BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 270

Welchen Lohn erhält man im Paradies?

Erstellt von AlbaMuslims, 23.06.2012, 14:46 Uhr · 269 Antworten · 8.857 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein. ausser du kannst es mir durch Qur'an und Sunnah beweisen, was du aber eh nicht schaffen wirst, weil es dem Qur'an und der Sunnah klar widerspricht. Selbstmord ist im Islam haram (verboten). Und 72 "Jungfrauen" gibt es auch nicht, da "Hoori" nicht "Jungfrau" bedeutet und die Zahl 72 steht in der arabischen Sprache für "unzählig", d.h., so viele, wie man sich wünscht, da man sich im Paradies alles wünschen kann.

Jetzt hast du etwas gelernt.
    Al-Bara', Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Es kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, ein Mann, der im Panzereisen vermummt war, und sagte: »O Gesandter Allahs, soll ich erst kämpfen oder erst Muslim werden?« Der Prophet sagte: »Du sollst erst Muslim werden, dann kämpfen!« Der Mann trat dann zum Islam über, kämpfte und kam anschließend um. Darauf sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm:»Er tat nur wenig und erhielt viel Lohn!« "*(* Der Sinn liegt in der sehr kurzen Zeitspanne zwischen dem Übertritt zum Islam und dem Martyrium, indem der Mann sich den enormen Lohn des Martyriums verdient gemacht hatte. Wäre er Nichtmuslim geblieben und dabei umgekommen, so wäre die Leistung für ihn wertlos gewesen!)

Seit wann gibt es den Faschismus und seit wann gibt es den Islam?
    Hier siehst du seit wann es Faschismaus gibt

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Mir wurde der Befehl erteilt, dass ich gegen die Menschen solange kämpfen soll, bis sie sagen: "la ilaha illa-llah (= kein Gott ist da außer Allah)". Wer dann dies sagt, der rettet sein Leben und Vermögen vor mir, es sei denn, dass er gegen das Recht verstößt und die Abrechnung mit ihm ist (letzten Endes) Allah überlassen

Was war die Mission von Hitler?

Selbst im sogenannten Paradies wird die Frau nur als Objekt und als Ware angepriesen!
    Wer will schon nicht an einen Ort wo einem Frauen wie Vieh angeboten werden

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Selbst im sogenannten Paradies wird die Frau nur als Objekt und als Ware angepriesen!
    Wenn es sie nicht stört, brauct es mich auch nicht zu stören oder hast du mal eine Muslimische Frau gehört die sich dewegen beklagt?

Fragt sich nur ob dies Mathematisch möglich ist oder werden sie Geklont/vervielfältigt damit das hinkommt.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Al-Bara', Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Es kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, ein Mann, der im Panzereisen vermummt war, und sagte: »O Gesandter Allahs, soll ich erst kämpfen oder erst Muslim werden?« Der Prophet sagte: »Du sollst erst Muslim werden, dann kämpfen!« Der Mann trat dann zum Islam über, kämpfte und kam anschließend um. Darauf sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm:»Er tat nur wenig und erhielt viel Lohn!« "*(* Der Sinn liegt in der sehr kurzen Zeitspanne zwischen dem Übertritt zum Islam und dem Martyrium, indem der Mann sich den enormen Lohn des Martyriums verdient gemacht hatte. Wäre er Nichtmuslim geblieben und dabei umgekommen, so wäre die Leistung für ihn wertlos gewesen!)
    (1) Im Krieg gegen den Feinden zu kämpfen ist erlaubt, was völlig normal ist.
    (2) Bei einem Selbstmordattentat: a. Man bringt sich selber um und das ist haram. b. Man bringt unschuldige Menschen um und das ist auch haram.

Unser Prophet (saws) sagte bezüglich des Selbstmordes folgendes: "Jemand der sich erdrosselt, erdosselt sich für die Hölle (Cehennem). Jemand der sich selber erschägt, der erschlägt sich für die Hölle."(Sahih Bukhari)

Hast du jetzt auch etwas gelernt?

Hier siehst du seit wann es Faschismaus gibt

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Mir wurde der Befehl erteilt, dass ich gegen die Menschen solange kämpfen soll, bis sie sagen: "la ilaha illa-llah (= kein Gott ist da außer Allah)". Wer dann dies sagt, der rettet sein Leben und Vermögen vor mir, es sei denn, dass er gegen das Recht verstößt und die Abrechnung mit ihm ist (letzten Endes) Allah überlassen

Was war die Mission von Hitler?
    Genau. Doch "Kampf" heisst nicht gleich "mit Waffen kämpfen", sondern durch Überzeugung, Dawa (Einladung zum Islam) und durch Dialoge (Wort). Das Kämpfen ist jedem Muslim eine Pflicht, aber nicht der Kampf als Krieg, sondern der Kampf gegen den Unglauben.

Hast du jetzt wieder etwas neues gelernt?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    "Hooris" sind keine menschliche Frauen. Und im Diesseits werden die menschlichen Frauen verkauft.

(1) Im Krieg gegen den Feinden zu kämpfen ist erlaubt, was völlig normal ist.
    (2) Bei einem Selbstmordattentat: a. Man bringt sich selber um und das ist haram. b. Man bringt unschuldige Menschen um und das ist auch haram.

Unser Prophet (saws) sagte bezüglich des Selbstmordes folgendes: "Jemand der sich erdrosselt, erdosselt sich für die Hölle (Cehennem). Jemand der sich selber erschägt, der erschlägt sich für die Hölle."(Sahih Bukhari)

Hast du jetzt auch etwas gelernt?
    Wenn ich steine gegen eine Panzer werfe und dabai umkommen sterbe ich im Kampf oder ist das selbstmord?
    Wenn ich meinem Feind den größtmöglichen schaden zu teil haben lassen will und das nur kann indem ich mich bewusst selber opfer, ist das kein selbstmord?

Deine Selbstmord gebabel gilt nur für Depressive leute, der rest ist legitiom solange der Islam einen nutzen davon hat.

Genau. Doch "Kampf" heisst nicht gleich "mit Waffen kämpfen", sondern durch Überzeugung, Dawa (Einladung zum Islam) und durch Dialoge (Wort). Das Kämpfen ist jedem Muslim eine Pflicht, aber nicht der Kampf als Krieg, sondern der Kampf gegen den Unglauben.

Hast du jetzt wieder etwas neues gelernt?
    Genau und töten heist nicht geleich töten sondern schlafen legen

Interessanterweise hat sich der Islam nur durch das schwert verbreitet und das schon zu Zeiten MOHAMMEDS

Hast wieder was gelernt?

Wenn ich steine gegen eine Panzer werfe und dabai umkommen sterbe ich im Kampf oder ist das selbstmord?
    Wenn ich meinem Feind den größtmöglichen schaden zu teil haben lassen will und das nur kann indem ich mich bewusst selber opfer, ist das kein selbstmord?

Deine Selbstmord gebabel gilt nur für Depressive leute, der rest ist legitiom solange der Islam einen nutzen davon hat.
    So ein Unsinn. SELBSTMORDattentat - das Wort spricht für sich.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte