BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 270

Welchen Lohn erhält man im Paradies?

Erstellt von AlbaMuslims, 23.06.2012, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 8.866 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Dirigent

dir ist das wohl neu - dieser Sadismus und diese Brutalität in der Bibel.
    Jep, genau. zieh dich nur zurück.

habe dir den Link gepostet.
    Da steht was von Babylon, wer war den in Babylon.
    Wenn du zur passage kommst wo jesus sowas sagt, dann meld dich wieder.
    Ansonsten noch eine letzte frage sei gestatte, würdest du dir das wünchen das es hier so wäre wie im Alten testamt.
    Wird das Alte Testament gepredigt überhaupt und wenn ja von wem?

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    bist jetzt auch noch bibel experte ? dil prej ktyre tripave qe paske hi o shok, se dikur ka me qen von..
    Ich habe die Bibel gelesen und habe mich auch damit ausseinandergesetzt. Dementsprechend kenne ich mich gut damit aus.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Da steht was von Babylon, wer war den in Babylon.
    Wenn du zur passage kommst wo jesus sowas sagt, dann meld dich wieder.
    Ansonsten noch eine letzte frage sei gestatte, würdest du dir das wünchen das es hier so wäre wie im Alten testamt.
    Wird das Alte Testament gepredigt überhaupt und wenn ja von wem?
    Ich habe dir Zitate von Jesus gezeigt. Das Christentum besteht nicht nur aus Jesus. Das, was davor war, gehört auch zum Christentum und diese Brutalität im AT kann man nicht einfach so ignorieren, weil Jesus gekommen ist und Freude Frieden Eierkuchen gepredigt hat. Bleib realistisch. Jesus sagte selber, dass sein Königreich nicht von dieser Welt ist. Wäre es dem so, so hätten seine Diener für ihn gekämpft.

@Dirigent,

meine Absicht ist es jetzt nicht über die Bibel und das Christentum herzuziehen. Ich wollte dir nur zeigen, dass die Hetze nichts bringt. Du kannst über den Islam weiter hetzen, aber ich habe das nicht nötig mit der Bibel zu tun. Lerne zuerst deine Religion, bevor du dich in anderen Religionen einmischst und da mitreden willst.
    Ich hetzte nicht, und was meine religion ist das lass mal meine sorge sein. Wer sagt das ich ein Religöser Mensch bin?

Sag soviel ich weis ist die Bergpredigt relevant für die christen und die wird soviel ich weis auch unterrichtete.

Ich habe dir Zitate von Jesus gezeigt. Das Christentum besteht nicht nur aus Jesus. Das, was davor war, gehört auch zum Christentum und diese Brutalität im AT kann man nicht einfach so ignorieren, weil Jesus gekommen ist und Freude Frieden Eierkuchen gepredigt hat. Bleib realistisch. Jesus sagte selber, dass sein Königreich nicht von dieser Welt ist. Wäre es dem so, so hätten seine Diener für ihn gekämpft.
    Gut das du weist was er gemacht hätte. Wer oder was gelehrt wird muss du die Intitutionen fragen die die Christen unterrichten. Aber anscheind weist du was ein Theologe für wichtig hält und was nicht.

Ich hetzte nicht, und was meine religion ist das lass mal meine sorge sein. Wer sagt das ich ein Religöser Mensch bin?

Sag soviel ich weis ist die Bergpredigt relevant für die christen und die wird soviel ich weis auch unterrichtete.
    Das ist mir eigentlich Wurst. Wenn es im AT oder im NT steht, dann gehört es zur Religion. Man pickt sich halt immer das heraus, was einem gefällt und bei euch Christen ist es in diesem Fall die Bergpredigt. Aber die Religion besteht nicht nur aus einer Bergpredigt. Wir Muslime beziehen uns auch nicht immer auf die Abschiedspredigt von Mohammed (saws), weil der Islam aus dem Qur'an und der SUnnah besteht und nicht nur aus einer Predigt.

Gut das du weist was er gemacht hätte. Wer oder was gelehrt wird muss du die Intitutionen fragen die die Christen unterrichten. Aber anscheind weist du was ein Theologe für wichtig hält und was nicht.
    Es ist mir völlig Wurst, was christliche Theologen lehren. Ich habe nur die Bibel zitiert.

Es ist mir völlig Wurst, was christliche Theologen lehren. Ich habe nur die Bibel zitiert.
    Noch mal würdest du dir wünschen das die Texte die du gepostet hast auch anwendung finden.

Ich habe die Bibel gelesen und habe mich auch damit ausseinandergesetzt. Dementsprechend kenne ich mich gut damit aus.
    wie wär es wenn du mal das buch Evolutionstheorie Die Entstehung der Arten lesen würdest , vielleicht lernst du da was richtiges?

Aber nicht destotrotz, habe ich eine Frage an dich du Superchrist.

Bezieht sich die Einführung des Zölibats auf diesen Bibelvers?

"Was aber das betrifft, wovon ihr mir geschrieben habt, so ist es gut für einen Menschen, kein Weib zu berühren."
    (1 Kor. 7:1)

Und wieso gilt das nur für Priester und Nonnen?