BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Religion gehört ihr an?

Teilnehmer
674. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Katholisch

    100 14,84%
  • Orthodox

    143 21,22%
  • Evangelisch

    13 1,93%
  • Islam

    230 34,12%
  • Budismus

    6 0,89%
  • Judentum

    10 1,48%
  • Ich glaube nicht an Gott somit an keine Religion

    52 7,72%
  • 120 17,80%
Seite 53 von 139 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1385

Welcher Religion gehört ihr an?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.07.2006, 01:58 Uhr · 1.384 Antworten · 62.967 Aufrufe

  1. #521
    Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Aussage des Wissenschaftlers glaubst du an Gott???


    Das ist jetzt bittteeee nicht dein Ernst???

    Ach du meine Güte, du bist ja noch... als ich dachte!!!!!!!!!!!!!!

    deine kommentare kanns du dir ersparen
    hast es wieder nicht verstanden hmm wie gewöhnlich bei dir

    ich habe gesagt habe es mal von einem Wissen... mal gehört

    im grunde ich Persöhnlich glaube aber doch an den einen Gott wie ich auch immer geglaubt habe...

    kapisch

  2. #522
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ja wie ich drauf komme

    wie viele Götter habe die Erde beschaffen, die ganze Menschheit

    es ist eine Welt damit auch ein Gott..oder bist du mehrgläubig?

    Ein Wissenschaftler aus Amerika hat mal gesagt...nicht der Gott hat uns gemacht sondern wir Ihn..

    nun glaube ich immerhin das es den einen gibt
    "es ist eine Welt damit auch einen Gott" klingt nich für mich grad Argumentativ stark, und nein ich bin nicht mehrgläubig

  3. #523
    benutzer1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    weil es langweilig waere wenn nur experten diskutieren wuerden

    Bitte?
    Stattdessen lieber an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn von sich geben, der hinten und vorne nicht stimmt?!?!??!


    Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich lieber meine Klappe!! Sorry, wusste nicht, dass nur ich so denke.
    Ich mein, ich kann mir weder eine Meinung noch ein Bild von etwas bilden, wovon ich keinerlei Hintergrundsinformationen noch Details an sich weiß.

  4. #524
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Die drei Weltreligionen: Judentum, Islam, Christentum sind monotheistisch. Wir leben in einem vorwiegend christlichen Land. Wieso ist also deine Verwunderung so groß, dass sie dem Monotheismus und nicht dem Polytheismus zugewandt ist?!?!? -.-
    Meine Verwunderung ist so groß, weil ich mich einfach frage, wie die auf einen EINZIGEN Gott ausgehen

  5. #525
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus mehrere Götter geben.
    Wir sind es gewohnt an einen Gott zu Glauben, an einen Propheten und nur diese anzuerkennen.
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Aber sowas von falsch, wenn du dich an die abrahamitischen Religionen anlehst, wovon ich ausgehe. -.-

    Oh man, ich bin schon nicht sehr wissensreich, was die Religionen anbelangt.

    Aber wieso diskutieren gerade richtig ahnunglose Menschen darüber????????
    Könntest du mir erklären wieso das Falsch von ihm ist?

  6. #526
    benutzer1
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    deine kommentare kanns du dir ersparen
    hast es wieder nicht verstanden hmm wie gewöhnlich bei dir

    ich habe gesagt habe es mal von einem Wissen... mal gehört

    im grunde ich Persöhnlich glaube aber doch an den einen Gott wie ich auch immer geglaubt habe...

    kapisch
    Oh tut mir Leid, Madame, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

    Du warst jedoch diejenige, die aus der Erkenntnis eines Wissenschaftlers, die lautet: "Der Mensch habe Gott erschaffen" den Beweis einer Existenz eines einzigen Gottes erkennt.


    Ich hab genug verstanden, höchstwahrscheinlich mehr als du.


    Und noch was: Kapisch???
    "Solche Umgangsbegriffe" gehören wohl zu deinem Alltag.

  7. #527
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ja wie ich drauf komme

    wie viele Götter habe die Erde beschaffen, die ganze Menschheit

    es ist eine Welt damit auch ein Gott..oder bist du mehrgläubig?

    Ein Wissenschaftler aus Amerika hat mal gesagt...nicht der Gott hat uns gemacht sondern wir Ihn..

    nun glaube ich immerhin das es den einen gibt
    Ich bin erstaunt wieviel Schwachsinn du in nur 5 Sätzen schreibst.

    Das nenne ich wirklich Kunst!

    Hast du überhaupt kapiert was dieser Wissenschaftler damit sagen wollte?

    Du glaubst also an den einen, aber wirklich nur an den einen Gott, den wir gemacht haben?

  8. #528
    benutzer1
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Könntest du mir erklären wieso das Falsch von ihm ist?

    AkzepTolera ist eine Sie!
    Also nicht ihm!

    Sie sprach von einem Propheten, was ich auch fettgedruckt hervor gehoben habe. Das ist falsch.

  9. #529

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bitte?
    Stattdessen lieber an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn von sich geben, der hinten und vorne nicht stimmt?!?!??!


    Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich lieber meine Klappe!! Sorry, wusste nicht, dass nur ich so denke.
    Ich mein, ich kann mir weder eine Meinung noch ein Bild von etwas bilden, wovon ich keinerlei Hintergrundsinformationen noch Details an sich weiß.
    Wer bestimmt was "an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn" ist und was stimmt oder nicht?

  10. #530
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    AkzepTolera ist eine Sie!
    Also nicht ihm!

    Sie sprach von einem Propheten, was ich auch fettgedruckt hervor gehoben habe. Das ist falsch.
    Oh entschuldige mich AkzepTolera, tut mir leid
    Ja ich wollte ja von dir wissen wieso es Falsch ist.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Nationalität gehört ihr an?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 08:47
  2. Welcher Anhängerschaft gehört ihr an?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 14:48
  3. Welche Religion gehört ihr an ...
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:19