BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Welcher Islam ist der "richtige"?

Erstellt von doT., 01.02.2012, 12:10 Uhr · 62 Antworten · 2.908 Aufrufe

Kommunistischer Islam.

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ahso du willst es besser wissen als die Araber die GENAU DAS WORT FÜR DEN MILITÄRISCHEN KRIEG --> DSCHIHAD verwenden???

Hast du vll. geschaut auch in welchem Zusammenhang ??? ... Vll. steht auch "BEMÜHUNGEN UM DIE VERTREIBUNG ALLER UNGLÄUBIGEN".. da kommt doch Dschihad vor..

Ihr werdete immer lächerlicher..

"hobbyloses".. ich sagte ja, in die Schule gehen.. was lernen und dann wieder herkommen..
    Solche Hartz4 Empfänger wie du sind wirklich das unproduktivste und tiefste was ich jemals gesehen habe.. such dir Freunde du honk
    Wer hat es denn nötig zu provozieren und dumm zu kommentieren in jedem Thread wo es um Religion geht?
    Der einzige der hier Freunde braucht bist du Junge.
    Wurdest wahrscheinlich zu wenig geliebt von deinem nahen Umfeld sonst würdest du nicht so einen Scheiss labbern und probieren anderen was beizubringen, obwohl du selber null Ahnung hast.

Geh und nerv andere weiter du Internetrambo

gibt keinen Gott außer Allah
    Mohammed is sein Gesandter
    kein Schwein, Alkohol usw.....

was meint ihr frieden, alpha, albanimuslim usw ?

ps
    kommunistischer islam?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist eine offizielle Übersetzung vom Arabischen ins Deutsche du bist mir einer.. du willst es einfach nicht verstehen.
    Aber hauptsache wenn Widersprüche aus dem Koran auftauchen es auf "falsche Übersetzung" zurückzuführen?

Und angeblich kann man im arabischen manche wörter 10fach Intepretieren.. Junge du hast keine Ahnung wovon du redest!

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Wer hat es denn nötig zu provozieren und dumm zu kommentieren in jedem Thread wo es um Religion geht?
    Der einzige der hier Freunde braucht bist du Junge.
    Wurdest wahrscheinlich zu wenig geliebt von deinem nahen Umfeld sonst würdest du nicht so einen Scheiss labbern und probieren anderen was beizubringen, obwohl du selber null Ahnung hast.

Geh und nerv andere weiter du Internetrambo
    Für euch ist die Wahrheit eine Provokation.. das verstehe ich auch wenn man in einer eigenen Welt lebt.

Ich kommentiere in allen Religionthreads extra nur um dich zu ärgern und los wirst du mich auch nicht..

Aber hauptsache wenn Widersprüche aus dem Koran auftauchen es auf "falsche Übersetzung" zurückzuführen?
    diesen 10 Gebot der Fundamentalistische "sogenannte"-Islamkritker Gebot ist nur ein Beleg dafür das solche wie Du einer bist, nur eigene Absicht verraten, indem sie Muslime nicht "wahr" haben wollen, dafür aber "Terroristen"...

wie wäre wenn Du etwas Neutralen Muslimen glauben schenkst, satt Terroristen die nicht mal deine "glaube" geschenkt haben wollen... ? da musst Du dich Fundamentalistisch Atheistisch"Anstrengen" bzw. dich auf Atheistischen Dschihad bemühen, um was zu erfüllen? für welche Sache? das was Du Nichtmal träumen kannst?

in der Monotheistische Geschichte, waren immer solche die Hass...Krieg, gegen die Gläubige stifteten (mit der gleiche Botschaft wie deine "es gibt kein Gott", das waren aber immer (in der ganze Monotheistische Geschichte!) "nur" Hoffnungslose "wahre/richtige" Verlierer... Morgen und Übermorgen wird sich auch nichts ändern... Nichtmal in deinem Traum!

nun zu deine Übersetzung: was steht im Koran, warum sich "Muslime" damals für Gottes Sache "Angestrengt" haben...? was war das Ziel? was war die Voraussetzung für Frieden, statt Krieg...? wenn Du das alles verstehen wollen würdest, dann würdest Du auch erkennen, das die "paar" falsch Übersetze Wörter, die Geschichte nicht verändern!

das Wort Dschihad, enthält weder "Heiliger" noch "Krieg" in der Bedeutung, geschweige den, "gegen Friedliche nicht-Muslime" kämpfen...

Frieden

Und angeblich kann man im arabischen manche wörter 10fach Intepretieren.. Junge du hast keine Ahnung wovon du redest!

Für euch ist die Wahrheit eine Provokation.. das verstehe ich auch wenn man in einer eigenen Welt lebt.

Ich kommentiere in allen Religionthreads extra nur um dich zu ärgern und los wirst du mich auch nicht..
    Weist du was: ich empfehle dir folgendes:

Jihad - nicht "Heiliger Krieg"!

"Jihad" - nicht "Heiliger Krieg"

Lies dieses Buch und lerne ein bisschen, stattdessen einfach blind irgendwelchen Islamhasser zu folgen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weist du was: ich empfehle dir folgendes:

Jihad - nicht "Heiliger Krieg"!

"Jihad" - nicht "Heiliger Krieg"

Lies dieses Buch und lerne ein bisschen, stattdessen einfach blind irgendwelchen Islamhasser zu folgen.
    sieht intressant aus das buch, kannst du noch andre empfehlen, ich bräuchte ein bisschen neue literatur zum islamthema

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sieht intressant aus das buch, kannst du noch andre empfehlen, ich bräuchte ein bisschen neue literatur zum islamthema
    "Einwände gegen Islam"
    Einwände gegen den Islam: 9783926575258: Bücher

Frieden

Shan De Lin

wenn man manche wörter im arabischen 10fach interpretieren kann dann versteh ich dein problem nicht ganz, woher willst du wissen dass dein interpretation von allem die richtige ist.

Was genau stört dich eigentlich, die tatsache dass hier die meisten muslime kein fanatisches gedankengut in sich tragen....irgendwie willst du um jeden preis den muslimen hier weismachen was für eine furchtbare religion der islam doch ist.

Man du bist süss, wie so ein kleiner dickköpfiger Junge. WEn man ihm sagt tu es nicht oder hör auf macht er trotzdem weiter

Du zeigst doch damit nur wie dumm du bist, aber wenns dir Spass macht, dann mach ruhig weiter Kleiner

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte