Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
Zitat Zitat von Tihomir
Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
Zitat Zitat von Tihomir
Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
Sind beides Christen, die vorallem im Ex-Yu Raum viel Krieg hatten, schon so was wie Nordirland (Katholiken,Protestanten) bei uns unten..
Ja das sagte ich schon Christen also gleich...und warum soviel hass????????Will gar keine Antwort....Tito wusste genau warum er Kirche vom staat trennt.....das der glauben nur privat gelebt werden darf..was für ein genialer Leader er doch war!!!!!!!


sowas kann nur von Atheisten kommen!
Ach ja warum??????Begründe das doch mal bitte???Da bin ich aber gespannt???Schwahsinn das waren machtinterne macht kämpfe..weil sie denn hals nicht voll kriegten..dachten sie na dann teilen wir das mal...ohne sinn und logik,denkst du gott hätte das geteilt?????????
Aja so kann man das auch begründen wenn mann keine antwort weiß..aber mich als atheisten hinstellen...du vollpfosten.


Gottes Wege sind unergründlich!