BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

welchen luxus gönnt ihr euch?

Erstellt von Vincent Vega, 23.04.2009, 18:51 Uhr · 70 Antworten · 3.227 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    klasse post...
    also für mich wäre auch ein superlativ: schuhe aus, füße ins meer
    Vielen Dank für das Lob.
    Die Antwort lag auf der Hand: Ich hatte nur mit geschlossenen Augen kurz über deine Frage nachgedacht.

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Mein persönlicher Luxus: Zeit mit meiner Familie verbringen.
    Im Ideal geschieht das dann an einem Ort, wo wir zu viert die Schuhe auszihen und die Füße ins Meer hängen

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Hm, wenn ich mir was gönnen will, dann nerv ich pew pew Puella :eek:




  4. #14

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mir was gönnen will, dann nerv ich pew pew Puella :eek:





    ah so :


    na wenns dich glücklich macht

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Am liebsten kauf ich mir cevapi u lepini in Alufolie zum mitnehmen

    Erst dann kann ich relaxen.

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Am Wochenende schön ausschlafen und den Tag gemütlich beginnen ist schon Luxus genug.

  7. #17
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Am Wochenende schön ausschlafen und den Tag gemütlich beginnen ist schon Luxus genug.
    Genau, einfach mal chillen und die Welt an sich vorbeiziehen lassen.

  8. #18

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Mein persönlicher luxus ist gutes essen, das lasse ich mir gern was kosten. Vom fleisch, gemüse, früchte bis hin zum wasser achte ich darauf, dass grosser "biologischer" aufwand/wert dahinter steckt.

    Natürlich darf mein Sushi dabei nicht zu kurz kommen, ist zwar schweine teuer, aber das geniese ich dan drei oder viermal im monat um se mehr...

  9. #19
    Leila
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hallo balkanesen,

    welchen luxus gönnt ihr euch? gebt ihr viel geld für mode aus....markenartikel, teure accessoires?
    oder geht ihr lieber jede woche schick essen...oder ist euer größter luxus einfach einen tag nicht ans telefon zu gehen?

    kurzgefasst: gibt es sachen für die ihr gerne etwas mehr geld ausgibt oder sind eher die "kleinen" sachen die ihr als luxus betrachtet...

    da jeder eine andere auslegung für luxus hat, bin ich sehr auf eure kommentare gespannt!

    MEIN grüßter Luxus ist soviel Ziet wie es geht mir meinem freund zu verbringen können freue mich über nichts anderes mehr als ..wenn er Zeit für mich hat....besondere Wümsche habe ich im moment nicht...und einen langen Urlaub zu zweit..wo wir nicht immer an die Ziet denken müssen

    Ich gönne mir vieles manchmal gebe ich nehr geld aus manchmal etwas weniger...aber Zeit kann ich leider nicht kaufen...

  10. #20
    Bloody
    Gibts nicht schon so einen ähnlichen Thread ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11506
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 07:45
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:53
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:52
  4. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:23