BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

welchen luxus gönnt ihr euch?

Erstellt von Vincent Vega, 23.04.2009, 18:51 Uhr · 70 Antworten · 3.219 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ich gönne mir den kleinen luxus einige kalligraphen und bauchtänzerinnen amhof zu halten. eine kleine kamel karavane kann ich auch nicht entbehren .

  2. #32
    benutzer1
    Ohhh toll ist es nach einem langen Tag auf die Couch in den Schoss meiner Mama zu fallen und ne tolle Kopfmassage zu bekommen!! =)


    Meinen Freund zu sehen ist auch eher Luxus, da wir uns selten sehen.


    Ansonsten meine Kauflust zu befriedigen, in der Sonne liegen, Strandurlaub, tolles Essen und einfach nur gammeln!!

  3. #33
    Avatar von Methred

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    6
    Mein größter Luxus ist meine Kampfkunststile in der ich viel Zeit investiere
    "Jet Kune Do"...
    Ansonsten bin ich die meiste Zeit draußen

  4. #34
    Avatar von Methred

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    6
    ...

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Lezanje na suncu, dobra kniga, nesto za piti i puno puno puno vremena

  6. #36
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    irgendwo in koratien am strand oder bei mir daeim in bosnien einfach relaxen und ein eisgekühltes bier zischen, das ist das was ich mir nicht sooft im jar gönnen kann...

  7. #37
    Baader
    Ich bin schon ziemlich lange ein leidenschaftlicher Raucher, also ja, ich denke das ist schon ein kleiner Luxus, auch wenn er sehr ungesund ist. Nebenbei erlaube ich mir finanziell gesehen so ziemlich vieles was eigentlich total unsinnig ist.

  8. #38

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ziemlich lange ein leidenschaftlicher Raucher, also ja, ich denke das ist schon ein kleiner Luxus, auch wenn er sehr ungesund ist. Nebenbei erlaube ich mir finanziell gesehen so ziemlich vieles was eigentlich total unsinnig ist.
    du warst doch neulich bei mir im geschäft?

  9. #39
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von weko Beitrag anzeigen
    du warst doch neulich bei mir im geschäft?
    hast du ihm einpaar joggingschuhe verkauft?

  10. #40
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    wenn ich was für mich kaufe... egal was hauptsache meine seele ist beruhigt
    typisch frau

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11505
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:59
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:53
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:52
  4. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 01:23