BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 270

Welchen Lohn erhält man im Paradies?

Erstellt von AlbaMuslims, 23.06.2012, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 8.853 Aufrufe

  1. #51
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    damit er nicht ganz so scheiße bei seinen landsleuten rüberkommt, schreibt er, er würd nichts gegen muslime haben:balkangrins:, beleidigt jeden praktizierenden moslem aber als verräter und beschimpft den islam ...aber was will man von einem qafir anderes erwarten.
    Mire se e pranove se je magjup, ti ske pun me shqiptart .

    Hey Roma ich beleidige nur dich als Verräter. Und nur Muhaxer und Arabmuslim als Araber. Das sind 3 von 100? Ich kann es verkraften. Jedoch habe ich kein Problem mit den Muslimen, aber das muss man dir bei jedem Post nochmal bestätigen. Sonst flippst mir noch aus.

  2. #52
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Keine Sorge es gibt eine Lösung blockiert mich, nervt eh beide, überhaupt du Türke, verfolgst mich ja überall.
    Ich dich? Haha, lass dich doch einfach nich in Islamthreads blicken, du hast hier sowieso nichts zu sagen, hast nichtmal Ahnung wovon du redest. Du hetzt nur dumm rum aber redest dann von Hetze, wie peinlich bist du Junge? :
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    damit er nicht ganz so scheiße bei seinen landsleuten rüberkommt, schreibt er, er würd nichts gegen muslime haben:balkangrins:, beleidigt jeden praktizierenden moslem aber als verräter und beschimpft den islam ...aber was will man von einem qafir anderes erwarten.
    Ja dabei war er einer von den Superalbos die ihr Albanertum so verteidigt haben und gemeint haben die gehen mit Mudzahedin Caj trinken wenn sie wollen, weil Muslime ihre Brüder sind. Haha, wenn Alba schon ein Araber is, wie müssen dann Mudzahedin für die aussehen.

  3. #53
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Mire se e pranove se je magjup, ti ske pun me shqiptart .

    Hey Roma ich beleidige nur dich als Verräter. Und nur Muhaxer und Arabmuslim als Araber. Das sind 3 von 100? Ich kann es verkraften. Jedoch habe ich kein Problem mit den Muslimen, aber das muss man dir bei jedem Post nochmal bestätigen. Sonst flippst mir noch aus.
    ich wäre lieber ein magjup als ein ehrenloser qafir wie du.

  4. #54
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Freiheit, vielleicht sogar in mehr Freiheit als du, denn dein selten dämlicher Hass schränkt dich nur ein und hilft dir nirgendwo wieter. Dazu sogar mit dem guten Gewissen, später einmal ein unendliches Leben ohne Sorgen und Probleme zu führen wenn Gott es so will. Du dagegen hast nur deinen Komplex, ich würde dir raten dir lieber ein paar Freunde und Hobbys zu suchen. Und bitte zitier mir nich wieder Texte von deinen erfundenen muslimischen Freunden hier rein, die mir "bestätigen" das sie existieren. :
    Lach^^

  5. #55

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich wäre lieber ein magjup als ein ehrenloser qafir wie du.
    haHAHHA ani bagi pi them dikuj qafir uh pisi i poshter, po ma qafira se ju qe shiti fetar te fort asht shtir me gjet ..

  6. #56
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich wäre lieber ein magjup als ein ehrenloser qafir wie du.
    Schämst du dich nicht so etwas zu sagen? Und dann mich als Islamhasser bezeichnen, du kannst noch soviel schimpfen jedoch wird dir Gott deine Taten nicht verzeihen.

  7. #57
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Schämst du dich nicht so etwas zu sagen? Und dann mich als Islamhasser bezeichnen, du kannst noch soviel schimpfen jedoch wird dir Gott deine Taten nicht verzeihen.
    schreib mir pn und hör auf hier zu provozieren.

    für kiqa das selbe..

  8. #58
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schreib mir pn und hör auf hier zu provozieren.

    für kiqa das selbe..

    Wenn du irgendwas ausdiskutieren willst kannst selbst was schreiben ich sehe keinen Grund. Mein Ziel war und ist es nicht dich hier zu beleidigen und auch keinen Moslem sei er Albaner oder was anderes. Würde mich aber freuen von dir zu hören und dein Problem gegen Christen insbesondere Katholiken besser nachvollziehen zu können. Bis dann in PN.

    B2T

  9. #59

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Was ist der sicherste und schnellste weg dort hin?

  10. #60

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Niveau welches Niveau hat dieser Thread??? Welches Niveau hast du mit deiner dummen Frage mit der Vergewaltigung? Wieso hetzt du?

    Ne niemals. Ich habe kein Problem mit Moslems bzw. auch moslemischen Albanern. Ich habe ein Problem mit Arabern wie Arabmuslim oder mit Verrätern wie Sazan.

    Vielleicht hast du aber ein Problem mit Christen die Kritik an den Islam aussprechen.
    Welches Niveau hast du mit deiner dummen Frage mit der Vergewaltigung? Wieso hetzt du?
    weil es kann nicht sein die Priester einfach so mit Moslems zu "vergleichen" nur weil sie etwas schlechtes getan haben.
    aufeinmal ist Muhammed der Sündenbock.

    du hast Probleme mit Moslems die gläubig sind aber nicht die Frevler sind.
    für dich sind Moslems Frevler = Moslems, Moslems Gläubige = Araber, du brauchst dringend eine Behandlung.
    für mich bist DU ein Frevler dann ein Christ, Moslem, Albaner, was auch immer...

    du sollst nicht meinen mich zu beleidigen oder zu ärgern wenn du Muhammed mit Namen beschimpfst die nicht zu ihm passen, oder wie z.B. mit Karikaturen, Muhammed hat selbst die Mörder seiner Familie verschont und sie zum Islam, Liebe und Frieden eingeladen, und die Demonstrationen gegen Karikaturen waren nur ein Zeichen um dir zu zeigen dass wir nicht schlafen sonst nichts.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn-Schere bei Angestellten untereinander
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:04
  2. Lohn-Vergleich (für Leute aus CH)
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:45
  4. wie hoch ist euer lohn!
    Von Velez im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:53