BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 270

Welchen Lohn erhält man im Paradies?

Erstellt von AlbaMuslims, 23.06.2012, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 8.878 Aufrufe

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wie wär es wenn du mal das buch Evolutionstheorie Die Entstehung der Arten lesen würdest , vielleicht lernst du da was richtiges?
    Diesen Quatsch habe ich bereits hinter mir. Ich bin weder ein Fisch, ein Affe noch ein Kamel gewesen.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Noch mal würdest du dir wünschen das die Texte die du gepostet hast auch anwendung finden.
    Ich würde mir wünschen, dass christliche Missionare auch diese Passagen erwähnen. Aber damit würden sie, glaube ich, nicht viele Menschen anlocken können, deshalb wird das 'vorerst' weggelassen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Diesen Quatsch habe ich bereits hinter mir. Ich bin weder ein Fisch, ein Affe oder ein Kamel gewesen.
    aha dann hast du wohl nichts aber rein garnischts verstanden, deswegen bist du wohl bei etwas anspruchsloses wie den koran oder bibel gelandet?

aha dann hast du wohl nichts aber rein garnischts verstanden, deswegen bist du dich wohl bei etwas anspruchsloses wie den koran oder bibel gelandet?
    Doch doch, ich habe viel verstanden. Darwin war auch so ein Rassist, der die weisse Rasse bevorzugt hat.

Mulinho
    Doch doch, ich habe viel verstanden. Darwin war auch so ein Rassist, der die weisse Rasse bevorzugt hat.
    Kannst du da näher erläutern? Ich weiss nur, dass er die Sklaverei abgelehnt hat

Es ist mir völlig Wurst, was christliche Theologen lehren. Ich habe nur die Bibel zitiert.
    Aber nicht destotrotz, habe ich eine Frage an dich du Superchrist.

Bezieht sich die Einführung des Zölibats auf diesen Bibelvers?

"Was aber das betrifft, wovon ihr mir geschrieben habt, so ist es gut für einen Menschen, kein Weib zu berühren."
    (1 Kor. 7:1)

Und wieso gilt das nur für Priester und Nonnen?
    Ich würde mir wünschen, dass christliche Missionare auch diese Passagen erwähnen. Aber damit würden sie, glaube ich, nicht viele Menschen anlocken können, deshalb wird das 'vorerst' weggelassen.
    Wenn du über das Christentum sprechen willst dann frag einen christen der die Bibel gelesen hat, ich habe das nicht gemacht.
    ich weis nur das die Christen mit Jesus was zu tun haben und seinen bsp nacheifern sollen. Oder sagen wir mal so seine lehrer vertetten. Wenn du diesbezüglich noch fragen hast dann wenn dich an einen Superchristen.

Daß hat mit rassismus nicht zu tun, die Weiße Rasse ist nun mal die fortschrittliche auf diesen planeten.. aber das nicht wichtig, was wirklich zählt is es, das Darwin die entstehung der menschheit mit forschung und fakten erklärt und es auch beweißt..

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wenn du über das Christentum sprechen willst dann frag einen christen der die Bibel gelesen hat, ich habe das nicht gemacht.
    ich weis nur das die Christen mit Jesus was zu tun haben und seinen bsp nacheifern sollen. Oder sagen wir mal so seine lehrer vertetten. Wenn du diesbezüglich noch fragen hast dann wenn dich an einen Superchristen.
    Nana lieber Dirigent, du musst jetzt nicht meine Zitate aus dem Kontext reissen. Du wolltest bezüglich diesen brutalen Bibelversen meine Meinung wissen. Ich sprach ausserdem nicht von Theologen an sich, die in den Kirche lehren, sondern von Missionaren, die solche Passagen bewusst nicht erwähnen.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kannst du da näher erläutern? Ich weiss nur, dass er die Sklaverei abgelehnt hat
    Ich hatte mal etwas darüber gelesen, dass Darwin der Meinung war, dass die Türken eine minderwertige Rasse seien, die untergehen werden. Und dass die weisse Rasse in der Evolution weiterentwickelt wäre, als die schwarze Rasse. ich werde mal suchen und es dir, sobald ich fundig geworden bin, zeigen.

Daß hat mit rassismus nicht zu tun, die Weiße Rasse ist nun mal die fortschrittliche auf diesen planeten.. aber das nicht wichtig, was wirklich zählt is es, das Darwin die entstehung der menschheit mit forschung und fakten erklärt und es auch beweißt..
    Genau. Fakten. Also bist du Darwins Meinung, dass das Leben aus lebloser Materie entstanden sei? Ja oder Nein?