BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 270

Welchen Lohn erhält man im Paradies?

Erstellt von AlbaMuslims, 23.06.2012, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 8.880 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Wenn du rechnen kannst dann mach mal. Wieviele albanische Katholiken hätten in der UCK kämpfen müssen um prozentual mit den Moslems gleichzuziehen?
    dann haben prozentual mehr zigeuner, bosniaken und türken in der uck gekämpft als muslimische albaner.

  2. #222
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dann haben prozentual mehr zigeuner, bosniaken und türken in der uck gekämpft als muslimische albaner.
    um die ging es nicht. Kannst du nun rechnen oder nicht?

  3. #223

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Muhaxher ist auch ein Volltrottel. Prozentual an der Bevölkerung gesehen haben in der UCK mehr Katholiken gekämpft als Moslems.
    Hast du Zahlen und Fakten?

  4. #224
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Still Araber, du hast dich in albanischen Kram nicht einzumischen! Und geh jetzt weiterweinen das Arabien Serbien unterstützt hat. Sie haben ihre religiösen Brüder verraten. Haben sie eine speziellen Platz in der Hölle weil sie die Qafirs unterstützten? Du kanntest wohl die Lage nicht oder, ohne Amerika ohne die Nato gäbs keine Albaner im Kosova. Aber statt dankbar zu sein leugnet ihr Wahabiten und seit neid zerfressen das es die moslemischen Brüder nicht gebracht haben. UCK hat ihren Teil beigetragen aber die UCK war schon 1998 in Albanien zurückgezogen, während die Zivilisten den Serben ausgehändigt waren. Millionen Flüchtlinge und tausende Tote sprechen eine deutliche Sprache vom UCK Erfolg, trotzdem darf und soll ihre Tat nicht geschmällert werden, den sie waren Helden die für die Freiheit Kosovas und der Albaner gestorben sind.
    Deswegen flogen größtenteils türkische F-16 über Serbien. Im Grunde genommen, haben die Türken eher eine Sonderrolle im Krieg gegen die Serben eingenommen. Sie stellten, wie bereits erwähnt, große militärische Unterstützung bereit und sind darüber hinaus auch in der heutigen Zeit sehr aktiv im Kosovo.
    Und ich glaube nicht, dass die Türken mit den jetzigen Machthabern so kooperieren würden, wie es die Amis tun oder siehste Aktion inden gegen Thaci & Co. ermittelt wird ? Im Gegenteil, dank "guter Beziehungen" hat sich Wesley Clark vorgenommen kosovarische Kohle aufzukaufen. Klingt mit mehreren Milliarden Dollarn ziemlich reizvoll, aber ich vermute das es hierbei viel mehr Potential geben würde.

  5. #225

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    um die ging es nicht. Kannst du nun rechnen oder nicht?
    Ich denke, man sollte realistisch bleiben. Immerhin stellen die Muslime im Kosovo über 90% der alb. Bevölkerung dar und wenn prozentual mehr Katholiken für die UCK gekämpft hätten, dann klingt das irgendwie sehr unglaubwürdig.

  6. #226
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    um die ging es nicht. Kannst du nun rechnen oder nicht?
    Seit wann wurde aufgerechnet, wie viele Katholiken oder Muslime in der UCK waren? Gibts so eine Liste? Wenn ja, poste sie doch.

  7. #227
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hast du Zahlen und Fakten?
    Rechnen wir mal:

    2.000.000 Albaner im Kosovo
    Die UCK hatte ca. 15.000 bis maximal 20.000 Soldaten. Das entspircht maximal 1% der Bevölkerung.

    Katholiken gibt es laut Wikipedia ca. 65.000 im Kosovo. Dementsprechend hätten 650 Katholiken in der UCK sein müssen.

    Ist das für dich wahrscheinlich das 650 Katholiken in der UCK waren?

  8. #228
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    um die ging es nicht. Kannst du nun rechnen oder nicht?


    prozentual wären dann auch mehr katholiken verräter gewesen als muslimische albaner hahaha

  9. #229
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Seit wann wurde aufgerechnet, wie viele Katholiken oder Muslime in der UCK waren? Gibts so eine Liste? Wenn ja, poste sie doch.
    Nicht ich verwehre den Katholiken die Ehre teil der UCK gewesen zu sein.

  10. #230
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Nicht ich verwehre den Katholiken die Ehre teil der UCK gewesen zu sein.
    Poste doch einfach eine Liste und/oder Zahlen, wenn es sie gibt, anstatt zu spekulieren.

Ähnliche Themen

  1. Lohn-Schere bei Angestellten untereinander
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:04
  2. Lohn-Vergleich (für Leute aus CH)
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:45
  4. wie hoch ist euer lohn!
    Von Velez im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:53