja auch Selbstmordattentäter.
    Er wollte doch ins paradis, wie kann er das erreichen, in dem er stirbt, was er auch getan hat, also war es auch Selbstmord den er solange gekämpft bis er Starb, Ende

    Woher weist du das es ein Einzelkampf war, gabts da schon auch Reality Fernsehen?

  8. #98
    Mirditor
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    weil es kann nicht sein die Priester einfach so mit Moslems zu "vergleichen" nur weil sie etwas schlechtes getan haben.
    aufeinmal ist Muhammed der Sündenbock.

    du hast Probleme mit Moslems die gläubig sind aber nicht die Frevler sind.
    für dich sind Moslems Frevler = Moslems, Moslems Gläubige = Araber, du brauchst dringend eine Behandlung.
    für mich bist DU ein Frevler dann ein Christ, Moslem, Albaner, was auch immer...

    du sollst nicht meinen mich zu beleidigen oder zu ärgern wenn du Muhammed mit Namen beschimpfst die nicht zu ihm passen, oder wie z.B. mit Karikaturen, Muhammed hat selbst die Mörder seiner Familie verschont und sie zum Islam, Liebe und Frieden eingeladen, und die Demonstrationen gegen Karikaturen waren nur ein Zeichen um dir zu zeigen dass wir nicht schlafen sonst nichts.
    Wiedermal das typische brandmarken, eine Person die eine Religion mit einem Satz kritisiert wird als Rassist, Moslemhasser, Verrückter oder wie du sagst Frevler genannt. Aber vielleicht hat diese Person nichts gegen Moslems, ne kann nicht sein ist ein Moslemhasser. Es fällt ja schon auf das ihr alle bisschen Schizo seit. Jedoch möchte ich die Sache nicht mehr mit dir zuspitzen, wir haben noch genug andere Islamthreads...

    Zitat Zitat von AlbMuslim Beitrag anzeigen
    Mirditor

    ooooo qika jem .

    Du wurdest ja mal richtig geblendet von Alba Kingz . Albanertum hier Albanertum da. Wenn du schon Gott hier erwähnst dann schauen wir mal ob Skenderbeu dich am Tag der Auferstehung rettet oder Ismail Xhemali.

    Bitte unterlass diese Kommentare und hör weiter Anal Kingz ( die bei ihren lied "mein Kanun" türkische flaggen hochheben)
    Fake von Arabmuslim ich höre keinen deutsch albanischen Rap, weil ich schon lange aus dem Alter heraus bin. Ich trage auch keine Doppelkopfadlerkette oder sonstwas. Das einzige was ich besitze ist ein Trikot von Cana und einen albanische Flagge fertig. Ob mich Gjergj Kastrioti rettet weiß ich nicht, ich denk nicht ist ja auch nur ein Mensch gewesen... Er hat eine besondere Stellung beim Widerstand gegen die Osmanen geleistet aber im Jenseits hat er auch nicht mehr Wert als die anderen Menschen. Jedoch mal zum Albanertum...das Albanertum ist eine Einstellung keine Religion. Sollte diese Einstellung verloren gehen sind wir nicht besser als die Serben, Kroaten und Bosnier und vielleicht weißt du was in den 90er Jahren passiert ist... Wie es scheint wünschen sich jedoch sehr ''gläubige'' ''Albaner'' solche Zustände.

  9. #99
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Sag Bruder war es eine Selbsmord von Bruder Merah aus Toulsouse als er für den Islam gekämpft hat und sich in seiner Wohnung verschanzt ohne jede chance zu überleben wenn er sich nicht ergibt?
    schön dass du wieder mit solchen beispielen kommst. ich frag mich sowieso, warum sich muslime für die taten irgendwelcher schwachköpfe rechtfertigen müssen. selbstmordattentate sind eindeutig verboten im islam. absolut jede art von gewalt ist verboten, außer man verteidigt sich. was verstehst du jetzt daran nicht?
    mir ist sowieso aufgefallen, dass du ständig mit solchen beispielen kommst..

  10. #100

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schön dass du wieder mit solchen beispielen kommst. ich frag mich sowieso, warum sich muslime für die taten irgendwelcher schwachköpfe rechtfertigen müssen. selbstmordattentate sind eindeutig verboten im islam. absolut jede art von gewalt ist verboten, außer man verteidigt sich. was verstehst du jetzt daran nicht?
    mir ist sowieso aufgefallen, dass du ständig mit solchen beispielen kommst..
    Hat sich Merah verteidigt,wenn du schon nicht antworten willst auf das Bsp?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn-Schere bei Angestellten untereinander
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:04
  2. Lohn-Vergleich (für Leute aus CH)
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:45
  4. wie hoch ist euer lohn!
    Von Velez im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:53