BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 270

Welchen Lohn erhält man im Paradies?

Erstellt von AlbaMuslims, 23.06.2012, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 8.883 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bestreitet ja auch keiner, .
    Angeblich bestreitet das dein Freund Muhaxher.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    aber das ist noch lange kein grund, sich irgendwelche zahlen aus dem arsch zu ziehen
    650 Katholische Albaner sind nicht aus dem Arsch gezogen sondern eine sehr wahrscheinliche Anzahl. Ob es nun 590 oder 780 waren ist dabei genauso egal wie die Anzahl der Soldaten die zwischen 15.000 und 20.000 schwankt. Teilweise ist sogar von weniger als 15.000 die Rede. Der harte Kern der kämpfenden Truppe soll sogar nur wenige tausend Mann gewesen sein.

  2. #242
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Angeblich bestreitet das dein Freund Muhaxher.



    650 Katholische Albaner sind nicht aus dem Arsch gezogen sondern eine sehr wahrscheinliche Anzahl.
    Muhaxher hat gesagt, dass es garkeinen einzigen Katholiken in der UCK gab?

  3. #243
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Angeblich bestreitet das dein Freund Muhaxher.



    650 Katholische Albaner sind nicht aus dem Arsch gezogen sondern eine sehr wahrscheinliche Anzahl.
    komm schon, du weißt selber, dass diese zahl nicht stimmen kann. es gibt bücher, in denen die namen aller gefallenen UCK-kämpfer aufgelistet sind. in dukagjin, wo ja die meisten katholiken leben, sind mehr ausländer (z.b. araber) ums leben gekommen als katholiken.

  4. #244
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    komm schon, du weißt selber, dass diese zahl nicht stimmen kann. es gibt bücher, in denen die namen aller gefallenen UCK-kämpfer aufgelistet sind. in dukagjin, wo ja die meisten katholiken leben, sind mehr ausländer (z.b. araber) ums leben gekommen als katholiken.
    Das heißt nichts. Kommandant Hoxha aus Elez Han sagte immer: Mos keni frig nga plumbi i shkjaut, se nuk ju vret. Das gibt natürlich sehr viel Mut und nimmt aussergewöhnlich viel Angst von einem, aber da stirbt man halt auch ein bischen schneller wenn mann dann mit Allahu Akbar in den Kampf zieht und wirklich denkt das eine serbische Kugel nicht tötet.

  5. #245
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Das heißt nichts. Kommandant Hoxha aus Elez Han sagte immer: Mos keni frig nga plumbi i shkjaut, se nuk ju vret. Das gibt natürlich sehr viel Mut und nimmt aussergewöhnlich viel Angst von einem, aber da stirbt man halt auch ein bischen schneller wenn mann dann mit Allahu Akbar in den Kampf zieht und wirklich denkt das eine serbische Kugel nicht tötet.
    wer in den krieg zieht, der sollte ohnehin damit rechnen abgeknallt zu werden.

  6. #246
    Mirditor
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Und du Opfer sagst, du hast nichts gegen den Islam.. neiiiin.. und dann noch vom Albanertum reden und mit Mudzahedin Caj trinken und so.. :
    Ich habe den Islam beleidigt? Ne denke nicht, wenn ja zitier mir mal die Sätze. Ja ich trinke mit ihnen Caj und esse Schweinestelzen, ihnen schmeckts und mir auch

    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Deswegen flogen größtenteils türkische F-16 über Serbien. .
    Ich habe die Türkei als besonderen Fall schon erwähnt. Die Türkei ist das Schosshündchen Amerikas... den die Initiative kam nicht von den Türken.

    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Rechnen wir mal:

    2.000.000 Albaner im Kosovo
    Die UCK hatte ca. 15.000 bis maximal 20.000 Soldaten. Das entspircht maximal 1% der Bevölkerung.

    Katholiken gibt es laut Wikipedia ca. 65.000 im Kosovo. Dementsprechend hätten 650 Katholiken in der UCK sein müssen.

    Ist das für dich wahrscheinlich das 650 Katholiken in der UCK waren?
    MariGanja du schreibst. Katholiken waren prozentuall in der UCK mehr vertreten als die Moslems, sie lesen aber Katholiken waren in der UCK mehr vertreten als die Moslems. Also wundere dich nicht, es wird nicht sehr genau gelesen

  7. #247
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Welche Währung gilt im Paradies???

    Hoffentlich nicht der Euro, sonst sind wir alle am Arsch.

  8. #248

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen

    MariGanja du schreibst. Katholiken waren prozentuall in der UCK mehr vertreten als die Moslems, sie lesen aber Katholiken waren in der UCK mehr vertreten als die Moslems. Also wundere dich nicht, es wird nicht sehr genau gelesen
    Wie können prozentual mehr Katholiken in der UCK gewesen sein, wenn es zahlenmässig viel viel weniger Katholiken als Muslime gibt? Erklär mir das mal mathematisch.

  9. #249

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Welche Währung gilt im Paradies???

    Hoffentlich nicht der Euro, sonst sind wir alle am Arsch.
    Für dich gilt wahrscheinlich serbische Dinar. Wobei, damit wärst du nicht besser, als mit dem Euro.

  10. #250
    Mirditor
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wie können prozentual mehr Katholiken in der UCK gewesen sein, wenn es zahlenmässig viel viel weniger Katholiken als Muslime gibt? Erklär mir das mal mathematisch.
    Ich habe nicht behauptet das ihre Theorie stimmt. Es ist prozentual an ihrer Gruppe, sagen wir mal 1% der kath. Albaner waren in der UCK das wären dann 650 Kämpfer, die 15.000 moslemischen Albaner wären aber in ihrer Gruppe gesehen weniger als 1%, weil 1% eben 20.000 wären, somit ergibt sich das es prozentual an den Gruppen gesehen mehr katholische als moslemische Albaner drin waren. Dieser Prozentsatz hat jedoch kein Gewicht auf die Anzahl der Kämpfer, weil sich diese Gruppen in einem ungleichen Verhältnis gegenüberstehen. Ziemlich logisch, aber wie schon gesagt genau lesen ist deine Schwäche wie es scheint.

Ähnliche Themen

  1. Lohn-Schere bei Angestellten untereinander
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:04
  2. Lohn-Vergleich (für Leute aus CH)
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:45
  4. wie hoch ist euer lohn!
    Von Velez im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:53