BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

welchen luxus gönnt ihr euch?

Erstellt von Vincent Vega, 23.04.2009, 18:51 Uhr · 70 Antworten · 3.225 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    naja, Süssigkeiten sind für mich Luxus ^^

  2. #22
    Marija
    Wie schon genannt, mal durchschlafen ist für mich auch n Luxus.
    Auch allg. mein Tagesrhythmus derzeit ist Luxus im Vergleich zu früher, da ich erst von 16 Uhr an arbeite, was mein Wohlbefinden schon betrachtlich gesteigert hat.
    Ansonsten, hm was... Haare. So ca. 3x im Jahr knapp 400Eur pro "Montage"
    Und halt den üblichen Weiberkram, aber alles im Rahmen. Und auch der spezielle "Luxus" oft, die Rechnungen meines Vaters könnt' die Wände hoch, echt..
    Hm.. und ne Shisha, die mal bald ankommen sollte Das wär's wohl..
    Aber seelischer Luxus, das ist für mich so Zeug wie barfuss durchs Gras spazieren, aufs Wasser schauen, Sonne und n kalter Gin-Tonic.. jap.



  3. #23
    Kosovare
    Luxus ist bei mir in erster Hand Urlaub in KS oder am Strand, weil ich da wirklich einfach abschalten kann und den ganzen Stress vergesse.

    Und was Schuhe angeht, hab ich mir die ohne mit der Wimper zu zucken gekauft! Schuhe können einfach nicht zu teuer sein!
    wie ich schuhe lieebeeeeeeeeeeee


  4. #24
    Avatar von Mjeshtri

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    219
    Für mich ist mein geliebter Urlaub im Kosovo auch Luxus vorallem um meine Familie zu sehen

  5. #25
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Luxus ist für mich : Lange Schlafen

    dann gönne ich mir noch shisha rauchen egal ob hier bei uns in der shisha bar oder mit freunden dafür gehen im monat 50-200 euro drauf

    luxus ist auch in Kosovo zu feiern und mit meinen cousins und cousinen einen schönen abend machen, denn dann kann ich ihnen mal luxus bieten ( auf meine kosten )

  6. #26
    All Eyez on Me
    wenn ich was für mich kaufe... egal was hauptsache meine seele ist beruhigt

  7. #27
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ich gönne mir den Luxus als Student Auto zu fahren, wenn ich keinen Nerv für die stinkenden und dreckigen Öffentlichen habe. Oder öfters mal "fein" essen zu gehen.
    Dafür geht man schließlich arbeiten nebenbei...

  8. #28
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Alle 2 Monate www.fun-palast.at

  9. #29
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Alle 2 Monate www.fun-palast.at
    Und hat dich eine Balkandame schon um den Finger gewickelt und abgezogen?

  10. #30
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Und hat dich eine Balkandame schon um den Finger gewickelt und abgezogen?
    Die können ziehen an was immer sie wollen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11506
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 07:45
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:53
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:52
  4. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:23